Was habt Ihr heute so gegessen?

b@-balMlplay~exrin


naja ich will ja auch net soo viele muskeln. halt nen paar. ich will vorallem athletisch sein. also schnell sein, hoch springen können und ausdauer haben und natürlich auch kraft um meine gegner weg zu schieben und den ball zu bekommen ;-)

tYutti)_f:ruxtti


naja ich will ja auch net soo viele muskeln. halt nen paar. ich will vorallem athletisch sein. also schnell sein, hoch springen können und ausdauer haben und natürlich auch kraft um meine gegner weg zu schieben und den ball zu bekommen ;-)

Man wird ja nicht gleich "unathletisch", nur, weil man Muskeln aufbaut. ;-)

Aber so, wie du derzeit isst, wird das wohl nichts werden mit dem Muskelaufbau. :-/ Da musst du dich dann schon entscheiden, ob du zugunsten deiner Ziele deine Ernährung optimieren möchtest oder es lieber lässt, aber dann mit der Konsequenz lebst, dass du deine Gegner evtl. nicht zur Seite schieben kannst (zB).

b?-bal4lplaxyerin


ja ich will ja net dick werden. würde ich jez mehr essen, naja dann wäre ich auch dicker und das will ich ja net. ich denke schon das ich jez auch muskeln aufbaue, nur mit einer anderen ernährung wären es vllt mehr

mpiniS-mendi


Boah Mexö, siehst auf dem Bild echt voll schlank/dünn aus!!! Total toll (weil nicht dieses krankhaft dünn))!

thuttiW_zfruStFti


Mit ein paar Kilo an Muskeln mehr, bist du definitiv nicht dick, aber an eine Zunahme wirst du dich gewöhnen müssen, wenn du Muskeln aufbauen möchtest.

n+aydja12x34


frühstück: 1 packerl topfen mit pürierten erdbeeren, honig, später 1 cappuccino

mittags: viel kartoffel-karotten-püree mit pramesan

nachtisch: 1 schälchen zimt-milchreis

abends: 2 teller kürbis-karotten-cremesuppe

und: 1 packerl topfen, 1 becher naturjoghurt, 1 banane, 1 kiwi, honig

sport: 100 minuten fahrrad

a%dd1


Du baust mit der Ernährung keine Muskeln bbplayerin :|N

n$adjua1v23x4


parmesan ;-D ;-)

M1m=e 4Valoxis


ach wat.. "pramesan" ist doch so n neuer italienischer edelkäse ;-) ;-D ;-D


fs: obst (nashi, kiwi, nektarine) mit müsli

mittags: tacochips mit guacamole

nachmittags: m&ms

abends: erbsen-mais-pilz-pfanne mit tomatensoße + 1 madeleine + kleine schale salat

trinken: 2l wasser + 1l kräutertee

n}adja1r234


ja ich will ja net dick werden. würde ich jez mehr essen, naja dann wäre ich auch dicker und das will ich ja net.

muskeln aufbauen ist nicht gleich dick werden ;-) %-|

n9adjea12V3x4


ja, extra noble käs-sorte ;-D ;-)

*rMis>sy*0


heute insgesamt:

FS: 2 Schalen Frühlingssuppe (mit Nudeln+Gemüse), 1 Schoko-Kirsch Praline, 1/4 Brötchen mit Honig

ZM: 1 Glas Milch

ME: Milchkaffee, 1 großer Apfel, 3 Schoko-Kirsch Pralinen

ZM: 1/2 Milka -Joy, 1 grüner Apfel

AE: ein großes Stück Schlangengurke it ca. 100 g Streichgouda, eine kleine Portion Basilikum-Tomate Fetawürfel

Mhmeu Valoixs


ich glaub, ich back gleich n brot. & ess dann n paar dicke scheiben mit käse. jawoll.

olivenbrot oder zwiebelbrot? oder mit kräutern? hmm...

nAadjMax1234


ich bin für ne kreuzung aus zwiebel- und kräuerbrot! :-D :-q

MTme Va9loixs


ich hab jetzt ein "kräuter der provence"-brot im ofen. ich hab beschlossen, dass ich morgen irgendwas mit zwiebeln essen will ;-)

ich hab mich am sch* * ofen verbrannt >:( das sieht aus (& riecht so ähnlich) wie pizzarand. ist eventuell bedenklich.. ;-D ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH