Was habt Ihr heute so gegessen?

Mxaed;elchexn


so... den ersten tag mit weniger sport hab ich überstanden, hab ja aber auch wieder bis in die nacht rein gearbeitet und mir graut schon vor nächster woche wenn ich nochmal umstellen muss :/

FS: 150gr Pfirsiche, berberitzen-Müsli

ZM: 100gr Honigmelone, 1 Schb. getrocknete, ungesüßte Ananas, 1 Naturjoghurt

Mittag: 4 Selbstgemachte Frühlingsrollen (100gr Putenbrust, 4 Reisteigplatten, 200gr Bambussprossen), 2 Paprika

ZM: 1 selbstgemachtes Brötchen, 1 Apfel

Abends: 1 gegrillte Aubergine (1 Aubergine, 1 Ei, 50gr Harzer), Gurkensalat

also wenn ich mir da angucke was ich mir ab Freitag vornehme kommt mir das direkt wenig vor %-| :-o mir geht jetzt schon die Muffe :/

B!ettMyPaxge


Das ist mein Herzchen :-D (ja ich sitz nicht grad gut auf dem Bild ;-D)

img198.imageshack.us/img198/1848/snv80058.jpg

kJnu]ffhe&lpuffxel


ich versteh nicht warum nach diesem essenstag mein bauch jetzt wieder aufgebläht ist und ich mich total voll fühle,aber trotzdem iwie noch ''Hunger'' hab..oder einfach ''lust'' was zu essen

s<ilve#rmike


aber trotzdem iwie noch ''Hunger'' hab..oder einfach ''lust'' was zu essen

dann iss was!

k-nuPffelp8ufxfel


oh, hübsch hübsch !

seh' ich das blos falsch, ist das foto so gemacht, oder hat dein herzchen etwas kurze beine?

ich werd' morgen mal sehn was ich für ein hotty bekomme =P .. darf ich mir aussuchen und dann schaun ob ich mit klar komme.

kgnuJffe,lpufxfel


hab mir schon was geholt..

s~il}verm~ike


was?

k3nuffelpCuffexl


nen Apfel

BOettyrPage


Also für ein Quarter Horse ist sie eigentlich ziemlich groß (1,55m) ;-D Ich weiß ja nicht welche Rassen du sonst reitest. Es kann schon sein dass Quartis da im verhältnis stummelbeinchen haben :)

sBilvJermixke


hättest dir auch noch ein Brot mit Schinken oder ein Rührei geben können

BUetty`Ppage


[[http://img199.imageshack.us/img199/1231/snv80081.jpg]]

das ist das andere pferdchen

kMnuffeMlpuffxel


und jetzt bin ich komplett voll und, wuäh

M eaxxö


Maedelchen, ich finde es toll, dass du etwas ändenr willst, wirklich .... bitte bitte ziehs durch. Deine Mutter hat so recht mit dem was sie sagt! Wirklich ... sei stolz auf dich, dass du weiter kämpfst! Gib nicht aug! Ich glaub an dich! :)*

k>nuf*fe7lpuxffel


oooh, bettyyy..

vooolll süüß.. :-D

F>lupxsi


@ mexö:

und wie gehts dir heute? ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH