Was habt Ihr heute so gegessen?

tfu2ttiu_f4r9uttxi


@ nadja

Gute Besserung! (Medikamente bekommst du schon gegen die Entzündung oder?) :)*

k{ncuffeClpuff*el


dachte ich auch erst..

Aber dann hab ich gesehen das ich mich voll getäuscht habe ..

t<uxtti_GfrGutti


Heute:

Frühstück: 250g Topfen mit Marmelade und Rosinen, 1/2 Ananas

Mittag: 1 Kornspitz mit Eckerlkäse und Putensalami, 1 Schälchen Pudding

Abend: Gemüse-Fisch-Pfanne mit Schmelzkäsesauce, Cashews

Zwischendurch: 1 Cocos-Riegel, 1 Apfel

sAabAineF23


früh 1 Kornspitz mit Frischkäse und Aprikosenmarmelade

mittags 1 gemischter Salat mit Kräuterdressing, 1 Käse-Sandwich, 3 Schokoladen-Riegel

nachmittags 200g körniger Frischkäse mit 2 Aprikosen und 1 Apfel

abends 2 VK-Brote mit 2 Streichkäseecken, 1 Tomate mit Salz-Pfeffer, 1 Buttermilch-Kirsch-Eis (neue Packung gekauft :p>)

später Popcorn :-q

nTadjaW1x234


Morgens warens 90 gr pumpernickel

mittags 60gr

und abends auch wieder 60gr..

ich war in gedanken...eine scheibe hat 60 kcal..nicht 60gr..

ich dachte du zählst keine kcal mehr und wiegst nichts mehr ab? :-/ als bei mir hat ja EINE scheibe brot sicher mindestens schon 120 kcal (also 2 von deinen) :-/

Frühstück:** 250g Topfen

schön schön :-D ;-D ;-)

hab auch noch ne halbe ananas, muß mal sehn, wie ich die heute noch gegessen bekomme ... wie die wohl püriert schmeckt ??? :-/ ;-D ;-)

Medikamente bekommst du schon gegen die Entzündung oder?

ohrentropfen (schmerzstillen und auch mit penicillin, also auch bisschen wie antibiotika). antibiotika sind schon vor ner woche aufgefressen gewesen (und die schmerzmittel auch). ;-)

n"a\djaz1234


Buttermilch-Kirsch-Eis

ahhh, ich hätte das auch so gerne, klingt so lecker :-D ;-)

t.utt#i_fruxtti


hab auch noch ne halbe ananas, muß mal sehn, wie ich die heute noch gegessen bekomme ... wie die wohl püriert schmeckt ??? :-/ ;-D ;-)

Du kannst sie pürieren und zu Joghurt mischen - Ananas Lassi. :-D

ohrentropfen (schmerzstillen und auch mit penicillin, also auch bisschen wie antibiotika). antibiotika sind schon vor ner woche aufgefressen gewesen (und die schmerzmittel auch). ;-)

Dann solltest du nochmals zum Arzt gehen, evtl. brauchts da nochmals was an Medikamenten. :-/

suabiwnew2x3


2 Stück liegen noch im Gefrierschrank - ich schieb dir mal eins rüber :p> ;-D

t2ut!tiH_frHuxtti


als bei mir hat ja EINE scheibe brot sicher mindestens schon 120 kcal (also 2 von deinen) :-/

Das kommt hin.

sXabXinveo23


ich glaub sie meint die kleinen, flachen runden Dinger aus der Dose :=o

Meine VK-Brote sind da um einiges größer - in einer 500g Tüte sind 7 Scheiben drinnen und da ess ich immer 1,5, 2 oder bei großem Hunger 3 Stück von...

tfutIti_f/ruttxi


Meine VK-Brote sind da um einiges größer - in einer 500g Tüte sind 7 Scheiben drinnen und da ess ich immer 1,5, 2 oder bei großem Hunger 3 Stück von...

Die hab ich auch manchmal. :-D

n/adgja1A23x4


Ananas Lassi. :-D

:-D ;-D ;-D aber gute idee, besser als wegschmeissen! ;-)

Dann solltest du nochmals zum Arzt gehen, evtl. brauchts da nochmals was an Medikamenten.

ja, aber heute leider keine ordination mehr gehabt, morgen feiertag (eh klar, so was hat man immer nur vor feiertagen oder (langen) wochenenden %-|). es is grad ganz bisschen besser geworden durch die tropfen, aber am freitag werd ich wahrscheinlich so lang lästig sein, bis er mich trotzdem noch nimmt, auch ohne termin ]:D :-D ;-)

s_abin"ex23


tja, das sind halt die normierten Standardgrößen...

nta}djab1234


2 Stück liegen noch im Gefrierschrank - ich schieb dir mal eins rüber :p> ;-D

nur eins? ;-D ;-)

ich glaub sie meint die kleinen, flachen runden Dinger aus der Dose :=o

die sind sicher gut, aber da muß man dann halt auch die halbe dose auffuttern, damits nicht nur der tropfen auf dem heißen stein ist :-/ ;-)

spabGiEn_e2x3


nur eins? ;-D ;-)

ich dachte dir geht es nicht so gut und da will ich nicht schuld sein wenn deine Schmerzen noch schlimmer werden :)_ Außerdem will ich morgen auch noch eins ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH