Was habt Ihr heute so gegessen?

a=d6dx1

Wie is es mit Camembert Nadja ???

M:mKe VOaloHis

ich hab heut schon knapp 60 wasserflaschen durch meinen stadtteil geschleppt (besonders lustig, wenn wind kommt & die flaschen über die straße pustet %-|) & war in der bücherhalle (3 michel-filme. jaaa! und 2 folgen hanni & nanni). das reicht mir für heute o:)

aber morgen geh ich mir käse kaufen :-p :-p

n<adja`12x34

bäh, camenbert mag ich net so gerne, wieso ??? was is an dem besser/schlechter ??? :-)

hanni und nanni habe ich gelieeeebt!!!! ;-D :-D ;-)

thutti_fSru'tti

Cheddar, Camembert, Mozzarella, Brie, Gouda, ...! :-q x:) x:)

nFadja(123x4

camenbert mag ich deswegen nicht, weil als ich noch bei muttern gewohnt habe, gab es dort immer nur diesen käse - arghhhhhh!!! genug für das ganze leben davon gegessen!

atdxd1

Is doch auch Schimmelkäse ;-)

nEadjXa12x34

nicht schimmelig genug ]:D ]:D ]:D der muß schon grün und pelzig sein ;-D :-D ;-)

a"d\dx1

In dem Dorf, wo ich herkomme, gibts ne Camenbertfabrik(Molkerei) ;-)

n-advja1(234

hu, da hats sicherlich immer gut geduftet ;-D ;-)

nXadjla12x34

so, ich geh jetzt ins kino! :-D

*:)

aXdd1

nein eigentlich gar nicht, aber jetzt solls duften hab ich gehört, weil sie ziemlich viel Backcamembert herstellen ;-)

aIdxd1

Viel Spaß im Kino, hoffentlich nicht wieder ein Horrorschinken ;-) *:)

sdilverxmike

Horrorschinken

ich nehm lieber den Hinternschinken

MPaedelcxhen

oh gott ich hatte heute echt ne horrorthera-sitzung... hab lange nicht mehr so viel geheult... :°( und damit meine ich jetzt nicht nur in der thera selbst :°(

FS: 1 Apfel

ZM: 1 Joghurt, 100gr Melone

Mittag: Linsentopf (1 Paprika, 1 Zucchini, 250gr Cocktailtomaten, 40gr Linsen) mit einem selbstgemachten Brötchen

ZM: 150gr Pfirsich, 1 selbstgemachtes Brötchen

Abends: Gurkensalat, 200gr Quark

Yhlana

@ nadja

ich weiß jetzt nicht genau, ob das vllt schon mal jemand geschrieben hat,

aber hast Du schon mal Deine Schilddrüse untersuchen lassen. Ich meine, du frierst häufig obwohl du ausreicheind isst und es Temperaturen hat, bei denen andere mit T-Shirt rumlaufen. Ggf. hängt auch deine Gewichtszunahme und deine Schlafstörungen ein wenig damit zusammen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH