Was habt Ihr heute so gegessen?

njadjas1234

@ Ylana

ne, hab ich nicht machen lassen. komme mir doof vor, wenn ich zum arzt geh und frag schilddrüse, ob ich deswegen dick bin, der/die lacht mich doch aus, ich esse einfach zu viel :-/ ;-)

B^ettiy*Pagxe

@ Maedelchen

Was ist denn passiert , dass dir die Therasitzung so schwer gefallen ist??

krafststernchen: :)* :)* :)*

n_adjaK1234

frühstück: gr. schale vk-müsli mit milch + 1/2 p. topfen, honig, 1 cappuccino

mittags: 1 becher naturjoghurt, 1 milchkaffee, paar salzcracker

nachmittags: viel gnocchi mit cocktailtomaten-pesto-sauce

zwischendurch: 1 becher naturjoghurt + rosinen später: 1 kitkat senses

abends: 2 sch. finnenbrot mit dick frischkäse, putenwurst, ketchup, 2 hand voll cocktailtomaten

und: vk-müsli mit 1/2 p. topfen, honig, ca. 200g erdbeeren, extra rosinen

sport: 2 1/2 h fahrrad

fFileou1

Heute wars glaub ich ganz gut:

Fr: ein kleines Marmeladenbrot, Tee mit Milch

Zw: Stück Baguette mit Wurst, TOmate, Gzurke, 1 Apfel

M: 500 ml Trinkjoghurt Himbeer-Zitrone :-q

Zw: 6 Mini Windbeutel

Ab: beim Greichen: 2 Souflaki mit Gemüse, Salat

Kein Sport.

@ Knuffel

Mensch, ich find echt du machst super Fortschritte-Respekt!!Weiter so.

@ Mexö

Liebe, tu doch endlich die blöde Waage weg!Ich weiss nicht, warum du dir diesen Stress gibst!!Ohne Waage bekommst du endlich diese blöde Zahl aus dem Kopf- das macht das Leben um so vieles angenehmer, glaub mir. Ich wiege mich nie zu Hause, nur im Fitnesstudio wenn die nen Test machen. Und dann erschreck ich des öfteren. Wenn ich aber ohne dieses Wissen in den Spiegel schaue, dann finde ich mich meistens echt ok. Und du schaffst das auch, glaub an dich und gib dir zeit. Du bist schleichend krank geworden und es dauert noch viel länger um wieder gesund zu werden. Und bei deinem Gewicht kannst du nicht dick sein!!!Aber das weisst du ja selber. Du musst echt nicht an deinem Ess- oder Sportverhalten arbeiten, sondern an deinem Selbstbewusstsein- und auch das wird dir gelingen. Es dauert, aber du musst einfach offen sein für Neues, dann geht das ganz von alleine.

@ Mädelchen

Ich finde du schlägst dich echt tapfer, aber du tust mir so leid, wie du dich selber quälst mit deinem Sportpensum und allem. Das erinnert mich so an meine schlimmste Zeit, die vielen Tränen, Qualen und Sehnsüchte. Ich wollte damals was ändern, einfach weil es mir psychisch so schlecht ging. Und mir war klar, dass geht nur übers Essen. Was ich nicht so ganz verstehe, ist das deine Eltern das mit anschauen. Wie du dich kaputt sportelst.

Ich weiß ja, du willst es im Moment nicht, aber ich habe auch den Eindruck, dass du da alleine nicht rausfindest. Ich war auch mit einem halben Jahr Unterbrechung ein zweites mal in einer Klinik, weil einfach nichts vorwärts ging. Und was macht ein Jahr mehr studieren denn aus? Wenn sich nichts ändert kannst du doch gar nicht normal arbeiten gehen etc, da nutzt dir dein Studium doch wenig. Und ich kann mir kaum vorstellen, dass du dafür genug Energie hast, um wirklich zu lernen etc.

Bitte, bitte denk nochmal drüber nach- es kann doch nur besser werden :)*

n-adj2a12k34

plus ne hand voll salzcracker :-) ;-)

fGilRou1

ps: weiß jemand was von ani?

n3adja1c23x4

ich glaub die is stille beobachterin ;-)

M?me mValo>is

@ filou

ani ist relativ häufig online, schreib sie sonst einfach mal an ;-)

n{adjAa12(34

da freut sie sich bestimmt :)z ;-)

n0adja12x34

seufz ich bin so richtig richtig müde und ausnahmsweise mal wenigstens bisschen zufrieden - netten film geguckt, pappsatt, sehhhhhr schläfrig 8-) :-D zzz

MXme V]alois

na dann hopp ins bettchen, nadl :)_

n"adj(a1n2x34

hopp! ;-D ;-)

MQexö

Hey ihr Lieben,

Danke für eure aufmunternden Worte, wirklich. Hab egstern (realtiv) normal gegessen und mich heute früh mal gewogen: 53, 1 ;-D Puh, erleichterung (im wahrsten Sinne des Wortes)

Werde heute wieder ganz normal essen und schauen wie ich das jetzt halten kann ...

Würde mir heute gern mal wieder was neues zum naschen kaufen (mal was andres, als Tafelschokolade ...). Hat wer ne Idee was ich da nehmen könnte bzw. eine besondre Empfehlung?

Bis später *:)

n@ad6ja123x4

m&m :-D, snickers, mars, kitkat, unterschiedlichstes gebäck, kekse, ... da gibts doch so viel, geh in den supermarkt und lass dich inspirieren ;-)

aCdkdx1

So, ab heute gibts wieder weniger Eier, nur noch [...] pro Tag sind geplant bei mir, nach [...] vorgestern ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH