Was habt Ihr heute so gegessen?

f1ilxou1


Nein, wegen dem großen Batzen am Abend, wegen dem ich jetzt Magenschmerzen hab. Im ersten Moment dachte ich dann, es wäre zuviel, aber ich habs ja bereits in meinem letzten Satz revidiert!

nXadja`1234


naja, das ändert aber trotzdem nichts daran, daß es zu wenig war, ohne sport klingts schon sehr mager, aber mit :-o :-/

E]rd8beexrlimxo


Achja... schön die WG zu schwänzen :)^ :)z |-o

Ich weiß nicht was los ist, aber irgendwie gehts mir grad echt gut. Ich hab zwar total angst mich wieder in ne Beziehung zu stürzen und nach 2 Jahren keine Lust mehr zu haben, aber was soll ich machen, deswegen keine Beziehung mehr eingehen? Nein, das is ja auch schmarrn!! :)z

ncaOdijaH123x4


a ge limo, du machst das schon sehr gut, wenn du dich gut fühlst, was soll dann falsch sein? :-D :-)

tYutti_flruttxi


@ Limo

Lass es doch auf dich zukommen! (und nicht über irgendetwas zukünftiges nachdenken)

EKrd;beeWrlimxo


Ja, da haste recht ;-D

Hm... Naja, man wird sehen! Ich kann mein Studium grad gar nicht erwarten...

Endlich was Sinnvolles für die Zukunft ;-) Hoffentlich machts mir Spaß!

Wie gehts dir denn?

Was Neues?

Ani usw...?

nfa0dj}a17234


endlich was sinnvolles ??? ;-D ;-) ach herrje, wennst es nicht erwarten kannst, is es ja ne folter für dich, bis oktober warten zu müssen ]:D ;-D ;-)

tPutpti_frxutti


Hm... Naja, man wird sehen! Ich kann mein Studium grad gar nicht erwarten...

Wenn dir sooooooooooooooooooo langweilig ist, dann kannst du ja schonmal den Studienplan durchstöbern und schauen, wo du dich evtl. dann schonmal etwas einlesen kannst... :=o Hatte ich mir auch bei meinem Studium vorgenommen und hatte auch einige Bücher schon recht früh, aber so langweilig war mir dann doch nicht... :=o

k;n uff2elp5uffexl


@ valois

hm , ne ich zähle nicht immer. aber wenn ich zähle, dann hab ich das gefühl das es komplett falsch ist.

so brot und so klar,das weißich alles genau.aber alles andere ist auch nur geschätzt ..

Ehrdbeer"limo


@ tutti

Ja, ich lass auch alles auf mich zukommen, aber ich brauch normalerweise eben immer einen Plan ;-)

Das mit den Büchern is eigentlich echt ne gute Idee :)z

Also kaufen werd ich mir sicher mal welche ;-D

@ Nadl

Ja, die Folter ertrag ich auch kaum ;-D

Hm... faul sein den ganzen Tag, nur das machen auf das man Lust hat... schon doof :-p

ncadXja1x234


endstand %-|

frühstück: 2 scheiben finnenbrot mit dick frischkäse, putenwurst, ketchup, 1/2 gurke, 2 cappuccino

mittags: 1 becher naturjoghurt mit paar rosinen, 1 fitness-stangerl, paar kirschen

nachmittags: 1 fake-magnum, 1 teller voll mit rohkost, 1 cappuccino mit zucker

abends: kartoffeln und karotten mit 1 packerl (gekräutertem) topfen

und: 1/2 ananas, 1 becher naturjoghurt, apfelmus, rosinen, 1 hand voll salzcracker

später: 2 hand voll fruchtgummi, 2 sch. brot (schinken/frischkäse, margarine/honig)

sport: 100 minuten fahrrad

f.iloux1


@ nadja

tja, mehr passt in meinen Magen einfach nicht rein. Ich werds überleben ;-)

w+apitijhirsxch


Mittags, Sauerbraten, Knödel und Rotkohl.

s=ilver=mikxe


Mittags, Sauerbraten, Knödel und Rotkohl.

Tag fertig?

B*ett2yPage


immer wenn ich schlafen will fängt der kühlschrank an zu brummen..aahhh :(v

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH