Was habt Ihr heute so gegessen?

tNutt{i_fJruttti

das schmeckt komplett anders den so selber zu machen, ..

Das stimmt, aber das muss ja nicht unbedingt schlechter sein? :-) Quark, Marmelade, frische Früchte (oder Fruchtmus) rein und fertig.

Wenn du weiterhin die fertigen Quarksachen essen möchtest (ist ja nichts verwerfliches dran), dann solltest du wohl mal schauen, ob es da auch normale Alternativen gibt. Obstgarten fällt mir da gerade ein, wobei man da auch schon aufpassen muss, dass man nicht gerade ne 0,xx%-Variante erwischt, wenn man nen kleinen Becher haben will...

suilvIermixke

Also bei Quark darf man auch mal ohne schlechtem Gewissen den mageren nehmen.

nur nicht mit "light"-Konfitüre!

(ich frag mich wo mancheiner die Augen beim Einkaufen hat)

kDnuffelnpuffxel

ja genau, obstgarten ist auch schon fast alles kalorien reduziert. .

naja ich schau morgen mal.

heute hab ich übrigends durchgehend Hunger :-/

hab bis jetzt: 2 kl.sch.pumpernickel mit käse&margarine

2 mittelgroße äpfel

und ein exquisa quark , und 2 tassen milchkaffee

sPilvKermixke

ein Lob an die Topfenqueen!

kUnu5f'felapufxfel

ich nehm schon lange keine 'light-konfitüre' mehr..

wir haben hier stinknormale erdbeer konfi von Gut&Billig, und himbeer&Kirsche von Zentis oder so,die alle ganz ganz normal sind. :)

nyadjad12x34

caro, bei dem light-qurk geht es ja nicht nur um das "weniger fett" sondern auch darum, daß der mit sßstoff voll gepackt ist, oder was glaubst, warum is der so bicksüß? ;-) normaler quark (egal ob mager oder vollfett) + marmelade/fruchtmus/frisches obst usw ist viel gesünder, leckerer und ist jetzt nicht wirklich viel mehr arbeit (mein frühstück hat ca. 3 minuten gebraucht, war aber alles mit frischem obst gemacht, ok, einen becher aufmachen geht scneller, hat aber oben erwähnte nachteile ;-))

n"adjza12x34

heute hab ich übrigends durchgehend Hunger :-/

bei dem was du gegessen hast, hätte ich auch noch hunger ;-)

kTnuffOelpluffexl

dann mach ich mir jetzt mittagessen, egal das es noch so früh ist. :-) :-)

m6ini-mxedi

Knuffel, Wollte gerade Obstgarten vorschlagen, aber das hast Du ja schon selbst gemacht... Und überall, wo es Obstgarten gibt, gibt es den nicht nur in diät, sondern auf jeden Fall auch normal! (Und der schmeckt viiiiiiiiiieeeeel besser :p> )

sEilvUerm.ike

früh?

mlini-me]di

Ups, das hatte Tutti vorgeschlagen! Sorry, wollte Dich nicht übergehen ;-) @:)

kQnuffelp1uffel

ja mike sonst ess ich erst um viertelvor 2 zu Mittag(wegen schule)

komm dann aber auch immer ziemlich hungrig nach hause,..

ntadjay1234

ich hab auch schon oft um 11.30 mittags gegesses, obwohl ich sonst immer zwischen 14 und 16 uhr mittag esse, aber manchmal hab ich eben total krass hunger, da hilft nur eins: essen! :-D ;-D is ein guter grund für ne mahlzeit mehr am nachmittag! ;-D ;-)

E3hemalilger] Nutzer (#t230426x)

Ich habe mir einen Vollwert Bananenkuchen gebacken. Der ist jetzt stark dezimiert ]:D

kRnuffGelpuxffel

am wochenende esse ich sowiso immer mehr als zur schulzeit, ..obwohl ich am wochenende ja sogar später aufstehe

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH