Was habt Ihr heute so gegessen?

nsadja`1234

[...] eier an einem tag ??? :-o :-o :-o ;-D

andd_1

Sind ja nur [...] und ich mußte doch dringend meinen rapiden Gewichtsverlust stoppen (8 Kilo runter in kurzer Zeit ist schon sehr viel oder ???), außerdem [...] :)z ;-)

n.adja@1234

was ist ne kurzer zeit bei dir ???

hm, ich hätt nix gegen diese 8 kg weniger ;-)

a5dJdx1

hm, ich hätt nix gegen diese 8 kg weniger ;-)

Da brauchst du wohl viel mehr Streß, dann geht das von allein ;-)

n8adjax1234

stress hab ich schon genug :-/ bei mir ist das eher umgekehrt - je mehr mich was bedrückt oder mir zu schaffen macht, desto mehr esse ich; also bitte keinen stress, zumindest nicht noch mehr :-|

aodd1

Du hast eben zu viel Geld und kannst dir noch Essen leisten, das ist dein Problem ;-) ;-D ;-D ;-) ;-) ;-)

M]aedfelcxhen

mexö das freut mich voll für dich!!

was bist du denn für ein naschtyp? eher süß oder salzig?

bei süß hab ich immer die fruchtschnitten gemocht, knoppers und kekse (doppelkekse in kaffee^^) und vorallem die colorado mischung von haribo.

bei salzig... naja ich war immer eher der süß-typ. in england gibt es chips mit vinegar (essig-) geschmack - die fand ich gut. ansonsten... gelten bifi und wiener auch als naschen?

@ petia und betty:

mein thera hat mir halt sehr deutlich zu verstehen gegeben dass er zwar für mich ne klinik mit für das schlechteste hält und sich freut dass es mir die letzten 2 wochen psychisch besser ging, ich aber (unterbewusst) an anderen steollen gegen dieses bisschen freude angekämpft habe. und dass er die möglichkeit hat mich einzuweisen und dass er die auch nutzt wenn es keiner tut. er habe das bisher zwar noch nie tun müssen (er hatte schon recht viele patientinnen mit der ES) - entweder weils jmd anderes getan hat oder weil die patientinnen auf die drohungen nicht mehr zu ihm gekommen sind - aber er würde wenn er müsste.

naja und... wenn er mir so bewusst macht was ich so bewirke mit dem was ich tue und dass ich alles um mich herum total egozentrisch konstruiere, kontrolliere und terrorisiere komm ich mir halt wie ein monster vor.

und meine mutter hat halt auch gesagt, dass es jetzt zuende geht und dass sie nicht will dass ich sterbe und sie so riesige angst hat.

und dann hat sie mir noch unter tränen gesagt was sie denkt was ich mittlerweile wiege und da war für mich alles vorbei...

joa...

nSadj,a123x4

jaja, bin so stinkreich, deswegen ess ich so viel %-| ;-D ;-)

Pcet7ia

Maedelchen, ich kann dich verstehen - aber auch deinen Thera und deine Mutter. Letzlich ist es deine Sache, aber das, was du im Moment tust, ist alles, aber nicht leben. Eine Klinik ist meiner Meinung nach das Letzte, was dich retten kann. Was meint deine Mum dazu? Bestimmt hat sie nichts dagegen.

ich weiß nicht, was ich dir schreiben soll... Buchstaben sind auch nur Symbole... aber ich wünsche dir, dass du so schnell wie möglich verstehst, was da passiert. Verstehst du, der Tod ist irrversibel. Und ich möchte nicht, dass es dir so geht, also dass das Schlimmste passiert.

Bitte, denk drüber nach......

b+-ballgplaye'rin

heey :-D

also meine letzten tage poste ich jez ma nich.

@ add

also ich finde deine ernährung auch nich wirklich ausgewogen.

man sollte nich soo viel eier essen. ist net böse gemeint, aber so was ist net wirklich gesund.

bis jez

FS: halbes mehrkornbrötchen mit honig, halber toast mit nutella und kl schale cornflakes mit erdbeeren und 2 EL knuspermüsli

tzu'tt]i_frxutti

Sind ja nur [...] und ich mußte doch dringend meinen rapiden Gewichtsverlust stoppen (8 Kilo runter in kurzer Zeit ist schon sehr viel oder ???)

Kommt vielleicht auch ein bisschen von deiner sehr einseitigen Ernährung... :=o

tKuttiS_frKutSti

@ nadja

Du kannst ja mal ein Blutbild machen lassen und da den TSH (ft3 und ft4 machen sie bei uns leider nicht "einfach so") mitbestimmen lassen, dann könnte man eine Vermutung (Sicherheit gibts nur mit allen Werten und einer Untersuchung der Schilddrüse an sich) aufstellen, ob es daran liegen könnte. Mein TSH liegt bei 3, was nach dem Hausarzt vollkommen in Ordnung ist, nach aktuellen Studien (da sollte er unter 2 liegen) aber nicht und ich hatte dann auch keine Lust mehr da beim Hausarzt mehr nachzufragen, der mich mit meinem Problem sitzen lies ("Jetzt warten wir mal ab. Sollten Sie es gar nicht aushalten, dann könnte man noch Untersuchung xy machen, aber das warten wir. Vielleicht haben Sie Stress ... Über eine psychosomatische Klinik könnte man noch nachdenken" - da hab ich dann so :-o geschaut, dass mich der Arzt nach 2 Besuchen dort schon für psychisch "krank" hält).

Also zuerst ein Blutbild machen lassen mit sämtlichen Werten (also "großes Blutbild") und dann kannst du ja weiterschauen. :-)

n9adj3a1x234

hm, ich muß sowieso mal wieder wegen eisenmangel ein blutbild machen lassen ...

noadja16234

bis jetzt:

frühstück: 2 scheiben finnenbrot mit dick frischkäse, putenwurst, ketchup, 1/2 gurke, 2 cappuccino

mittags: 1 becher naturjoghurt mit paar rosinen

sport: 100 minuten fahrrad

Mbexö

Hallo *:)

Also ich hab mir jetzt Fruchschnitten (danke Maedelchen ;-)) und Kekse mit Schokoüberzug gekauft. Werd ich beides heute Nachmittag mal probieren ...

Frühstück: 2 VK-Semmeln mit Marmalade, Honig und 1/4 mit Nutella; 1 Schale Erdbeeren

Vormittags: 1 Nussecke, 1 Apfel

Mittags: 1 Teller Nudeln mit Tomaten-Gemüse-Soße

Sport: 1 h Rad fahren

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH