Was habt Ihr heute so gegessen?

MKaedelzchen


@ mexö:

ich wünsch dir, dass das mit der waage bei dir klappt. Ich glaube das wäre echt ne erleichterung für dich, wenn du das nicht täglich machen würdest.

Ich hab heute mit meiner Mutter nochmal geredet, sie hat gesagt, wenn ich nicht in die Klinik will dann muss ich jetzt total kämpfen, sonst führt da kein weg mehr dran vorbei, und dass sie nicht will dass mich jemand holen kommt und schläuche aus mir raus kommen. "es ist kurz vor schnapp-ab" hat sie zu mir gesagt. und ich kann meine mama nicht weinen sehen. sie sagt "es bricht mir das herz, dich sterben zu sehen. Und zu sehen, dass du keine angst hast."

Freitag geht es einkaufen und dann muss ich nochmal umstellen. 1500kcal am Tag minimum und (vorerst - ich muss dann weiter daran reduzieren) 3h statt 6-7h sport am Tag

Ich werd mir heute ein neues Spiel aufm PC installieren und so... mich versuchen etwas abzulenken...

Ich will doch garnicht sterben...

Naja jedenfalls schreib ich jetzt die essenspläne jetzt wieder KOMPLETT vor (mit Hunger und satt funktioniert bei mir ja nicht :/), weil ich mich immer so mit den kalos verschätze...

ooooh man ey... %-|

BbettyxPage


morgens 2EL Haferflocken, Sonnenblumenkerne, Cashewkerne, 1/2 Apfel, 125g Sojavanillejoghurt

+Ingwer-Getränk

mittags 1 Portion Spätzle mit Paprika+Zwiebel+Chili+brokkoli-Soße+Parmesan

zwischendrin 1 Apfel +0,5l Ginger Ale

abends(geplant+vorbereitet) Chicoree salat mit Ziegen-Käse-quark-kräutercreme und Aprikosen

Ich finds gut soweit und satt bin ich auch

nTadj<a12x34


zwischenstand:

nix gegessen (geht nicht, ohr/kiefer tut so weh, geht einfach nicht), aber auch nix sport gemacht ;-)

kMnuffWelpu+ffexl


noch gaarnichts gegessen?

nQad-ja1x234


nein, nichts. :|N :-/

kvnuffelp@uffexl


hast du denn nicht mooooooooooords mäßigen Hunger?

& NICHTS geht?

nichtmal dein heißgeliebter grießbrei?den man nicht kauen muss?

du tust mir ja richtig leid

k{nuffeplpuffxel


:)*

kGnuWffezlp<uffxel


gute besserung!

nradjaJ1234


nein, allein beim gedanken, daß irgendwas, daß dicker als wasser ist und durch den mund in den magen soll, wird mir schlecht. :-/ vielleicht wirds ja bald besser ;-)

n(adjaU1234


danke caro :-) @:)

wie gehts dir mit deiner "neuen" ernährung, alles gut, tut der bauch weh?

kjnuff=el.pufmfexl


meinem Bauch geht es besser..noch nicht sooo super, heute zumindest nicht , aber sonst gut..

na das wolln wir ja hoffen,nadja..

@:) @:)

achja, also immoment mach ich das so,das wnen ich eine tasse kaffee oder tee trinke, immer 3 süßstoff tabletten reintuhe(höchst. 4) .. ist das okay?

ich hab heute die anstrengenste deutscharbeit schreiben müssen die ich jeee geschrieben habe !

so krank die lehrer ey.. wir hatten 2 schulstunden(nichtmal komplett,vorher noch rumgelaber) , und habenin der 5. und 6. stunde geschrieben !

dann mussten wir nen 1,5 DIN A 4 langen text über DSDS lesen, wer da am meisten verdient,wie die kosten zusammen kommen und blaaablaa...dann von zwie skizzen die raussuchen die wir für besser halten und am text erläutern warum wir die nehmen..dann fragen beantworten zum text und nochmal 5(!!!) Din A 4 seiten voller Fragen, und sachen die wir erläutern mussten,textstellen uuuuuuusw. . also mordsviel.. Und dann -> zum thema medien ein schaubild und eine karikatur beschreiben..(wofür man auch mind. 1 ganze seite vollschreiben muss um da dann mal auf den punkt zu kommen, wegen einleitung, und dann erstmal beschreibung,dann deuten usw .) und das alles in 2 stunden.. das war beinah UNMÖGLICH das zu schaffen..die häflte der klasse hats längst nicht gepackt und ich hatte nichtmal zweit auch nur ein schluck zu trinken.na ich hatte beinah keine zeit zum nachdenken !!!! .. >:( hauptsache man hat was aufm zettel und wird fertig. das ist jawohl echt nicht der sinn der sache...

so, genung gemeckert. ;-D

nxadj4a1e234


tasse kaffee oder tee trinke, immer 3 süßstoff tabletten reintuhe(höchst. 4) .. ist das okay?

ich denke schon, wenn du sonst darauf verzichtest, ist das nicht so schlimm ;-) ich machs auch nicht anders (wobei ich kein maßstab bin, aber ich denke sooooo ungesund gehts bei mir auch nicht zu ;-))

M:me ]Valxois


@ nadja

gute besserung! :)_ wenn du nix essen kannst, dann trink genug (;-D) & versuchs vielleicht nachher mal mit brühe


fs: obstsalat (nashi, nektarine, banane, kiwi) mit müsli

mittags: erbsen-reis-pfanne

abends (geplant): salat (kohlrabi, frühlingszwiebeln, paprika, tomate, gurke) mit radieschensauce

trinken: 1l tee + 1.5l wasser

n6adkja12x34


huhu, valois! :-D *:) ;-)

mal sehn, vielleicht mach ich mir später ne packerlsuppe, aber im moment hab ich auch so schädlweh, daß mir allein dadurch zeimlich schlecht ist ;-)

Msme Vfal1ois


hilft hinlegen?

suppe klingt gut :)z

achja, ich komm wahrscheinlich bald doch zu meinem äpfelchen. juhuuu :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH