Was habt Ihr heute so gegessen?

tUuttiY_fru/tti


@ Mme

Das klingt alles nicht so überzeugend.

nJadj'a1y2^34


maaann, habts ihr wieder viel geschrieben ;-D ;-)

M3me V0aloixs


fs: nix - hab verschlafen

mittags: salattteller mit graved lachs

nachmittags: schale (die schale war eher ein pastateller ;-))geraspelte möhren mit walnüssen + 1 kl moser-schoki

abends: nudeln mit radieschensoße (steht gerade aufm herd)

trinken: große spezi + 2.5l wasser

npadj"a123x4


mit radieschen-sauce? :-/ das hab ich noch nie gehört ;-D

M/me ;Valoixs


eigentlich ist das ne sauce fürn kartoffelsalat. aber mal sehen, ob das auch zu pasta schmeckt :-q

nsadjah123x4


wie machst du die? einfach in öl anbraten?

kJlerineskatzeenmexdi


ich hab noch immer einen ohrwurm, der geht voll nimma weg!!

s'il&veJrmike


Kassaschluß 8.06.2009

Früh:

1 Müsliriegel "Kirsch-Milch"

Vesper:

1 Dinkelbrot mit Butter und Hinternschinken

Mittag:

1 Knusperfisch mit Kartoffelsalat (selbstgebasteltes Joghurt-Dressing!)

1 gefäketes Magnum "Peanut"

Kaffee:

1 Mini-Chinios

Abend 1:

3 Maultaschen mit Kartoffelsalat

Abend 2:

1 Teller Nudeln mit Ketchup

Heute (bis jetzt)

Früh:

1 Roggenmischbrotscheibe mit Butter und Hinternschinken

1 Roggenmischbrotscheibe mit Butter und Cheddar

Kaffee:

1 Müsliriegel "Kirsche-Milch"

Mittag:

1/2 "Steak-Pie" mit Mischgemüse

M]me IValxois


wie machst du die? einfach in öl anbraten?

radieschen mit nem tl honig, nem tl senf, magerquark (ich hab joghurt genommen), zitronensaft, salz & pfeffer pürieren. abschmecken & ggf. nachwürzen. schnittlauch klein schneiden und unterrühren. & übern kartoffelsalat (oder nudeln - schmeckt gut :-q) geben

nuadjNaA1234


klingt gut! :-D merk ich mir, ich mag radieschen total gerne! :-)

so, mir is sauschlecht, aber ich ess jetzt trotzdem, was ich mir grad gemacht hab >:( :)z ;-)

EArdbeQerxlimxo


Huhu ihr Liiiieben! *:)

( Hallooo liebe Nadl :)_ heut doch mal wieder hier und nicht auf Kochbar ;-) )

Hmm...

Also, bei mir tut sich so Einiges zur Zeit. Ich bin nicht mehr sehr oft in der WG, sondern bei meinem neuen Freund, oder eher nicht ganz Freund, aber fast oder auch nicht.... egal, schön is es ;-D

Fachabi is rum! Und ich hab mich für soziale Arbeit an der Fachhochschule beworben. Aber jetzt hab ich erstmal bis Oktober frei :-p x:)

Mein Tag

Früh 1 Kaffee, paar Kirschen

Mittag 1/2 Subway Sandwich (Thuna) x:)

Zwischendurch 1/2 Subway Sandwich (Thuna) :-p

Abends Hab grad Chili con Carne gekocht, das gibts dann mit Ciabatta und Creme Fraich

ngad_jja123x4


frühstück: 2 scheiben finnenbrot mit dick frischkäse, putenwurst, ketchup, 1/2 gurke, 2 cappuccino

mittags: 1 becher naturjoghurt mit paar rosinen, 1 fitness-stangerl, paar kirschen

nachmittags: 1 fake-magnum, 1 teller voll mit rohkost, 1 cappuccino mit zucker

abends: kartoffeln und karotten mit 1 packerl (gekräutertem) topfen

und: 1/2 ananas, 1 b. naturjoghurt, apfelmus, rosinen

sport: 100 minuten fahrrad

f{iHl'ou1


Puh, heute hab ichs auch total übertrieben:

Fr: (erst um zwölf aufgestanden) 2 Nektarinen

M: Teller Gemüsesuüüe, 1 kleine Dampfnudel aufgeschnitten mit Marmelade

Ab: großes Rührei (zwei Eier, ca 400g Gemüse, 1 Kartoffel), beinahe alles gegessen. Dann noch ein Laugenbrötchen mit Butter und Honig/ Marmelade und Mineralwasser mit viel Holunderblütensirup

Sport: 1h Kraftraining, 30 min Joggen (4km)

Wenn ich mir das so durchlese wars gar nicht so viel, aber ich hab das Gefühl immer dicker zu werden :(v

n/adja1C2x34


huhu limo, du wg-schwänzerin! ;-D ;-) :-D *:)

n#adjaX12x34


Puh, heute hab ichs auch total übertrieben:

wieso, weils so wenig war oder was ??? :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH