Was habt Ihr heute so gegessen?

mmelansavnxa


schocky, du bist schwanger und nimmst ab??

übrigens kann ich deine aussage ein paar seiten weiter zurück nicht nachvollziehen. dass der wille nicht da ist, besser zu essen. du bist schwanger und ernährst dich meines erachtens nach total ungesund. denkst du nicht, dass dein baby ein paar gesunde nährstoffe gebrauchen könnte...? aber muss ja jeder selbst wissen.

Kp ee k s


Naja, auf Grund einer Schwangerschaft muss man sich sicher nicht anders ernähren ;-)

morgens:

5 Löffel Müsli in Erdbeerjoghurt

mittags:

Zucchinipfanne mit Reis, Hackfleisch und Schafskäse

S8c/hockyy-Schokixe


schocky, du bist schwanger und nimmst ab??

übrigens kann ich deine aussage ein paar seiten weiter zurück nicht nachvollziehen. dass der wille nicht da ist, besser zu essen. du bist schwanger und ernährst dich meines erachtens nach total ungesund

Naja, Gewichtsschwankungen gibt es doch immer. Gezielt abnehmen tue ich aber nicht, sonst würde ich ja nicht soviel Essen :)z

Übrigens warst du schon mal schwanger? Ich habe mich auch ziemlich gesund ernährt, aber der Körper zeigt dir währrend einer Schwangerschaft genau, was er haben will. Und da ist man machtlos :)z :)z

Außerdem heißt der Faden doch: Was habt ihr heute so gegessen und nicht Wie gesund ernährt ihr Euch?

;-)

@ Keks :)z :)z

Stimmt und außerdem bekommt man tausende Präparate die man nehmen muss, Vitamine, Folsäure, ect. da wird das Kind nicht unterversorgt.

Zu nun wieder zum Thema:

Frühstück:

1 Nektarine

1 Glas hohes C

2. Frühstück

2 Nektarinen

2 Schnitten mit Käse/Schinkenwurst

1 Snickerseis

teu*tti_furutti


Naja, Gewichtsschwankungen gibt es doch immer. Gezielt abnehmen tue ich aber nicht, sonst würde ich ja nicht soviel Essen :)z

...und trotzdem hast du von der Abnahme nach dem gestrigen Tag geschrieben?! Versteh ich irgendwie nicht ganz... ???

SIchoc!ky-Sc4hokixe


@ Tutti frutti

Ja, du hast es schon richtig Verstanden.

Der Körper ist nicht so einfach zu kontrollieren.

Es gibt Tage, wo man soviel isst, das man es nicht glauben kann, abzunehmen.

Mehr nicht ;-)

S5nVookMey


Hat jemand erfahrung mit L-Carnitin-Kuren?

Ganz ehrlich: Ich würd die Finger von solchen Präparaten lassen. Du nimmst davon nicht schneller ab (auch wenn die Leute im Fitnessstudio das sagen), sondern gibts nur einen Haufe Geld dafür aus und hast nichts davon.

Die Verbraucherzentrale Nordrhein-Westfalen äußert sich über Carnitin als Nahrungsergänzungsmittel und angeblicher Fatburner wie folgt: "Die Behauptung, dass der Körper zur Herstellung von 1 g Carnitin 34 g Muskel abbauen müsse, ist schlicht falsch, er nutzt dafür Eiweißbausteine aus der Nahrung. Eine zusätzliche Carnitin-Aufnahme in Tablettenform kann weder den Carnitingehalt in den Muskelzellen noch die Geschwindigkeit der Fettverbrennung steigern. Sie hat auch keinen Einfluss auf den Fettanteil des Körpers während einer Diät. (…) Überflüssiges Carnitin wird mit dem Urin ausgeschieden. Es ist jedoch nicht auszuschließen, dass bei einer dauerhaften hohen Zufuhr die körpereigene Carnitinbildung eingestellt wird. (…) Carnitin ist als Schlankheitsmittel genauso unwirksam wie als Leistungssteigerer, Herzstärkungs-, Potenzsteigerungs- und Antikrebsmittel."

L-Carnitin kein Fatburbner

Der Energiebedarfs der durch freie Fettsäuren gedeckt wird, ist allein von einem effizienten Training abhängig. Eine Supplementation von L-Carnitin führt aber nicht zu einer zusätzlichen Fettverbrennung. Das Geld kann man sich also sparen seine Zeit besser mit eine Fettstoffwechseltraining verbringen.

Quelle: [[http://gesuender-abnehmen.com/abnehmen/l-carnitin.html]]

aBnimCec/hxan


bin wieder bei 64,5 freu

bin gerade am frühstücken.hab mir ne schale frischkornbrei gemacht. also etwas 6 korn angeschrotet dann aprikose,kirchen,taruben und nen apfelreingerieben und zum schluß nen EL magerquarck drauf. mit noch nichtmal schlecht :)z

tDuttiY_frutxti


@ Schocky

Ich glaub da kannst du noch mehr essen, ohne zuzunehmen - dein Kind isst ja gut mit. *:)

M\aMrxry1


sooo

Heute:

vormittags 10:00: Schüssel VK-Cornflakes mit Sojamilch

mittags koch ich mir jetzt nen weisse Bohnen-Eintopf mit Gemüse, vorher ne suppe

aAnim5echaxn


sojamilch trinke ich gerne aber in cornflakes oder müsli finde ich schmeckt die irgendwie nicht

*CMissxy*0


Gestern:

halbe Dose Kidneybohnen, Weißkrautsalat mit Parika und Zwiebeln :-q, Tüte Chips |-o, Stückchen Brie, bisl Parmesan&Pilze

Heute:

FS: halbes Joghurt mit Vollkorn-Müsli und Kirsch-Marmelade

haben noch Äpfel und Trauben da...njammi! :-D

*:)

Sqchocksy-Scmhokxie


:)z Glaub ich auch Tutti Frutti :-D

mtelafsaxna


schocky, nee, ich war noch nicht schwanger ;-) sicher heisst der faden "was habt ihr heute gegessen". aber kommentare werden ja trotzdem abgegeben. und ich bin halt der meinung, dass du dich ungesund ernährst. ich finde übrigens nicht, dass du viel isst. ich esse mehr und bin nicht schwanger ;-D

lköwinx88


bzgl.des schwanger seins ;-D

also ich hab mal gelesen,dass das kind ab einen bestimmten stadium 300kcal von dem aufgenommenen der mutter für sich verwendet.ob das nun stimmt weiß ich nicht 100pro :=o 8-) aber trotzdem man soll gar nicht für 2essen,sondern einfach wie vorher gesund und ausgewogen und sich den komischen gelüsten mal nachgeben :)^ meine schwester hat damals am morgen mal ein nutellabrot und danach schrims+erbsen aus der dose-pur(wie schreibt man das ;-D)gegessen....naja klingt ja nicht grade sooooo appettitlich 8-) :p>

MsarrRyx1


Ich war ein "Tomaten-Kind" ;-D

Meine mum hat Kiloweise Tomatensalat gegessen, als sie mit mir schwanger war 8-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH