Was habt Ihr heute so gegessen?

nhadja[12|34


seit dem grießbrei gehts mir schon wieder besser ]:D ;-) nadls wunder-medizin :-D ;-D ;-)

kommt drauf an, wie groß es ist, ein magnum zb wäre zu groß, so weit krieg ich meine schmerzende klappe nicht auf (und die schoko beißen geht auch nicht :-( ;-))

twut\ti_frou|tti


kommt drauf an, wie groß es ist, ein magnum zb wäre zu groß, so weit krieg ich meine schmerzende klappe nicht auf (und die schoko beißen geht auch nicht :-( ;-))

Das wäre wahrscheinlich die längste Zeit, die du je an einem Eis gegessen hast. :-D Bis die Schokolade mal abgeleckt ist.

s1ab1inCe23


hmm, ich hab es zwar noch nicht ausgemessen, aber recht viel kleiner wie ein Magnum ist es nicht...

Hey, das Buttermilch-Kirsch-Eis mit Zartbitterschokolade überzogen - das wäre ne Erfindung x:)

nNa{djea1x234


@ tutti

ja, stimmt, ich ess eis immer ur schnell, die anderen haben kaum die hälfte geschafft, ich bin schon fertig :=o ;-) (oder beim zweiten ;-D)

@ sabine

wo gibts das, nur in deutschland, oder? ich hab so was noch nie hier gesehen...

k%nuffOelp3uffel


ja sonst esse ich bei SCHEIBEN auch immer normale.. so bei vk brot haben wir auch immer 500gr packungen wo eine so 125 kcal hat..aber diese pumpernickel dinger sind in so ner dose , so runde .. also bei mir sindjetzt nicht immer so mini-dinger am start wenn ich schreibe scheiben ..desswegn hab ich die grammzahl hingeschrieben ;-) gewogen hab ich das auch nicht, es steht blos fett vorne drauf...

so und so viel gramm, so und so viele kalorien pro scheibe..das steht doch schon auf FAST ALLEN lebensmitteln .. :-/

n|adjia!1g23x4


das steht doch schon auf FAST ALLEN lebensmitteln

ja, leider :-/

kwnuff<eylpufafexl


und jetzt nasch ich grad noch nen paar fruchtbonbons von katjes |-o und trink n bisschen tee weil ich wieder viiel zu wenig getrunken habe ,. .

Morgen geh' ich entlich wieder reiten. ich habs so vermisst.

B?etty Pagxe


knuffel ich finds schön dass du wieder reitest @:)

kbnuffLehlpeuffxel


ich hab aufgehört bei dem verein hier,weil das einfach nur noch ein hin&her war. und dann bin ich ständig gewechselt und hatte einfach keine lust mehr auf dieses hin und her und kreuz und quer. immer auf andere angewiesen sein und nach deren nase tanzen und so..und jetzt hat sich ein Hof gemeldet und das hört sich echt gut an .. . morgen kann ich schon mit ins gelände, wenn ich nicht völlig abloose beim ''vorreiten'' ;-D ..

aah ich freu mich voll.

k^n/uffAe'lpufxfel


Morgen ist hier aufm berg sogar großes tunier.. &ich geh' nichts ! :/ auch das erste mal..sonst wars wenigstens nen reiterwettbewerb oder ne e-dressur.. najaaaa

naad-ja12x34


hach ja, ich bin früher auch oft reiten gewesen (und davor voltigieren ;-D ;-))

... sollte mal nutzen davon ziehen, daß vatern ein pferd hat :=o ;-D ;-)

t}utti_Qfrruxtti


... sollte mal nutzen davon ziehen, daß vatern ein pferd hat :=o ;-D ;-)

Das solltest du!

nwadj(a12x34


schon, aber erstens steht das pferd 3-4 h fahrt von wien entfernt und zweitens ist das pferd eher nach dem geschmack meines vaters (also äußerst "lebhaft"), nicht nach meinem (also schön brav ;-D ;-))

t0uttRi_f#ruttxi


Irgendwann wirst du ja wieder dort in der Gegend sein, wo sein Pferd steht... (er wohnt in Berlin, aber Pferdchen steht hier?)

BFetty_Page


Ich reite Western, meine Ma hat 2 Pferdchen und die Besuch ich 3-4 mal die woche :) Dressur reiten find ich auch super. ich würd später gerne mal Barockreiten machen, bzw. mich mit einem eigenen Pferd dahin ausbilden.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH