Was habt Ihr heute so gegessen?

M_me ;Vaxlois


@ betty

hast den aufstrich selbstgemacht? (rezept bitte. :-D)

& dein abendessen klingt seeehr gut


fs: 1 brötchen (kräuterbutter-käse-gurke) + 2 tomaten

mittags: 2 handvoll gesalzene mandeln + 500g joghurt drink aprikose

trinken: 1l chrütli tee

n/aUdja112x34


valois ich weiß immer noch nicht, was dein komischer chrütlitee ist ;-D ;-D ;-)

M}me KValoxis


minze-anis-salbei-tee ;-D sehr kräuterig & sehr lecker :-q

njadjAaQ12u34


minze gut, der rest uäh (für mich zumindest, ich kreg das kotzen bei salbei ;-D ;-))

B7ettHyPUage


also meinen jetzigen aufstrich hab ich von dm, aber kichererbsenaufstrich kann man auch ganz einfach selbst machen

man braucht halt kichererbsen, die aus der dose tuns oder man muss sie zubereiten (1 tag einweichen, dann kochen) die sollten nicht allzuweich sein.

Die erbs-chen in den mixer schmeißen, oder mit pürierstab klein machen,(wenn der mixer es kleinkriegt auch sonnenblumenkerne) mit ingwer ,zitronensaft , curry würzen

wenn mans mehrere tage aufbewahren will mit etwas öl abdecken. :)^

Mxme {Valo>is


ich war auch seeeehr skeptisch, aber ich hab mir angewöhnt tee größtenteils nachm namen auszuwählen (& dann kurz zu gucken, ob da erdbeer bei ist. dann kann ich den nämlich nicht trinken *kotze smiley*).

der schmeckt besser als er klingt, da sind auch noch viele andere kräuter drin

nfadja31234


bei uns gibts so was eh nicht ;-)

boah ich hab schädlweh, jetzt hör ich zwar wieder was, seit mir der hno-doc des ohrwaschl ausgepustet und sonst noch was damit gemacht hat (war sogar 2-fach entzündet, war ganz erstaunt, daß ich nicht totale schmerzen habe :-/), dafür jetzt schädlweh! naja, man kann ja nich alles haben, nich wahr nicht? ;-D ;-)

d'ies`a/hxra


kurze frage: weil ihr hier ja auf der letzten seite über gewichtsschwankungen bezüglich der periode geredet habt. wie sieht das denn aus, wenn man zb ein bis zweimal die pille einfach durchnimmt, dh für die 7 tage periode keine pause macht? (ich weiß shcon, das ist nicht sehr ´gesund, aber manchmal passt diese periode so gar nicht rein ;-) und wenn mans nur sehr selten mal macht, sollte es laut meinem frauenarzt auch kein problem sein) denkt ihr, man hat dann automatisch für diesen zeitraum mehr auf der waage? weil sich ja quasi alles "anstaut" (ich stell mir das zumindest so vor ;-) )

das würde vielleicht auch das etwas aufgeblähte gefühl, das ich in meinem bauch habe und so wie mein bauch seit ca 2 tagen aussieht, erklären...

was meint ihr?

twutti%_frqutxti


@ Mexö

Eine Diät ist wohl bei dir nicht notwendig. Ich denke, dass ein bisschen weniger Schokolade da schon ausreichend ist, damit sich das wieder einpendelt.

@ Mme Valois

trinken: 1l chrütli tee

Heute kann ich da sogar einigermaßen mithalten. Bin bei über 1l Wasser derzeit. :-D

@ diesahra

wie sieht das denn aus, wenn man zb ein bis zweimal die pille einfach durchnimmt, dh für die 7 tage periode keine pause macht? (ich weiß shcon, das ist nicht sehr ´gesund, aber manchmal passt diese periode so gar nicht rein ;-) und wenn mans nur sehr selten mal macht, sollte es laut meinem frauenarzt auch kein problem sein)

Ich mache das regelmäßig so. Schlechter als die Pille generell zu nehmen ists dann auch nicht mehr. ;-) Wenn du dich unwohl fühlst dabei, dann mach eben 7 Tage Pause, dafür musst du den 2. Blister ja nicht komplett fertig nehmen.

n)adjya123x4


Bin bei über 1l Wasser derzeit

die hatte ich heute schon um 12 uhr :-D ;-D

sEilvce8rmixke


Kassaschluß 7.06.2009

(wird bestimmt schon vermisst)

Früh:

1 Teller Grießmörtel

Mittag:

1 Teller "Kartoffel-Riesenmöhre-Karfiol-Brokkoli-Auflauf"

Kaffee:

2 gefäkete Hanuta

Abend 1:

2 Brezeln mit Butter

Abend 2:

1 Schälchen "Kartoffel-Riesenmöhre-Karfiol-Brokkoli-Auflauf"

1 Milchreis mit Kirschen

nBadjaw123x4


(wird bestimmt schon vermisst)

und ob! :-D ;-D ;-)

t"utt*i_frutxti


Also das schaff ich nur an sehr heißen Tagen...

Ich fühl mich echt bescheiden... seit Tagen immer wieder Kopfschmerzen und immer wieder "zittrig" :(v %-| Wie soll man da anständig lernen?!

BbetrtyPWage


Irgendwann fliege ich wegen meiner Dreistigkeit und hang zum sarkasmus noch aus dem forum ^^ verdammt

n'adjta1]23x4


ich bekomme auch oft kopfweh, wenn ich zu wenig trinke, tutti ...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH