Was habt Ihr heute so gegessen?

*)Mismsyx*0

soo mein tag (ungesund uiii):

FS: 2 Wasa-Knäcke Sandwichs mit Cream Cheese und paar dicken Scheiben Emmentaler, 1 Milchkaffee

ZM: paar händevoll gesalzene Erdnüsse, 1 Mischbier, 1 Milchkaffee

ME: 1 Gläschen Baby Grießbrei mit Apfel und Banane, 1 Apfel

AE: 1 ganze (!) (aber kleine) Pizza Margherita

später: paar händevoll Nudeln mit Tomatensauce und Öl, 3 Schok-Kirsch-Pralinen, 1/2 Bier

MSaedeXlcthexn

so ich trag mal von gestern nach, ich war abends wieder arbeiten deshalb habschs gestern nich gepostet :)

FS: 150gr Pfirsich und Müsli

ZM: 1/2 Scheibe getrocknete, ungesüßte Ananas; 1 Naturjoghurt, 100gr Melone

Mittag: gefüllte Paprika (2 Paprika, 1 Ei, 50gr Harzer, 40gr 7-Corn Equilina) mit Zucchini

ZM: Getreidebrei (35gr Weizen - ganze Körner, 150gr Pfirsich), 1/4 Scheibe getrocknete, ungesüßte Ananas

Abends auf arbeit: Selleriesalat und 200gr Quark

B.et.tyMPagxe

maedelechen ich hoffe es geht dir bald besser :)_ ist es denn mit dem gewicht etwas mehr geworden? schaffst du es auch guten gewissens mal auf sport zu verzichten?

positiv anzumerken ist ja, dass du regelmäßig isst.

morgens 2EL Haferflocken, Sonnenblumenkerne, Cashewkerne, 1/2 Apfel, 125g Sojavanillejoghurt

+Ingwer-Getränk

M\aedel1chen

ne das isses ja, mitm gewicht gehts nach unten, deshalb wurde mir ja auch mit klinik und sterben und so "gedroht". Und sport wirklich zu reduzieren versuche ich ja erst seit gestern :/ Dementsprechend gehts mir da auch (noch) nich so gut dabei

aid^d1

Bei deiner Kalorienaufnahme gibt es auch noch einen sehr großen Spielraum nach oben :)z

MOaede_lchexn

add, es gibt immer einen großen spielraum nach oben. um genau zu sein einen unbegrenzten. das haben die essenspläne von dir und mir (vermutlich als ziemlich einziges ^^) gemeinsam @:)

Mmexö

Maedelchen, was genau hindert dich daran den Sport zu verringern oder mehr zu essen? Also, was in deinem Kopf hindert dichd ran? Welche Gedanken?

Gestern:

Frühstück: 2 VK-Semmeln mit Marmalade, Honig und 1/4 mit Nutella; 1 Schale Erdbeeren

Vormittags: 1 Nussecke, 1 Apfel

Mittags: 1 Teller Nudeln mit Tomaten-Gemüse-Soße

Nachmittags: 1 Teller Dinkel-Zimt-Griesbrei, 1/2 Tafel Halbbitterschokolade, 3 Schokokekese und 1 Fruchtschnitte

Abends: 3 Scheiben Vollkornbrot mit Schinken, Marmalade, Honig und etwas Nutella, 1 Buttermilchjoghurt Erdbeere, 1 Fruchtschnitte

Sport: 1 h Rad fahren, 1/2 h Inlinern

Dahr heute mit enr Freundin nach Augsburg :-)

MGaed<eWlchexn

mexö wie hat denn dir die fruchtschnitte geschmeckt?

wie hast du es vor mit der waage zu halten? täglich oder 2mal die woche...? :)*

naja ich kann mir eben keine ruhe gönnen, weil ich dann eben nix "leiste" und mir so faul vorkomme. ich versinke da total in selbstmitleid. bspw dass ich allein und einsam bin, und dass vermutlich jede fettzelle an mir wächst und dass ich zu nix zu gebrauchen bin. und das ist echt sone spirale die darin endet, dass ich nix esse, oder/und mir wehtu oder mich dann aufm cardio quäle.

MDexxö

Maedelchen, die Fruchtschnitten sind super (und vorallem auch mal ne geniale Alternative zu Schokolade!)

Heute hab ich mich nicht gewogen ... werde jetzt mal versuchen "nur" jeden zweiten Tag und dann, wenn das gut klappt, weiter reduzieren ...

Achso, verstehe ... und wenn du einfach versuchst mehr mit andren Leuten zu machen? Oder einfach, anstatt Cardio mal spatzieren zu gehen? Oder irgenwie n bisschen bummeln, was mit deinen eltern machen, wen anrufen, duschen oder baden, haare machen, wäsche waschen, staubsaugen, istrument spielen (fals du eins spielen kannst) was zu lesen, was lernen, etc. etc. - dich iwie abzulenken und/oder sinnvoll zu beschäftigen? Vill fällt es dir dann leichter?

Liebe Grüße @:)

*)Mi.ssy*x0

FS: 2 Knäcke Sandwiches mit Cream Cheese + anderem Frischkäse und Gurke, 2 Schoko-Kirsch-Pralinen, 2 Tassen Milchkaffee

ansonsten heut geplant:

1 Apfel, 1 Banane, 1 160g Gläschen Babybrei Frühstücksmüsli Himbeere

*:) ich wünsche nen schönen tag! --> meiner wird mega stressig!!

B:ett<yPage

morgens 2EL Haferflocken, Sonnenblumenkerne, Cashewkerne, 1/2 Apfel, 125g Sojavanillejoghurt

+Ingwer-Getränk

mittags 1 Portion Spätzle mit Paprika+Zwiebel+Chili+brokkoli-Soße+Parmesan

Jaja :-D die betty arbeitet an ihrer Ernährung

Byett'yPaxge

missy deinen tag fand ich gestern wesentlich besser als vor ein paar wochen!

und eine ganze pizzy ist auch garnicht so viel ;-D im restaurant oder tk?

B0ett|yPaxge

pizza :-D meinte ich

k9nuSffe^lpuffxel

FS: 3 kl.sch.pumpernickel(insg.180gr)/margarine/marmelade/hähnchenbrust ,1 tee

Schule: 1 kl.Apfel

Mittags: schälchen Milchreis/marmelade , 2kl.sch.Pumpernickel(120gr)/margarine/käse16%/hähnchenbrust

EPrdbEeerliimo

Mein Tag

Früh 1 Schüssel Schoko Müsli

Mittag 1 Schüssel Nudelsuppe

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH