Was habt Ihr heute so gegessen?

t6u6ttbi_fru9ttRi


Irgendwann fliege ich wegen meiner Dreistigkeit und hang zum sarkasmus noch aus dem forum

Wenn du es weißt, kannst du dich ja etwas zusammenreißen? :-) :-D

t|utti_%fYrutxti


Also getrunken hab ich die letzten Tage eigentlich nicht weniger als sonst. Ich glaub das hat andere Ursachen. :-/ Nervosität, Stress, "Panik", schlechter Schlaf, ... {:(

s0ilver^mixke


@ Mexö

klingt vielleicht bissel hart, aber wenn die Hose passt gehört die Waage in den Keller.

Mach einfach dein Ding weiter wie bisher!

B?ett{yPagxe


hihi tutti ja werd ich müssen , aber mein piercing faden war grad einfach nur zu lustig :=o

ich muss jetzt die wohnung putzen, machts gut ihr lieben

n_a:djHa123x4


@ tutti

warum panik? :-/ :)_

k^nuffetlp2uffDel


FS: 125 gr Kirschjoghurt+35 gr Vollkornflakes+weizenkleie , 1 Glas Wasser

Schule: 1 Apfel,1 Nimm 2 Lollie, 500ml wasser

Mittags: Rührei mit schinken und soße , 2 Kartoffeln mit Soße , 1 Glas Wasser später ein Apfel

hab mir gedacht ich notier mir auch mal mein trinken damit es genung wird

k!nuffe+lpuffxel


die flakes am morgen waren viel zu wenig ich weißß.

kauf heute richtiges Müsli&dann wirds mehr.. hatte auch schnell wd hunger

tDutti_wfr;uxtti


@ nadja

Ende Juni hab ich ne "nicht so leichte" (welche sind schon leicht) Prüfung und ich hab das Gefühl mir läuft die Zeit davon und ich komme mit dem Lernen nicht weiter. Nebenbei hab ich das Gefühl mir selbst im Weg zu stehen. Echt ätzend... und ich bin so "dauerunmotiviert" und fühle mich so "bäääh" (Decke über den Kopf ziehen und warten bis es besser wird :-D ). Die Stimmung hebt sich ein bisschen, wenn ich so "zittrig" werde - sehr merkwürdig.

seilv-e!rmxike


hatte auch schnell wd hunger

na dann solltest diesen mit essen bekämpfen!

nNadj(a1x234


@ caro

:-D :)^ :)^ :)^

@ tutti

mir gehts grad genauso :)_ @:)

nKadj.a123D4


@ caro

hab jetzt übrigens nur wegen dir dauernd hunger auf müsli ;-D ;-) (und mir auch gleich ein total leckeres gesundes gekauft heute! :-D)

s6il\vertmike


und warum konsumiere ich in letzter Zeit Müsliriegel ???

a}dd1


Ich ess im Moment total gerne Pferdefutter(Haferflocken ;-), das ist auch wie ungesüsstes Müsli und ist total billig :)z

kenuffelspu#ffexl


und noch 100gr grießbrei mit weizenkleie :)

@ Nadja

ups .. o:) :-p

aHddx1


100 gr Grießtrockengewicht ??? ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH