Was habt Ihr heute so gegessen?

B]ettyJPage


hihi ja die beiden sind schon 2. aber unersetzbar und unverzichtbar in meinem leben

n0adja6123x4


er wohnt in Berlin, aber Pferdchen steht hier?

2 wohnsitze ;-)

kPnufrfelzpuffxel


ich hab schon bei sooo viele versch. höfen und sogeritten. aber bei den wenigsten lange.

beim letzten warens privatpferde,und dann in nem verein..aber die haben mich nach 3 jahren ''rausgeschmissen'',

weil ich 2 mal das füttern am abend ''vergessen'' hatte, ..ich hatte einfach keine kraft mehr, 14 ställe einzustreuen,dann kraftfutter für alle und heu für alle.. der stall war ein SAUstall,das war so anstrengt.. naja

k/nujffelpTuffel


also ich mein damit ich war grade in der schlimmster phase der ms.., das hab ich mir damit auch verbaut..

B}ettyPxage


ich hab mit 4 jahren angefangen zu reiten, wie nadja :-D erst voltigieren, dann sind wir immer in der eifel bei dem exfreund meiner mutter gewesen wochenends. und als sich beide getrennt haben, und "meine" damalige stute gestorben ist (fast 36 jahre alt war sie- und bis zum schluss topfit) wollte meine ma selber pferde haben.

so sind wir zu den beiden gekommen.

reitställe sind shcon meistens ganz eigene gemeinden ^^ und in jedem brodelt die gerüchteküche

B,etty;Pagxe


ich hab mit 4 jahren angefangen zu reiten, wie nadja :-D erst voltigieren, dann sind wir immer in der eifel bei dem exfreund meiner mutter gewesen wochenends. und als sich beide getrennt haben, und "meine" damalige stute gestorben ist (fast 36 jahre alt war sie- und bis zum schluss topfit) wollte meine ma selber pferde haben.

so sind wir zu den beiden gekommen.

reitställe sind shcon meistens ganz eigene gemeinden ^^ und in jedem brodelt die gerüchteküche

BSetty1Pagxe


also nach dem ersten satz ein punkt , dann satzbau korriegieren : wie nadja, erst mit dem voltigieren, und das doppelte ignorieren *oweih

Sorry!!!

RNe=voluzzxer


und wie gehts dir heute?

Ich hoffe dieser Traumfrau geht es gut!;-)

k{nuf3felpu*ffel


ich hatte auch mal nen richtiiiig süßes kleines pony als pflegepferd in nem richtigen Nobel-schuppen ! :-D

Aber die besitzerin ist dann mit dem weggezogen,obwohl ich den so in's herzgeschlossen hatte, den kleinen..der war auch schon ganz alt ,aber super fit und konnte auch sau frech sein.Aber so ausreiten war das geilste mit dem,einfach über die tollsten Wiesen preschen und hachjaa..super schöön.

ich glaub ich hab sogar fotos :-D

k5nufIfelpu(ffexl


schade,alle aufm anderen pc..

Aber - [[http://i40.tinypic.com/205xvo2.jpg]] - Anjano & Ich im Sommerlager ..

B*etty2Paxge


das ist hübsch @:)

M]aede]lchexn


mexö hat nen vereeeeehrer :-D ;-D

R{evolOuz^zer


Da ist sie selbst dran schuld, wenn sie ihren Edelkörper im Bikini vorführt... :=o ;-)

wxapi8tichirslch


Also sorry Leute, ich habe mir natürlich nicht den ganzen Faden durchgelesen. Aber scheinbar soll man seinen Tagesbedarf reinschreiben. OK:

Morgens: Ein übergroßes Mehrkornbrötchen mit Schinken/Käse, Salat, Tomate, Gurke, Paprika(rot), Remoulade.

Mittags: Mhh, Rinderbraten mit gekochtem Blumenkohl und Kroketten, danach ein gut gemachtes Stück Donauwelle. Dafür könnte ich sterben.

Später Abend. 2 Vollkornbrötchen mit gekochtem Schaftskäse, eine Schale Erdbeeren, gewaschen ohne nix, weil sie jetzt so gut schmecken und 1 Buttermilchyoghurt Birne und 1 Buttermilchjoghurt Waldbeere. Ist das so ok Silvermike?

B)ett-yPaxge


wie findet ihr meinen tag heute eigentlich? ich denke ich werde noch 1 teilchen oder 1 größere zwischenmahlzeit demnächst essen, ich hab einen ernährungsberatungsplan im moment ]:D .. weil ich irgendwie struktur im alltag brauche (sie faden"lethargie")

so ich wünsch euch was, bis dann *:) *:) *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH