Was habt Ihr heute so gegessen?

t#ut]tiD_fGrutxti


Frühstück: 1 Laugenbrezel

Mittag: 1 Semmel mit Streichkäse/Karotte, 1 VK-Brot mit Rollino, 1 Schälchen Erdbeerpudding

Abend: Champignon-Mais-Rahm-Pfanne, 1 Ciabatta, 2 Karotten, 2 Pfirsiche, Rosinen

Zwischendurch: 1 Caffé Latte, 2 Stück Bitterschokolade, 2 Äpfel

SUn\ookxey


oh gott

[Bezieht sich auf einen zwischenzeitlich gelöschten Beitrag]

s;ilhvermxike


große, starke Männer brauchen tierisches Eiweiß!

SInook}ey


...aber nicht in Form einer so einseitigen Ernährung. Naja, ich sag lieber nix. Keine Lust auf Diskussionen. Meiner Meinung nach ernährst du dich ja genauso schlecht...

a@ddx1


soviel tierisches Eiweiß war das gar nicht, [...] ;-)

aWdd1


So einseitig ist das nicht, ist doch alles drin was man braucht, außer Vitamin C und das ist billig ;-)

S9nookxey


%-|

z+uppa


add: ich hoffe einfach, deine nieren sind gesund bei diesen proteinmengen %-|

aWdd1


teuer ist es auch nicht, kostet zusammen weniger als 1,80 Euro :)z ;-) :-D

*aMissOy*x0


so, nachdem ich mich (unfreiwilligerweise) 2 tage hauptsächlich von schokomüsli ernährt habe, hier mein heutiger tag:

FS: 2 Scheiben Brot mit Frischkäse, Gouda und Honig, 1 Milchkaffee

ZM: 1 Apfel, ca. 3/4 Tafel Ritter Sport Nuss, 1 kleiner Milchkaffee

ME: 1 großes Mohnbrötchen mit dick Frischkäse, Gurke und Tomate

ZM: ca. 50 g M&M´s

das wars bisher, bin um 1 aufgestanden ;-)

MPm!e Vxalois


fs: 1 brötchen (kräuterbutter-käse-gurke) + 2 tomaten

mittags: 2 handvoll gesalzene mandeln + 500g joghurt drink aprikose

nachmittags: rest mandeln (war ne 125g tüte :-|) + 1 madeleine + 2 scheiben putenbraten

abends: kartoffeln mit quark + ~250g coco-mandel-quark

trinken: 1l chrütli tee + 1.5l wasser

S3chock(y-STchokixe


Frühstück:

Nix

Mittag:

1 Milchschnitte

1 Naturjoghurt mit Erdbeeren

Abend:

Nudeln mit Hackfleischsosse

Erdbeeren

2 Kinderriegel

2 kleine Packungen Smarties

aCdid=1


noch [...] und jetzt reichts wahrscheinlich für heute :)z ;-)

Aslcpixa


add, dass du ne Essstörung hast, weißt du schon oder?

PPetxia


@ Maedelchen:

Fühl dich gedrückt :)_ Was war denn los?

@ Mexö:

Weiß nicht, ob ich es schon gesagt hab: Diäten sind der Anfang vom Horror. So ging/geht es mir: Du hast eine ES, nimmst zu, fühlst dich (zu Unrecht) unwohl. Beginnst eine Diät, nur ein paar Kilo. Willst es schnell haben, isst mal weniger. Hurra, die Zahl stimmt. Jojo-Gewicht wieder da. Neue Diät.

Und so weiter, das ganze Leben lang (ich spreche aus Erfahrung). Wenn die Hose, wie silvermike sagt, passt, hat die Waage nichts zu sagen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH