Was habt Ihr heute so gegessen?

t8ut"tgi_f3ruxtti

Irgendwann fliege ich wegen meiner Dreistigkeit und hang zum sarkasmus noch aus dem forum

Wenn du es weißt, kannst du dich ja etwas zusammenreißen? :-) :-D

t[uttMi_fruKtxti

Also getrunken hab ich die letzten Tage eigentlich nicht weniger als sonst. Ich glaub das hat andere Ursachen. :-/ Nervosität, Stress, "Panik", schlechter Schlaf, ... {:(

s]il,veFrHmike

@ Mexö

klingt vielleicht bissel hart, aber wenn die Hose passt gehört die Waage in den Keller.

Mach einfach dein Ding weiter wie bisher!

BWettGyPagxe

hihi tutti ja werd ich müssen , aber mein piercing faden war grad einfach nur zu lustig :=o

ich muss jetzt die wohnung putzen, machts gut ihr lieben

nCadja1#2M3x4

@ tutti

warum panik? :-/ :)_

kJnuf*fdel=puHffexl

FS: 125 gr Kirschjoghurt+35 gr Vollkornflakes+weizenkleie , 1 Glas Wasser

Schule: 1 Apfel,1 Nimm 2 Lollie, 500ml wasser

Mittags: Rührei mit schinken und soße , 2 Kartoffeln mit Soße , 1 Glas Wasser später ein Apfel

hab mir gedacht ich notier mir auch mal mein trinken damit es genung wird

ktnusffelMpuffxel

die flakes am morgen waren viel zu wenig ich weißß.

kauf heute richtiges Müsli&dann wirds mehr.. hatte auch schnell wd hunger

tkuttig_frutxti

@ nadja

Ende Juni hab ich ne "nicht so leichte" (welche sind schon leicht) Prüfung und ich hab das Gefühl mir läuft die Zeit davon und ich komme mit dem Lernen nicht weiter. Nebenbei hab ich das Gefühl mir selbst im Weg zu stehen. Echt ätzend... und ich bin so "dauerunmotiviert" und fühle mich so "bäääh" (Decke über den Kopf ziehen und warten bis es besser wird :-D ). Die Stimmung hebt sich ein bisschen, wenn ich so "zittrig" werde - sehr merkwürdig.

s^ilvlermixke

hatte auch schnell wd hunger

na dann solltest diesen mit essen bekämpfen!

nuadjTa123x4

@ caro

:-D :)^ :)^ :)^

@ tutti

mir gehts grad genauso :)_ @:)

n>aPdljVa1523)4

@ caro

hab jetzt übrigens nur wegen dir dauernd hunger auf müsli ;-D ;-) (und mir auch gleich ein total leckeres gesundes gekauft heute! :-D)

s%ilve%rmixke

und warum konsumiere ich in letzter Zeit Müsliriegel ???

a"ddx1

Ich ess im Moment total gerne Pferdefutter(Haferflocken ;-), das ist auch wie ungesüsstes Müsli und ist total billig :)z

k+nuff`elpuxffel

und noch 100gr grießbrei mit weizenkleie :)

@ Nadja

ups .. o:) :-p

auddx1

100 gr Grießtrockengewicht ??? ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH