Was habt Ihr heute so gegessen?

k<nufgfelpuGffel

FS: 1 sch. vollkornbrot, 1sch. vk sandwich /marmelade/hähnchenbrust/margarine

Schule: 1 apfel

Mittags: 2 mittelgroße pfannkuchen(mehl,eier,..das andere weiß ich nicht, in der pfanne mit öl angebraten) 1 Paprika mit Kräutern

SmnMookexy

Bis jetzt:

Frühstück:

- 1 Scheibe Vk-Brot mit Frischkäse,Salat und Käse

- 1 Scheibe Vk-Brot mit Frischkäse,Salat und Schinken

ZM:

- Rohkost (Paprika, Möhren, Gurke)

Mittagessen:

- selbstgemachte Brokkoli-Suppe (mit Sahne und Crème Fra%ÄüÄ%che) und 1 Laugenstange

ZM:

- 250g Quark mit frischen Erdbeeren und 1 Kiwi... und 1 kleine Tafel weiße Schokolade (40g)

Esse inzwischen etwas mehr als "damals" :)z

...nachher gibts nochmal Quark und Ananas + Wassermelone (hab ich mir gestern gekauft...eine ganze Melone für 2 €!) :-q

Sqnookxey

...achso...und heut kein Sport. Muss lernen :-)

Mume \Valoixs

@ snookey

klingt doch gut :)z

fs: nix - hab verschlafen

mittags: salattteller mit graved lachs

nachmittags: schale (die schale war eher ein pastateller ;-))geraspelte möhren mit walnüssen

abends: ??? vielleicht nudeln

trinken: große spezi + 1.5l wasser

Mqerxxö

Frühstück: 2 VK-Semmeln mit Marmalade, Honig und 1/4 mit Nutella; 1 Schale Erdbeeren

Vormittags: 1 Nussecke, 1 Apfel

Mittags: 1 Teller Nudeln mit Tomaten-Gemüse-Soße

Nachmittags: 1 Teller Dinkel-Zimt-Griesbrei, 1/2 Tafel Halbbitterschokolade, 3 Schokokekese und 1 Fruchtschnitte

Abends sollte es eig. lasagne geben ... eigentlich :-/ meine mum schaffts heut leider doch nicht. also werd eich mir brote und n joghurt machen .

Hab seid dem mittagessen schon weider voll magenprobleme {:(

Sport: 1 h Rad fahren, 1/2 h Inlinern

kxlein|eskat4zenmexdi

sooooo hab grad eingepackt für den urlaub *gg*

früh: vk brote mit so einer weiß schwarz nuss aufstrichcreme (betty hat recht, die weißen streifen sind viel geiler)

mittag: nudeln spezial aka reste aus dem kühlschrank (tomatensauce, oliven, mais, reibekäse)

abend: ??? kommt noch

MZexö

Oha, meine Bauchschmerzen werden immer schlimmer :(v Was könnte ich den heute Abend essen,w as ich vill besser vertrage, als Brot oder so? Hat da wer ne Idee? :-(

@:)

P"etia

Weißbrot, Hühnerbrühe mit Nudeln... gemikrowelltes Obst (also püriert)mit Hafer (am besten zarte Flocken)...

Gute Besserung! :)_

b~-baHllplsayerin

Fs: halber toast mit nutella, halbes mehrkornbrötchen mithonig, kl schale cornflakes mit erdbeeren und 2 El knuspermüsli

M: brokkoli-pilze-tomatengemüse mit kartoffeln und ein halbes minutensteak

ZM: halbes mini rittersport, 1 kaffee

A: 1 brötchen mit wurst, gurke

später noch obst und ein kl joghurt

sport: 35-40 min joggen

a+dxd1

Mexö, dein Tag ist heute eher nicht so bedarfsgerecht oder? Auffällig Lysinarm ;-)

agddx1

b-ballplayerin, deine Ernährung sieht eher aus wie die von einem Model, nicht wie die einer Sportlerin ;-)

bd-ballsplay;erin

joa ich weiß ;-)

aber ich versuch jez öfters was mit eiweiß zu essen damit ich muskeln aufbaue.

a^dd1

du solltest essen, nicht nur versuchen zu essen ;-)

SYno)otkxey

b-ballplayerin, deine Ernährung sieht eher aus wie die von einem Model, nicht wie die einer Sportlerin ;-)

*hust*

Das sagt der, der es mindestens genauso falsch macht... :=o

bX-balPlpl9ayexrin

@ snookey

was soll ich anders machen?

und jez bitte nich mehr essen, sondern was essen?

also ich finde ich ernähre mich gesund und auch ausgewogen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH