Was habt Ihr heute so gegessen?

M>aKedel1chen

so... den ersten tag mit weniger sport hab ich überstanden, hab ja aber auch wieder bis in die nacht rein gearbeitet und mir graut schon vor nächster woche wenn ich nochmal umstellen muss :/

FS: 150gr Pfirsiche, berberitzen-Müsli

ZM: 100gr Honigmelone, 1 Schb. getrocknete, ungesüßte Ananas, 1 Naturjoghurt

Mittag: 4 Selbstgemachte Frühlingsrollen (100gr Putenbrust, 4 Reisteigplatten, 200gr Bambussprossen), 2 Paprika

ZM: 1 selbstgemachtes Brötchen, 1 Apfel

Abends: 1 gegrillte Aubergine (1 Aubergine, 1 Ei, 50gr Harzer), Gurkensalat

also wenn ich mir da angucke was ich mir ab Freitag vornehme kommt mir das direkt wenig vor %-| :-o mir geht jetzt schon die Muffe :/

BWettyxPage

Das ist mein Herzchen :-D (ja ich sitz nicht grad gut auf dem Bild ;-D)

img198.imageshack.us/img198/1848/snv80058.jpg

k6nu?ffeZlpuffxel

ich versteh nicht warum nach diesem essenstag mein bauch jetzt wieder aufgebläht ist und ich mich total voll fühle,aber trotzdem iwie noch ''Hunger'' hab..oder einfach ''lust'' was zu essen

syilvHermike

aber trotzdem iwie noch ''Hunger'' hab..oder einfach ''lust'' was zu essen

dann iss was!

k*nmuffzelpuBffel

oh, hübsch hübsch !

seh' ich das blos falsch, ist das foto so gemacht, oder hat dein herzchen etwas kurze beine?

ich werd' morgen mal sehn was ich für ein hotty bekomme =P .. darf ich mir aussuchen und dann schaun ob ich mit klar komme.

kZnuf6felpuxffel

hab mir schon was geholt..

s-ilve$rm.ikxe

was?

kunufYfrelpu7ffexl

nen Apfel

BHettXyPage

Also für ein Quarter Horse ist sie eigentlich ziemlich groß (1,55m) ;-D Ich weiß ja nicht welche Rassen du sonst reitest. Es kann schon sein dass Quartis da im verhältnis stummelbeinchen haben :)

s$ilver&mike

hättest dir auch noch ein Brot mit Schinken oder ein Rührei geben können

Baett8yPagxe

[[http://img199.imageshack.us/img199/1231/snv80081.jpg]]

das ist das andere pferdchen

k1nurffelxpuffxel

und jetzt bin ich komplett voll und, wuäh

Mmexö

Maedelchen, ich finde es toll, dass du etwas ändenr willst, wirklich .... bitte bitte ziehs durch. Deine Mutter hat so recht mit dem was sie sagt! Wirklich ... sei stolz auf dich, dass du weiter kämpfst! Gib nicht aug! Ich glaub an dich! :)*

k3nuffelipDuffexl

oooh, bettyyy..

vooolll süüß.. :-D

Folupdsxi

@ mexö:

und wie gehts dir heute? ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH