Was habt Ihr heute so gegessen?

n-adja/1234


@ caro

das zb ist milchreis, den ich als "richtig" selbst gemacht durchgehen lasse ;-):

[[http://kochbar.de/rezept/anzeigen/index/id/11684/Cremiger_Milchreis.html]]

t>utti1_frutxti


zimt+zucker

Das kommt bei mir auf diese Mini-Donuts (kA, ob es diese Stände noch irgendwo gibt) drauf. x:)

teuttHi_fr]utti


Jetzt hätte ich Lust auf Milchreis, aber dummerweise hab ich die Milch vorhin getrunken. :-D

nEadja|123x4


blöde gschicht ;-D ich hab noch 4 liter :=o :-D ;-)

s7ilRvermxike


also bei den "Milchreispackerl" glaub ich kannste die Angabe "2 Portionen" bestimmt genauso vergessen wie bei diesen "Nudelpackerl", gibt alles 1 Teller!

bis jetzt

Früh:

1 Sonntagsbrötchen mit Butter und Spargelschinken

1 Sonntagsbrötchen mit Butter und Paprikalyoner

1 Sonntagsbrötchen mit Butter und Cheddar

Mittag:

1 Schnitzel "Wiener Art", Nudeln, Brokkoli und Soße

Sport:

15 min Treppenhaussport

n&adj>a123x4


gibt alles 1 Teller!

ja, oder weniger :-/ ;-)

siilvYerxmike


randvoll wird es zumindest nie, aber beim Grie?brei bekommste das mit 80-100 g Grieß,400-500 ml Milch und 1 Tütchen Vanillezucker auch ohne "Packerl" im Handumdrehen so einen Teller

sIabipne`23


wo gibts das, nur in deutschland, oder? ich hab so was noch nie hier gesehen...

also ich hab das Eis einmal beim Kaufland gekauft und gestern beim Aldi-Süd - das Österreicher-Supermarkt-Sortiment kenn ich leider nicht *:) Musst halt mal schauen, bei uns kosten 3 Eis 0,99 €.

heute:

früh 200g körniger Frischkäse mit 2 kleingeschnittenen Pfirsichen

mittag 1 großen gemischten Salat (Eisberg, Gurke, Tomate, Paprika) und 1 VK-Brot mit einer Streichkäseecke, 3 Schokoriegel (bißchen größere gefakte Kinderschokolade :p>)

bei uns ist es irre windig :(v und ich war trotzdem schon joggen :-) :)z

nead.ja1x234


ne, leider gibts das beim hofer nicht, des hätte ich schon gesehen :-/ ;-)

tGutti9_frutti


ich hab noch 4 liter :=o :-D ;-)

Da ich Haltbarmilch ekelhaft (die schmeckt mir einfach nicht) finde, gibts bei mir so nen Vorrat nicht... :-D

nJaddja1Z23x4


tja, dann musst eine milchreis-freie zeit ertragen ;-)

nUadj_a12x34


zwischenstand:

frühstück: 1 packerl topfen mit pürierten erdbeeren, honig, später 1 cappuccino

mittags: viel kartoffel-karotten-püree mit pramesan

t=utjti_fSrut^txi


Ich denke ich werds überleben... Die Zeit überbrück' ich mit anderen leckeren Sachen. :-D (is ja nicht so, als wäre sonst nichts da)

n"adj.a1K234


plus (natürlich selbstgemachter ;-)) zimt-milchreis :-D :-q

BAet_ty4Paxge


frühstück 4 Kräuterknäcke mit Philadelphia, viele Kiwischeiben(=1 Kiwi :D), 1 Hand voll Cashewkerne

1 Glas Ginger Ale, 1 Glas Soja-Kakao

Mittagsessen Gemüsepfanne aus Champignons,Brokkoli, Tofu, Ingwer, Curry mit Couscous/Hirse als Beilage

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH