Was habt Ihr heute so gegessen?

sSilvefrGmikxe


dann mach ich aus chronischer Langeweile mal mit:

der war gut!

aCdd1


Ist eher ein Faden für Wenigesser ;-)

sjabtinxe23


diesen Eckenkäse gibt

und den liieebe ich zur Zeit soo sehr - könnte ihn die ganze Zeit essen ]:D

a+dd1


Was ich nicht verstehe, dass manche die schwachsinnigsten Tagespläne posten dürfen, aber ich meine nicht mehr posten darf :-/ :|N %-| %-|

M7exxö


Hey Leute :-)

Also erstmal mein Tag heute:

Frühstück: 1 Kornspitz mit Schinken, Marmalade, Honig und 1/4 Nutella; 2 Sch. Vollkornbrot mit Schinken, Marmalade, Honig, 1 Apfel

Vormittags: 1 Banane, 1 Fruchtschnitte

Mittags: 1 Italien Presswich ( 2 Sch. Sandwichtoast mit Morzerella und Schinken belegt), etwas Salatbeilage mit Dip

Nachmittags: 1 Teller Vollkorn-Zimt-Greisbrei; 3 Kekese mit Schokoüberzug

Abends: größeres Stück Lasagne

Gerade: 1 Rippe Halbbitter-Schoki, 2 Rippen Sahne-Creme-Schoki, 1 Fruchtschnitte

Sport: 1 h Schwimmen; 30 min Inlinern

Ne Freundin von mir hat mit heute ein Bild geschickt, was ich vor ein paar Tagen mit ihrem Handy gemacht habe. Da finde ich meine Figur eig. echt ganz okay :-) Eines der wenigen Bilder was mir gefällt. Was meint ihr dazu?

[[http://img188.imageshack.us/i/foto0151k.jpg/]]

(Hab den Kopf weggemacht ... muss ja nicht jeder sehn ... ;-D)

Morgen hab ich den FA termin ... hab richtig Angst :-( Hoffentlich geht alles gut ...

p~e*bby


ich finds nur bedenklich, dass hier scheinbar teilweise einiges haargenau abgewogen wird. Hab irgendwo hier im Thread gelesen, dass eine Userin 32 Gramm Schwarzbrot gegessen hat ;-D

Sabine, diese Eckenkäse fand ich auch immer super, am liebsten den "ohne Zusatzzeug" oder den mit Paprika.. :-q

aTdd1


Das, was man sieht auf dem Bild, sieht gut aus Mexö, bist ganz sicher nicht zu fett :)z :)^

aPddx1


Die meisten in diesem Thread sind essgestört pebby ;-)

ejn/g<el{engexl


Heute

-1/2 Semmel mit Marmelade, Kaffee

-1 T Suppe, 1 T. Nudeln mit Soße, Salat

-1 Buchtel, 1/2 Apfel, Kaffee

-2 1/2 Brote mit Schinken, Käse, viel Paprika und Krautsalat

-später noch ne Kleinigkeit

b}-ballp,layexrin


Fs: schale cornflakes mit 3 EL müsli und erdbeeren

M: chicken teriaky (15 cm), halber cookie

ZM: kaffee, 1 mini ritter sport, 1 kl stück käsekuchen

A: 1 3/4 scheiben brot mit wurst und käse, 1 rührei und salat

bissi erdbeeren, ananas, pfirsich und kirschen, kl joghurt

sport: 1 std turnen, ca 20 min basketball gespielt, später noch ca 30 min joggen

soo wurde noch ein bissi mehr!

ich glaub das ei abends ist ganz gut oder?

shilv\ermi&ke


A: 1 3/4 scheiben brot mit wurst und käse, 1 rührei und salat

warum das 1/4 Brot nicht ganz gegessen?

für 1 Ei lohnt es sich ja kaum die Pfane auszupacken

tKutti_f"rutxti


und den liieebe ich zur Zeit soo sehr - könnte ihn die ganze Zeit essen ]:D

Ich glaube, die halbe Packung von diesen Schmelz-/Streichkäseecken esse ich immer pur zwischendurch. :=o

für 1 Ei lohnt es sich ja kaum die Pfane auszupacken

Wenn sie so ne Minipfanne hat, dann lohnt sich das schon.

tQutti_Gfrxutti


ich glaub das ei abends ist ganz gut oder?

Schlecht isses schonmal nicht. :-D

Wrei?denfxee


Huhu!

Tschuldigung, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe - ich hatte in der letzten Zeit sehr viel um die Ohren :-/

Mein Tag heute:

Morgens: 1 kleines Sonntagsbrötchen mit Frischkäse + 1 Kaki + 1 Latte Macchiato

Mittags: 2 Scheiben Brot mit Frischkäse + je einer Scheibe Schnittkäse

Nachmittags: 1 Latte Macchiato mit weißer Schokolade + 1 Desserttellerchen (1 Brownie + 1 Käseküchelchen mit frischen Erdbeeren + 2 Physalis)

Abends: 18 Sushi (gemischt mit Avocado, grünem Spargel, Gurke, Frischkäse und Tofu)

Jetzt gerade: 2 gebackene Apfelringe mit Honig und Mandelsplittern

aldxd1


Auch wenns wieder Proteste hageln wird, würden ihr sogar 10 Eier zusätzlich zu ihrer "nomalen" Ernährung nicht schaden, da sie viel zu wenig Kalorien und auch zu wenig Eiweiß zu sich nimmt und damit nie ihr Ziel, schnell viel Muskeln aufszubauen, verwirklichen wird ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH