Was habt Ihr heute so gegessen?

kTylie_cthNristinxa

und ich empfinde ihre beiträge auch als sehr "von oben herab"

wirklich? was denn zum beispiel?

BxettVyxPage

zum beispiel deine Grundeinstellung: man muss sich so wie du ernähren, um 48kg zu wiegen während sich in deinen beiträgen erkennen lässt das du konstant abnimmst.

vielleicht bist du sehr vom hollywood-ideal eingenommen.

k8ylie_cqhri}sxtina

ich hab nie gesagt, dass andere sich so ernähren sollen. aber wenn du dich dadurch von mir von oben herab behandelt fühlst, tut es mir leid.

B_etty6Pa`ghe

zumindest wirst du weiter abnehmen wenn du dich so ernährst. wenn du das möchtest, niemand kann dich daran hindern. aber das hier zu posten finde ich, da hier viele essgestörte oder leute mit einer eher labilen einstellung zu sich und ihrem körper schreiben, dann unangebracht

Elhema/liger Nut.ze5r (#2N3042}6)

Was ich Heute so gegessen habe ? Naja, wenns Einen wirklich interessiert:

Morgens Müsli ohne Früchte mit Rohmilch vom Bauern um die Ecke,

Mittags irgendwas mit Huhn (tot und gebraten) Kartoffeln, Bohnen und danach Obstsalat mit Baiser (Meringues).

Heute Abend größere Mengen Käse und Kräcker und dann war ich noch ziemlich lange oben im Kirschbaum ;-D ;-D ;-D (Da ging sie hinfort meine Diät :°( ]:D)

k ylHie_choristixna

deshalb hab ich ja gesagt, dass ich meine tage hier nicht mehr posten werde.

BxettyP6age

Naja..pass bei deiner ungesunden Diät halt auf dich auf und zieh rechtzeitig die Notbremse, gerade wenn du so einen Sport wie Cheerleading machst. Ich wünsch dir dass du es irgendwann schaffst die Welt aus einem anderen Blickwinkel zu sehn. Wenn dich im Moment der gesellschaftliche und Konkurrenz-Druck jedoch so enorm belastet, und du kein anderes Ventil außer das Essen und abnehmen siehst um dich besser zu fühlen sind wir machtlos.

Und entschuldige dann meine zynischen Kommentare.

Wenn du irgendwann raus aus der Essstörung willst oder zunehmen willst bist du hier im Forum gut aufgehoben.

nIadjag123]4

Huhn (tot und gebraten)

lebendig wäre sehr interessant gewesen ]:D ;-D ;-)

Blett8yP*age

armes hühnchen :(

naadLj8a123x4

frühstück: gr. schale müsli mit milch + 1/2 p. topfen, honig, 1 cappuccino

(das gestern hat mir lust auf müsli gemacht ]:D ;-D :-D ;-))

L=omexli

Gestern:

FS. Dinkelbrötchen mit Käse und eine Hälfte mit Erdnussbutter und Marmelade; 1Ei und 1 Kaffee (11:30)

Nachmittag: Streuselkuchen und Kaffee

Abends: Spargel mit Lachs

Etwas Schoki

Heute

FS: Rosinenbrötchen und 1 Kaffee

L9oe:li

heute letztes mal in der Firma essen ab morgen speise ich für eine Woche in Dubai ;-D von daher verabschied ich mich für die nächsten Tage *:)

n#adj.a12x34

wieso musst du nach dubai? :-/

Lcoelxi

hmm weíß ich eigentlich auch nicht ;-)

n8ad"ja12334

na dann viel spaß beim nichts wissen *:) ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH