Was habt Ihr heute so gegessen?

kjnuffVeIlpufsfexl

so,zwischenstand ;-)

über den morgen verteilt: 60gr pumpernickel/margarine/halbe scheibe Käse 16%

2 mittlere Äpfel , 125 gr fruchtquark & milchkaffee

Mittags: 'n guter teller milchreis mit zimtzucker (ca.1,5portionen) , 1 flachkräcker/margarine/hähnchenbrust

*,Misxsy*0

gestern:

FS: 2 Wasa Knäcke Sandwiches mit Cream Cheese + anderer Frischkäse und Gurke, Milchkaffee, 2 Schko-Kirsch Pralinen

ME: 1 Banane, paar Pommes mit Mayo, Milchkaffee

ZM: 60 g Packung M&M´s

AE: 1 160 g Gläschen Bebivita "Frühstücksmüsli mit Himbeere", 1 großer Apfel, 2 Bier, 1 Gin Tonic

heute bisher:

FS: 2 Schalen Frühlingssuppe (mit Nudeln + Gemüse), 3 Schoko-Kirsch Pralinen, 1/4 Brötchen mit Honig

naadjax123<4

hm, milchreis wär eigentlich ne gute idee, da muß man auch nicht viel kauen ... :-D

nOadj`a123x4

guter teller milchreis mit zimtzucker (ca.1,5portionen)

woran orientierst du dich da, ich meine was is bei dir eine portion ??? :-)

thutLti_Rfruttxi

(ich frag mich wo mancheiner die Augen beim Einkaufen hat)

Vielleicht auf dem Preis? Meistens sind die ganzen fettarmen Sachen günstiger, also zum Beispiel Magerquark, Magermilch, etc. - kA wie das bei Fruchtjoghurt, Fruchtquark aussieht.

Oder aber auf der Verpackung selbst, die gerne mal einen "einladenden Eindruck" erweckt - die wissen schon, wie man das Zeug unter die Leute bekommt.

Milchreis... x:) (hatte ich ja schon ewig nicht mehr)

k|nuff)elcpuffxel

@ Nadja

also ein so ein tütchen mit milchreis wird mit 500ml milch gemacht und ergibt dann 2 portionen(nach packungs aufschrift) .. und dann denk ich waren es ca. 1,5 portionen .. ???

k7nufVfelp)uffxel

boah ist das ungewohnt diese reithose anzuhaben..die ''quetscht'' mich ja total ab.. die sitzt so hoch, uäh xD

und als ich die das letzte mal anhatte schlabberte die noch um einiges ...

n?adj*aA1234

na gott sei dank schlabbert sie jetzt nicht mehr! :-)

wolltest du nicht anfangen, gries, milchreis und co selbst zu machen? ;-)

tcutti_yfruxtti

die ''quetscht'' mich ja total ab.. die sitzt so hoch, uäh xD

;-D

k^nuf^felpuf6fel

ja, das war normaler milchreich.. wie soll ich den denn nochmehr selber machen? :-p rei anpflanzen oder wie? *g*

das war so normaler milchreis eben und da tut man ja milch zu.. mehr kann man da doch nicht selber machen,oder?..

kTnuffrelpuPffxel

reis*

nhadjax1234

reis mit milch und zucker kochen, keine packerl-ware nehmen, genauso bei grießbrei: gries plus milch und zucker ;-)

t5utti_&fruptt|i

@ knuffel

das war so normaler milchreis eben und da tut man ja milch zu.. mehr kann man da doch nicht selber machen,oder?..

Bekommst du das zu Hause so vorgelebt, dass der Milchreis aus der Tüte kommt? Dann wundert es mich nicht, dass du nicht weißt, was du noch dran selbst machen sollst. ;-)

nadja hats eh schon beschrieben, wie das geht; es dauert eben dann etwas länger, weil der Reis - im Gegensatz zum Tütenmilchreis - länger quellen/kochen muss. Schmeckt dafür dann aber auch um Längen besser. Geriebene Schokolade und Rosinen drüber und fertig. :-q

tgutti&_frutxti

Zwischenstand:

Frühstück: Naturjoghurt mit Obst und Cashews, 1 Kornspitz (1/2 Butter/Marmelade, 1/2 Käse/Salami), 1 Karotte

Mittag: Spaghetti "Bolognese", 1 Glas Milch

n_adjai123x4

oder zimt+zucker und apfelmus :-D :-q

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH