Was habt Ihr heute so gegessen?

txuttIi_frutxti


Endstand:

Frühstück: Naturjoghurt mit Obst und Cashews, 1 Kornspitz (1/2 Butter/Marmelade, 1/2 Käse/Salami), 1 Karotte

Mittag: Spaghetti "Bolognese", 1 Glas Milch

Nachmittag: Erdbeerpudding mit Schokostreusel, 1 "Energie-Riegel"

Abend: Maiscremesuppe, 250g Topfen mit Marmelade und Apfel

muini-xmedi


Ihr habt mich inspiriert: habe mir gerade Milchreis gekocht :-q :-q :-q

Danke Nadja, für den Link. Sonst hatte ich immer 250g Reis auf einen Liter, diesmal dann 150g. Das schmeckt eeeeeeeecht noch viel besser und cremiger :p> Genial lecker. Mit Erdbeeren, Erdbeermarmelade, Zimt/Zucker, Honig, Nutella..... ALLES!!!! (nicht zusammengematscht natürlich, sondern schööööööön nach der Reihe ;-D ).

Hab's aber nicht ganz geschafft, den Rest gibt's morgen zum Frühstück ;-D

n4adja1x234


250g reis (trocken) ??? :-o :-o respekt ;-D ;-)

@ tutti

bist jetzt auch zur topfen-seite über gelaufen ??? ;-D :-D

nYad;jaS1234


milchreis (selbst gekocht ;-)) ist total lecker, nur von den fast 400 ml flüssigkeit ist irgendwie nicht viel geblieben, der gut gefüllte topf war dann ziemlich leer, als der milchreis fertig war, is nur noch ein kleines häuferl übrig geblieben ;-D ;-)

s0ilverwmike


hmm, Käsekuchen mit Apfel gehört auch zur Familie der Topfengewächse!

n7avdja8123x4


der zucker-käsegewächse ;-)

stil>verm-ike


aber kann nicht schaden nach einen Ritt durch die Landschaft

mdiniv-medxi


150g trockener Reis mit knapp 1l Milch ;-D

Aber wie gesagt, nicht ganz geschafft.... Aber fast, hatte auch Mörderhunger und kann's vertragen :-D

nUadwja12w34


ne, daß nicht ;-)

n\adija12x34


naja, 150g find ich noch ok, als hauptspeise wär das schon ganz ok finde ich (ich hab heute aber weniger als die hälfte genommen). ;-)

S-n<ookexy


Quark-Tag ;-D zu Nadja rüberschiel

Frühstück:

- 1 Scheibe Vollkornbrot mit Frischkäse, Salat, Schinken

- 1 Scheibe Vollkornbrot mit Frischkäse, Salat, Käse

Zm:

- 250g Quark (mit etwas Stevia gesüßt) und Weintrauben

- bisschen Rohkost (Paprika, Möhren, Gurke)

Mittagessen:

- viele Bratkartoffeln mit 200g Kräuerquark (Vollfett)

Zm:

- 2 Milchkaffee

Abendessen:

- 250g Quark

- ganz viel Wassermelone

...und kein Sport, sondern 3 Stunden wildes Rumgerenne in der Stadt (danach war ich zu müde für Sport) ;-D

tkutt\i_frukttxi


@ nadja

bist jetzt auch zur topfen-seite über gelaufen ??? ;-D :-D

Es gab ja sonst auch ca. 2x/Woche Topfen/Quark. ;-)

nyadjaY123x4


*:) hallo topfen-kollegin! :-D ;-D ;-)

hast du nicht mal gesagt so viel quark kannste gar net essen ??? ;-D ;-)

ngadjCa123x4


Es gab ja sonst auch ca. 2x/Woche Topfen/Quark. ;-)

hab ich nicht mitbekommen ;-)

t]utti_hfrutxti


Wahrscheinlich registrierst du nur den Ausdruck Topfen. :-D Dann geht der Quark unter.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH