Was habt Ihr heute so gegessen?

MumIe !Valoxis


ein schönes Brot mit Butter und englischen Cheddar

cheddar x:)

dunkles sonnenblumenbrot, butter, bisschen salz und cheddar :-x

k.nuf!felpUuffel


neeeein.. :-o

scheisse ich hätte die nie gegessen wenn ich das gewusst hätte.. :°( :°( %-| %-| :(v :(v :(v :(v %-| {:(

nein.einfach so nur.

n.adjWa1W23x4


chedar, das is der saugute orangene käse, den ich in irand immer gegessen habe! wahhh, der is soooo gut! :-D ;-)

n_adsja12x34


@ caro

wenn du was gewusst hättest?

ich würde an deiner stelle erst mal nur gekochtes gemüse essen (am abend), du scheinst rohkost (egal ob eingelegt, werden wir ja bald sehen ...) einfach nicht zu vertragen! gibt doch besseres! :-)

k4nuffpelpuffxel


ja das eeingelegtes auch so blät..och nö..

nicht noch ne nacht ohne schlaf..

n@adjFa123x4


vielleicht vertragst es ja eh :)_ und wenn nicht, weißt du es ab heute besser und isst das nächste mal was anderes! :-D :-)

n!adj*a12x34


vielleicht isses bei dir anders mit eingelegtem, aber wenn ich eingelegtes esse, hab ich anschließend bauch-oper ;-D ;-)

MBme MVavloixs


chedar, das is der saugute orangene käse, den ich in irand immer gegessen habe! wahhh, der is soooo gut! :-D ;-)

jaaa.. cheddar ist einfach sooooo lecker x:) hach. ich liebe käse.

n@adjau12x34


ich auch, sollt vielleicht auch mal wieder welchen versuchen, da bin sogar ich noch bissl dumm im kopp, der sagt mir nämlich immer als kleines teufelchen verkleidet, daß käse viel zu viele kcal hat, deswegen kauf ich immer schinken ;-D ;-) (aber sonst pfeif ich mir schoko, grießbrei und co rein, wahnsinnig logisch, ich weiß %-| ;-D ;-D)

Mnme qValFois


kauf dir käääääääse! & hör nicht auf deinen kcal-gremlin ;-)

cheddar, bergkäse, alten gouda und und und x:)

ich hab neulich nen käse mit feigen gegessen. der war so lecker, da hätt ich mich am liebsten reingelegt.

ncadj=a12x34


mein absoluter lieblingskäse ist bergkäse und appenzeller, feta, schimmelkäse, alles was stinkt und sehr streng riecht ;-D - vielleicht hat der kopfteufel ja auch gar nicht vor den kcal angst, sondern vorm gestank ]:D ;-D ;-D ;-D ;-)

nYaIdja1123x4


aber wenn man meine nahrungsmittel-aufnahme-entwicklung betrachtet, sei zu bedenken, daß ich mich vor 2 jahren noch viel viel schlimmer als caro ernährt habe - so gut wie keine kh, kein fett, fast nur gemüse und bisschen obst. und kaugummi. total krank, dagegen bin ich ja heute fast schon gesund ;-D ;-)

a(dbd1


ja ja, die Nadl ;-) ;-D ;-D

M!me IVafloyixs


& das zeigt ja, dass man den kcal-gremlin schrumpfen lassen kann :)_

ich liiiiebe bergkäse.

toll, nadl. jetzt will ich ne große käseplatte! >:( ;-D

neadj-a123x4


jaja der add :-p ]:D ;-)

ja valois, nur jetzt is halt das problem des zu viel ;-)

gehst du kaufen nen käs valois, sei net so faul ;-D ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH