Was habt Ihr heute so gegessen?

n4adja1R234

ach ja, ich bin sicher kein maßstab, aber zb mein müsli heute hatte (nur das müsli) schon über 70g, also bisschen mehr ;-) (und ich denke nicht, daß das eine übergroße portion war :-/ ;-))

k-nnuffejlpu4ffel

Die kartoffeln warn's heut abend nochmal weil die von heut mittag noch da waren. :)

obwohl ich immenroch so ne angst hab vor ''Kh am abend'' obwohl das doch eig. schwachsinn ist,..oder??

nmadjaN123x4

ja, schwachsinn ;-)

und wenn du sie am abend trotzdem meiden willst, einfach tagsüber mehr essen :-)

k@nuffel$pufxfel

ja, ich muss mich einfach erst an diese neuen sachen rantasten..erst sehr wenig und dann immer mehr.

war mit den haferflocken und so auch so. :-)

n0adj*a1n2x34

aber bitte nicht wochenlang immer das gleiche, ich finde in 1-2 wochen kanns schon deutlich mehr sein, keine ausreden! ]:D @:) ;-)

kQnuf$felpuxffel

okay okay :-p .. ich versuchs

sdilvexrmikZe

Die kartoffeln warn's heut abend nochmal weil die von heut mittag noch da waren. :)

hast den Teller mittags nicht leer gefuttert ???

(jetzt weiss ich wo die dunklen Wolken herkommen!)

n7adj,a123x4

ich versuchs

das finde ich auch sehr gut!!! :)z :-D

k,nuffGelpuffxel

hab mir noch 4 gurkenstick geholt.. :) ich hoffe ich bekomm jetzt keine bauchschmerzen weils gemüse ist

slilvLermixke

0 Punkte weil 99% Wasser

s}abiXne2x3

Hallöchen *:)

früh 1,5 VK-Brote mit Frischkäse und Aprikosenmarmelade

mittag 1 großer Thunfischsalat (150g Fisch), 1/2 Tafel Milchcremeschokolade

nachmittag 1 Latte-Macchiatto, 200g körniger Frischkäse mit 2 geriebenen Äpfeln

abends 1 VK-Brot mit Streichkäseecke "Sahne", 1 VK-Brot mit Frischkäse und Aprikosenmarmelade, 1 Buttermilch-Kirsch-Eis (das letzte!!)

später 100g Butterkekserl

kSnufAfel3puffxel

die haben aber 40kcal pro 100gr . :-p das sind so eingelegte..

ich zähl das ja auch garnicht,ich will blos einfach keinen blähbauch..zumindest nicht so krass

n$adjaQ12x34

hui eingelegte lassen den bauch noch mehr summen! essig und so! ;-) hast du hunger oder warum isst du die jetzt? weil wenn du hunger hast, würde ich was anderes essen ... :)z

s8ilv;ermxike

ein schönes Brot mit Butter und englischen Cheddar z.B.

oder

einen (nicht leichten) Milchreis

nfadj*a12x34

es würde auch ein joghurt mit obst oder topfen (:-)) gut sein, ... aber nur als bsp, es gibt so vieles, was leicht ist, satt macht und nicht bläht! :-D ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH