Was habt Ihr heute so gegessen?

L|oelxi


ich danke dir 8-)

MBe0xxö


Guten Morgen,

hab mich heute doch nicht gewogen :-/ Naja. Hab heute zum Glück Fußball - werd mich also morgen ieder wiegen ... und je nachdem wie viel es ist werde ich dann am nächsten Tag normal oder etwas weniger essen ... also ich will aufkeinenfall mehr als 53, notfalls muss ich halt ne woche oder so diäten - ein kilo ist ja nicht so schwer wieder runter zu kriegen ... ich hoffe ihr nehmt mir da snicht übel.

Fährt der Stoffwechsel eig. schnell runter? Also ich will ja keine 1000 kcal diät machen oder so sondenr halt einfach ganz normal nuir ohne süßes und so ;-) Meint ihr, dass ich danach wieder ganz normal essen kann?

Frühstück: 2 Sch. Vollkornbrot mit Schinken, Honig, Nutella + 3/4 VK-Brötchen mit Schinken und Honig; 1 Schale Erdbeeren

Vormittags:(gerade) 1 St. Kirsch-Käse-Kuchen :-x

n<adja912x34


mexö, bite mach keine diät, lass lieber einfach mal jeden tag ein stück kuchen oder ein brötchen weg oder so, aber bitte keine diät, das macht doch alles kaputt :(v :-( :-/ :°(

MJexYö


nadja, nicht so eine richtige diät, wie oben geschrieben, halt das süße weglassen und so ;-) Keine Sorge - und ich will ja nur 53 wiede rhaben. Wer weiß, vill. ists bis morgen ja auch wieder unten und war wirklich nur ne schwakung (weiß ja nicht wie vil ich heute gewogen hab ...) - heute esse ich eh ganz normal, weil ich abends fußball hab ... warten wirs mal bis morgen ab okay? ;-) Und dann werd eich euch nochmal um rat fragen ...

Ich pack das schon iwie .. @:)

Mgex.ö


Achja, und da ja einige gefragt haben wann ich wieder thera habe (und ich imemr vergessen hab zu schreiben wann ;-D): Meine Thera ist im Urlaub, hab erst nächste Woche wieder (allgemein: in den ferien hab ich nie thera ...)

nyadja1x234


bisschen was weg lassen reicht, musst nicht gleich radikal diät machen, richtet nur schaden an :-(

B=etVty9Pagxe


mexö, wie wars denn beim frauenarzt? ich denke du kriegst deine tage :) ich hab da auch immer dieses eine verdammte kilo, und kurz vorher sinds ca. 2 und am tag wenn ich meine tage bekomme ist morgens alles furchtbar und abends alles weg.

M!exö


nene nadja, radikal nicht, keine sorge ... :-)

betty, hab am freitag den Termin ... ka obs an meinen Tagen liegt abe rich hab den kilo jetzt schons eid letzten Samstag (also Samstag vor ... äh 8 Tagen oder 9) und am Sonntag war das gewicht ha nur wieder auf 53,3 weil ich wenig gegessen hab (dnek ich mal ...)

nNadjWa1233x4


is doch total normal so ne schwankung, mexö :)z :)_

M7exxö


aber doch nicht so lange! Normalerweiße hat man einfach mal 2-3 Tage nen Kilo mehr drauf aber der vershcwindet doch dan wieder ... ! Bei mir wie nicht :-(

n"adPja1m23!4


bist du wieder gewachsen ??? :-)

B{ettByPagxe


nene :) wenn ich in die nähe meiner periode komme kann sich der hormonwahnsinn und die schwankungen bis zu 2 wochen hinziehen

M`exxö


echt betty? ???

Nadja, neee, ich messe mich eh scon übertrieben oft ;-) Kein mm mehr

B3etJtyxPage


ja leider, dann gehts auch wieder runter für ein paar tage und vorher wieder rauf. am tag selber wieder runter. ich bin leider sehr empfindlich für hormonelle veränderungen, aber okey wir reden hier von 1-nicht mal ganz 2kg schwankungen. damit muss man als frau leider leben.

tuen männer ja auch, nur etwas unbefangener

BZett_yPxage


morgens 1 grüner Apfel

zwischendrin viele yoghurette :=o

mittags 1 Schale Beerenmüsli mit Sojamilch + 2 VK Brote mit Kichererbsenaufstrich

geplantzwischendrin 2 Reiscracker mit Kichererbsenaufstrich

abends Spinat-feta-auflauf

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH