Was habt Ihr heute so gegessen?

awdTd1


Das ist Unsinn Snookey :|N

kinu>ffexlpuOffexl


Mein Tag:

meint ihr ich rechne die kcal immer richtig ? Also ungefähr?Hab das gefühl ich untertreibe die. :/

Morgens: 1 vk brot (125) marmelade (30) margarine (30) hähnchenbrust(30)

1 vk sandwich toast (80) margarine,marmelade(50)

1 glas wasser

Schule: Apfel(80) 500ml wasser

Mittags: 2 mittelgroße pfannkuchen mit marmelade (500)

paprika

1 kaffe mit etwas Milch

Abends: Rührei mit Kochschinken (150) , 1 großer Bauer 0,1 + weizenkleie+marmelade(150)

Paprika

1 Tasse tee

a*d_dx1


Es ist zu wenig, du kannst mit so wenig Kalorien keine Muskeln aufbaun. Außerdem hast du an eiweißreichen Sachen gerade ein halbes Minutensteak und ein bisschen Wurst gegessen. Du bräuchtest wenigstens zum Frühstück und als Spätmahlzeit noch eine ordentlich Portion Eiweiß ;-)

nIewmomo%n


ich melde mich auch mal ;-) was würdet ihr schätzen, wieviele kalorien ich zu mir genommen habe ???

also:

frühstück 2 eher kleinere Bananen, 1 Apfel

Mittags 2 teller nudelsuppe

Nachmittags 300 gr schokopudding (hatte nur 180 kalorien, war 0,1 % fett), 1 tasse schokomilch (fettarm) und 1 kl schale knuspermüsli ohne milch ;-D

Abends: 2 teller salat (grüner salat, 2 tomaten, 70 gr thunfisch, bisschen mais) , 2 vollkorntoast

M|me V&aloxis


@ knuffel

warum zählst du denn (auf einmal?) kcal? :-/

a@dKd1


Mme Valois, das tat sie doch wohl die ganze Zeit ;-)

t#u%tti_fprutxti


aber ich versuch jez öfters was mit eiweiß zu essen damit ich muskeln aufbaue.

Also davon ist in deinem geposteten Plan gar nichts zu sehen - ist wie immer. :-/

t1uttib_fruxtti


Früh: 0.5l frisch gepresster Orangensaft

Mittag: 2 Semmeln (1x Rollino/Karotte, 1x Sauerrahm/Marmelade), 2 Pfirsiche, Bitterschokolade

Nachmittag: 1/2 Ananas, 250g Naturjoghurt, 2 Karotten, 1 EnergyDrink

Vorabend: 1 "Power Bar" Banane

Abend: Rotkraut mit Minutensteak und Pfeffersauce, Salat

MRm>e jValoxis


ach ja ** @ katzenmedi

du (urlaubs)schwein!! >:( ;-D


ich weiss nicht, was ich mir zu essen machen sollen.. narf.

tOuttiF_frutxti


du (urlaubs)schwein!! >:( ;-D

Ja, wo andere für ihre bevorstehenden Prüfungen pauken, fährt sie in Urlaub... :|N (Schönen Urlaub, katzenmedi *:))

@ Mme

Was steht denn zur Auswahl?

k/leinesskat3zenmxedi


ich lern auch! im urlaub, wenn ihr wüsstet wieviel prüfungen ich jetzt dann hab!

tRutt\i_@fruxtti


ich lern auch! im urlaub, wenn ihr wüsstet wieviel prüfungen ich jetzt dann hab!

Ein paar viele?! :-D

Also ich würde schon vorher wissen, dass ich nicht lerne im Urlaub. Das hab ich mal versucht, aber ich bin den ganzen Tag am Strand rumgelegen (Lernsachen dabei), aber bin immer eingedöst oder hab aufs Meer geschaut. :=o Joah und abends hatte ich auch keine Lust mehr dazu.

k-l'eines+katzejnmexdi


ich muss lernen sonst komm ich nicht zam!

der urlaub war ja eher spontan!

aber da mein freund auch lernen muss, passt das schon

M6me V0aloxis


@ katzenmedi

ich lern auch! im urlaub, wenn ihr wüsstet wieviel prüfungen ich jetzt dann hab!

jaja.. mit gelato am strand. du aaaaaaaaarme ;-) [ich bin von neid zerfressen ;-D]

@ tutti

reis-gemüsepfanne mit adams-soße (;-D sonderlimited-wasweissich-edition. ähnlich sambal olek), nudeln mit gemüse/ tomatensoße, gemüsepfanne mit krabben.. ich weiss nicht..

kUlein?e[skatz"enmedxi


schon gell??

hört sich alles gut an mme

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH