Was habt Ihr heute so gegessen?

MparMryX1


animechan, ich trinke nur Sojamilch ;-) Höchstens 0,5 L normale Milch im Monat...

Hatte ne leichte LI und hab mir das jetzt so angewöhnt... mag normale milch gar nicht mehr so besonders...

aznvim>echaxn


meine mutetr sagt imemr daqs ich so auf chinesisch steh ist weil sie oft chinesisch essen waren als sie mit mir chwanger war^^

l|öwinx88


echt,ist ja lustig ;-D

meine mutti hat mal erzählt,dass sie sämtliche gerüche in der schwangerschaft einfach nur noch eklig fand und es ihr oft hochkam.was bei meiner großen schwester auch so war,ist die deswegen oft auf toilette gerammelt :=o

meine schwester konnte absolut nichts süßes essen,vorallem gummibärchen und schoko,obwohl sie immer eine naschkatze war :p> ja sie mochte mehr die deftigen,fettigen dinge ;-D und saures wie saure gurken und rote beete...

SMchoPctky-Sdchokixe


@ Löwin

Ja, so ist es auch, man hat seinen Essneigungen nicht mehr so ganz unter Kontrolle, so sehr man auch will ;-D

ich finde übrigens nicht, dass du viel isst. ich esse mehr und bin nicht schwanger

Echt, du isst noch mehr ??? ?

wx85


da fällt mir eine witzige geschichte ein.

Als meine Tante mit meinem Cousin schwanger war, hat sie haufenweise Erdbeeren gegessen. Mindestens eine Schale am Tag! Und als mein Cousin auf die Welt kam und das erste mal was erdbeeriges gegessen hat, bekam er ausschlag. meine tante ist mit ihm zum arzt und der hat dann eine ERDBEERALLERGIE festgestellt!!! ;-D ;-D ;-D

Find ich voll krass...

a=nime3chxan


gut das ich keine chinesisch allergie habe XD sonst würde ich sterben ohne das essen

a|nimecxhan


ich muss sagen der fkb sättig echt habe den erst heute um 11 gegessen und erst jetzt langsam nen hungergefühl^^

E8vePri8ncexss


Ich mach hier auch mal so zum Spaß mit. ;-)

Kleine Info am Rande: war 10 Jahre MS und halte seit 2 Jahren mein Gewicht!!

Morgens:

1. Kaffee mit Milch

2. große Schüssel Porridge (mit einem Apfel - kleingeschnitten - drin)

ZM

1 Naturjogurt (LC1)

1 Kiwi

1 Kinderriegel :-D

Mittags

2 große Teller selbstgemachte indische Linsensuppe (seeehr scharf, seeehr lecker und seeehr gesund :)^)

1 1/2 Scheiben Vollkornbrot mit Butter

ZW

1 Eis (Magnum)

1 Apfel

Abends

hab ich noch nicht gegessen, aber folgendes ist geplant:

Rührei (2 Eier) mit Tomaten

1 1/2 Scheiben Brot mir Butter und Belag (Käse oder evtl vegetarischer Brotaufstrich)

1 kleine Schüssel Gurkensalat

getrunken

2 Chai-Tea Latte (selbstgemacht)

nachmittags noch ein Kaffee

ca. 1 1/2 Liter ungesüßten Früchtetee

und später noch ein Becks Lemon...hihi.... ;-D

W#e7id7enfeze


Mein Tag heute

Morgens: 1 Brot mit Frischkäse

Vormittags: 1 Nashi-Birne

Mittags: 1 Teller Käsetortellini mit Kräuterkäsesauce + 1 Sojapudding Schoko

Nachmittags: 1 Banane mit Schlagsahne und Erdbeersauce + 1 Kugel Vanilleeis

Zwischendurch: 1/2 Hand voll Nuss/Trockenobst-Mischung

Abends: 1 Teller Spinat mit Kartoffeln

sBu5essev-'1987-


Mein heutiger Tag:

Frühstück: 2 Scheiben Toast mit Marmelade, 1 Stück Kuchen

Mittagessen: Salat mit Schinken, Käse und Ei ohne Dressing

Zwischendurch: 2 Merci, 1 Breze

Abendessen: Salat mit Fetakäse und Putenbruststreifen mit Essig Dressing

Jetzt gönn ich mir noch ein Eis bevor ich vom Fitness Studio später meinen Ernährungsplan bekomme :)

K eM k xs


morgens:

5 Löffel Müsli in Erdbeerjoghurt

mittags:

Zucchinipfanne mit Reis, Hackfleisch und Schafskäse

abends:

1 Toasti mit Bierschinken

1 kleine Schüssel Salat

Gleich gehts nochmal ins Pub. Da gibt es sicherlich auch noch ne Kleinigkeit zu essen. :=o

WIeidexnfee


Mädels... Schampus für alle 8-)

Ich hab grad meine Hausarbeit zurückbekommen - ich hab volle Punktzahl :-D

YYYYYYYYY

Also bitte bedient euch ;-D

Mqahrrxy1


Klasse, Weidenfee! PROST! ;-D @:)

.

.

vormittags 10:00: Schüssel VK-Cornflakes mit Sojamilch

mittags 12:15 VK-Haferflockensuppe, weisse Bohnen-Eintopf mit Gemüse

nachmittags 1 Müsliriegel, handvoll Rosinen, Caro, VK-Brot

abends 19:00 Portion Polenta, 150g erdbeeryofu, 1 Raffaello

b*iene=17w


hallo *:)

@ weidenfee:

herzlichen Glückwunsch!!! @:)

mein Tag:

morgens: 1 Brötchen mit Putenbrust

vormittags: 1 Möhre, Stück Gurke, Stück Paprika, 1 Aprikose

mittags: 1 Seelachsfilet, Kaisergemüse

nachmittags: 1 Corny

abends: 2 Brötchen mit Putenbrust, Gurke, Tomate

später: 1 Nacho-Eis, 250g Jogurt mit etwas Schoko-Crunchy

zu trinken: wie immer Tee, Kaffee und 4l Wasser

Und was sagt ihr?

Schönen Abend noch!!:-)

Myarrxy1


Where's the Obst? ;-)

Sonst super :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH