Was habt Ihr heute so gegessen?

M.aedelkchBen


caro ich finde übrigens dass es ein gutes zeichen ist, wenn du hunger hast. das heißt, dass du das wieder zulässt! ich persönlich finde nichts schlimmer als essen ohne jeglichen appettit und/oder hunger @:)

klnuffFelnpufxfel


ja so machen wir den milchreis ja ..

und eine ganze packung ergibt da mehr als einen teller. nämlich 2 :-p :-p

*GMissVy*(0


so, hab noch nen apfel und 3 von den pralinen gegessen...bin übelst fertig heute irgendwie {:(

*eMiGssiy*0


achja und n glas milch und n kaffe gabs noch

kEnuffel=puxffel


ich geh jetzt gleich mit ner freundin inlinerfahren.. =)

reiten war auch ganz okay.. aber nicht lange leider

bE-b1allpplayexrin


Fs: schale cornflakes mit 3 EL müsli und erdbeeren

M: chicken teriaky (15 cm), halber cookie

ZM: kaffee, 1 mini ritter sport, 1 kl stück käsekuchen

A: 1 scheibe brot und salat

bissi erdbeeren, ananas, pfirsich und kirschen, kl joghurt

sport: 1 std turnen, ca 20 min basketball gespielt, später noch ca 30 min joggen

nRadj:a1263x4


später noch ca 30 min joggen

wozu das denn noch zusätzlich ??? :-/

s=ilvermxike


@ bballerin

mit deinen Sportprogramm kannst gleich anfangen nochmal deinen Tagesplan zu essen

bH-b-allplkayerixn


hab am samstag einen wettkampf und da müssen wir 7 km laufen und da will ich natürlich noch ma trainieren ;-)

n&aRdja12x34


sollten sportler nicht ausreichend nahrung zu sich nehmen, damit sie auch kräftig sind und nicht umkippen ??? :-/ da könntest auch mal nen ganzen keks vertragen (oder gleich viele davon ;-))!

psebbxy


mal eine allgemeine Frage (unabhängig von den letzten Kommentaren)

Ist das hier ein Diätfaden? Abgesehen von silvermike siehts jedenfalls so aus... ???

nNa+dja1e23x4


bei den meisten sieht es nach diät aus, ja :-/ ;-) aber ein diätfaden isses nicht.

sWabinxe23


damit es nicht mehr soo nach Diät-Faden aussieht poste ich nun meinen kompletten Tag: :)z

früh 200g körniger Frischkäse mit 2 kleingeschnittenen Pfirsichen

mittag 1 großen gemischten Salat (Eisberg, Gurke, Tomate, Paprika) und 1 VK-Brot mit einer Streichkäseecke, 3 Schokoriegel (bißchen größere gefakte Kinderschokolade :p>)

nachmittag 1 Latte Macchiatto, 2 Scheiben Kochschinken (einfach so ;-D), 1 Roggensemmel mit Butter und Aprikosenmarmelade 8-)

abends 2 VK-Brote mit 2 Streichkäseecken, 1 rote Paprika, 1 Scheibe Emmentaler, 1 Buttermilch-Kirsch-Eis

später selbstgemachter Schokoladenpudding

p@ebibxy


danke für die Info! :)^

dann mach ich aus chronischer Langeweile mal mit:

Morgens:

1 Scheibe Mehrkornbrot mit Camembert und Tomate

1 Scheibe Mehrkornbrot mit Butter und Schinken

Mittags:

Bratkartoffeln mit Spiegelei und Spinat

Abends:

1 Semmel mit Sauerkirschmarmelade

1 heisse Salamisemmel mit Curryketchup :-q

p\ebxby


2 Streichkäseecken

Weisst du, wie lang ich gebraucht habe, bis ich das kapiert hab? Ich dachte schon, du bestreichst nur eine Ecke des Brotes mit Käse, bis ich darauf gekommen bin, dass es ja diesen Eckenkäse gibt ;-D ;-D ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH