Was habt Ihr heute so gegessen?

a-dYdx1

Das ist Unsinn Snookey :|N

k2nuffferlpuffexl

Mein Tag:

meint ihr ich rechne die kcal immer richtig ? Also ungefähr?Hab das gefühl ich untertreibe die. :/

Morgens: 1 vk brot (125) marmelade (30) margarine (30) hähnchenbrust(30)

1 vk sandwich toast (80) margarine,marmelade(50)

1 glas wasser

Schule: Apfel(80) 500ml wasser

Mittags: 2 mittelgroße pfannkuchen mit marmelade (500)

paprika

1 kaffe mit etwas Milch

Abends: Rührei mit Kochschinken (150) , 1 großer Bauer 0,1 + weizenkleie+marmelade(150)

Paprika

1 Tasse tee

agdd1

Es ist zu wenig, du kannst mit so wenig Kalorien keine Muskeln aufbaun. Außerdem hast du an eiweißreichen Sachen gerade ein halbes Minutensteak und ein bisschen Wurst gegessen. Du bräuchtest wenigstens zum Frühstück und als Spätmahlzeit noch eine ordentlich Portion Eiweiß ;-)

nqewmoxon

ich melde mich auch mal ;-) was würdet ihr schätzen, wieviele kalorien ich zu mir genommen habe ???

also:

frühstück 2 eher kleinere Bananen, 1 Apfel

Mittags 2 teller nudelsuppe

Nachmittags 300 gr schokopudding (hatte nur 180 kalorien, war 0,1 % fett), 1 tasse schokomilch (fettarm) und 1 kl schale knuspermüsli ohne milch ;-D

Abends: 2 teller salat (grüner salat, 2 tomaten, 70 gr thunfisch, bisschen mais) , 2 vollkorntoast

M>meu Valxois

@ knuffel

warum zählst du denn (auf einmal?) kcal? :-/

aBdd1

Mme Valois, das tat sie doch wohl die ganze Zeit ;-)

tcuttiO_fnrutti

aber ich versuch jez öfters was mit eiweiß zu essen damit ich muskeln aufbaue.

Also davon ist in deinem geposteten Plan gar nichts zu sehen - ist wie immer. :-/

t|uttti_fgrutti

Früh: 0.5l frisch gepresster Orangensaft

Mittag: 2 Semmeln (1x Rollino/Karotte, 1x Sauerrahm/Marmelade), 2 Pfirsiche, Bitterschokolade

Nachmittag: 1/2 Ananas, 250g Naturjoghurt, 2 Karotten, 1 EnergyDrink

Vorabend: 1 "Power Bar" Banane

Abend: Rotkraut mit Minutensteak und Pfeffersauce, Salat

M"meJ ValXois

ach ja ** @ katzenmedi

du (urlaubs)schwein!! >:( ;-D

ich weiss nicht, was ich mir zu essen machen sollen.. narf.

t,utt`i_fruutxti

du (urlaubs)schwein!! >:( ;-D

Ja, wo andere für ihre bevorstehenden Prüfungen pauken, fährt sie in Urlaub... :|N (Schönen Urlaub, katzenmedi *:))

@ Mme

Was steht denn zur Auswahl?

kXleinsesQkatzebnmexdi

ich lern auch! im urlaub, wenn ihr wüsstet wieviel prüfungen ich jetzt dann hab!

tXutti_DfrxutQti

ich lern auch! im urlaub, wenn ihr wüsstet wieviel prüfungen ich jetzt dann hab!

Ein paar viele?! :-D

Also ich würde schon vorher wissen, dass ich nicht lerne im Urlaub. Das hab ich mal versucht, aber ich bin den ganzen Tag am Strand rumgelegen (Lernsachen dabei), aber bin immer eingedöst oder hab aufs Meer geschaut. :=o Joah und abends hatte ich auch keine Lust mehr dazu.

k7leineska`tzenmexdi

ich muss lernen sonst komm ich nicht zam!

der urlaub war ja eher spontan!

aber da mein freund auch lernen muss, passt das schon

Mbme V[al}ois

@ katzenmedi

jaja.. mit gelato am strand. du aaaaaaaaarme ;-) [ich bin von neid zerfressen ;-D]

@ tutti

reis-gemüsepfanne mit adams-soße (;-D sonderlimited-wasweissich-edition. ähnlich sambal olek), nudeln mit gemüse/ tomatensoße, gemüsepfanne mit krabben.. ich weiss nicht..

k8leisneska{tzenmyedxi

schon gell??

hört sich alles gut an mme

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH