Was habt Ihr heute so gegessen?

k/leinCeskat<zenmexdi


wer sagt mir wie ich trotz ohrwurm lernen soll ???

[[http://www.youtube.com/watch?v=iZ9vkd7Rp-g]]

s)ilvAermikxe


der kann bestimmt viel Pferdefutter und Topfen verdrücken

nHadj'a142x34


wa medi, das lied hab ich schon suchen wollen -> danke! ;-D ;-D :-D ;-)

k9l6eines#katzfenxmedi


ich liebe dieses lied nur kriegs nimma aus dem kopf

EGhemaligrer Nutzerp (#230x426)


Alf hat 9 mägen!

Ich habe Zwei. Einen für das Essen, und einen für Kuchen, Süß etc. DAS passt namlich immer ;-D ;-D

nQaidja1s234


ich schaff das alles auch mit einem, no problemo :=o ;-D (oder ich habe auch mehrere und nur noch nicht bemerkt ;-D ;-))

nGadjoa12x34


oh mann, daß is doch nicht normal, daß ich bei 25 grad, langärmelig, dick eingewickelt in nen riesen schal sitzend, total friere :-/ %-| meine nase und hände sind so kalt, mich würds nicht wundern, wenn sie bald abfallen ;-D ;-) (und meine fingernägel sind blau :-/)

kRniuf'felpuxffel


soooo..

Mein Tag:

ZM: 35gr Vollkornpops mit etwas Milch,125 gr joghurt+weizenkleie

ZM: 1 apfel,1 nimm 2 lollie

Mittags: rührei mit schinken mit soße ,2 Kartoffeln mit soße und Nachtisch 1 Apfel & 100grGrießbrei +zimtzucker

Abends: 150gr Kartoffeln mit Soße und etw. margarine, 150gr Grießbrei mit marmelade(normaler ;-) )

2 scheiben putenbrustfiletaufschnitt mit margarine

n$adj~a12x34


super caro, jetzt ist das was du isst schon besser, jetzt muß es nur noch mehr werden :)z ;-)

k:n<uff&elpkuffxel


okay :)

aber soo wenig war es doch eigentlich garnicht oder?

ntadj7a1234


wie immer eigentlich, oder ;-)

n^adjLa12x34


ich meine 35 g pops ist echt ... weniger als die hälfte von einer portion, die du vertragen könntest! 150g kartoffeln, da könntest auch locker das doppelte essen und ich mein 2 scheiben putenbrustfiletaufschnitt klingen doch wie ein scherz, oder ;-) aber das ist jetzt alles bitte keine fies gemeinte kritik!!! @:)

kwnufUfe@lpuffexl


ja gut du hast recht...

Aber ich glaub mein Magen ist auch irgendwie noch nicht wieder so wie er sein sollte..ich bin recht schnell satt immer :/ kann aber auch wieder einbildung sein

kZnuff{elpxuffel


achja & noch Paprika und son gurken stick aufm glas.. :-p

ich wollts nicht wieder übertreiben mit dem gemüse.. hab die ganze nacht nicht schlafen können wegen den blähungen.. %-|

nHaOdja1@234


oder gewohnheit, würde ich mal sagen in kombination mit einbildung ;-) dann kannst a kcal-reichere nahrung zu dir nehmen, da ist dann die menge nicht so groß und hat trotzdem ausreichen nährstoffe! statt nem apfel ne banane wär schon mal ein fortschritt, oder statt kartoffeln nudeln oder reis! :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH