Was habt Ihr heute so gegessen?

t"uttyi_frruttxi


Wenn ich so überlege... ich denke, ich kaufe regelmäßig 2 Packungen Quark (ne Zeit lang, wars mehr, könnte wieder kommen, da das gerade wieder schmeckt) :-)

S[nooxkxey


hast du nicht mal gesagt so viel quark kannste gar net essen ??? ;-D ;-)

nadja1234

Ja!

Es wurde ganz schleichend zur Sucht ;-)

Nee, liegt vielmehr daran, dass ich gemerkt habe, dass ich dadurch (was Sport angeht) mehr Erfolg habe...mache ja Krafttraining und da braucht man viel Eiweiß :)

m0ini-xmedi


Bin halt ein Fressmonster :-p

Und stolz drauf ]:D

S7no^okxey


Ich habe immer so ca. 2 Kg im Kühlschrank :-D

Esse fast jeden Tag seit 2 (?) Monaten etwa 500g ;-D

t5utti_Zfruxtti


Ich habe immer so ca. 2 Kg im Kühlschrank :-D

Esse fast jeden Tag seit 2 (?) Monaten etwa 500g ;-D

Bei mir kommt dann immer wieder der Punkt, an dem ich Quark überhaupt nicht mehr sehen kann - schmeckt dann auch nicht mehr... Aber in der Zeit, in der ich Krafttraining gemacht habe, hab ich etwas drauf geachtet, jetzt ists eher "unwichtig", da ich nur noch Joggen gehe, wenn ich Zeit dazu habe...

SqnoRokxey


;-)

Ich versuche immer, das möglichst abwechslungsreich zu gestalten und esse den Quark mal mit Weintrauben, dann wieder mit Erdbeeren, Kiwi usw.

Mit Zitrone schmeckt der auch ganz gut.

Im moent versuche ich, meine Pommesarme ein bisschen in Form zu bringen so hat mein trainer meine Arme bezeichnet ;-D

SAnookxey


Vielleicht nicht unbedingt eine gesunde Alternative, aber mit ein wenig Eiweißpulver (das, was man für die Shakes nimmt), kann man sich auch leckeren Quark zaubern ;-)

k0nuffeolpuffexl


insg:

2 kl.sch.pumpernickel+0,5 sch. käse16%,margarine

3 äpfel

1 exquisa fruchtquark

2portionen milchreis/marmelade/zimtzucker

1 kl.Brötchen/margarine/marmelade

Blumenkohl mit etw.soße

1 schälchen salat

also alles über den ganzen Tag verteilt.. ;-)

Sport: ca.30min Inlinern und ca.30 min reiten

krnuffcelp>ufxfel


und 2 milchkaffe nicht zu vergessen

mNini-<medxi


Ich find', das sieht heute mal wieder sehr bzw. zu wenig aus :-/

kLn{uffelpuaffel


vielleicht weil ich nur so 2 portionen milchreis geschrieben habe..

das sind ja 125gr reis mit 500ml Milch ingesamt.

vielleicht wars auch wengig.ich habe heute aber nur hunger gehabt :-/

n>adja1x234


ja bisschen sehr, durch sport wirds noch weniger.

msini-Qmedxi


Deine letzten Tage fand' ich eigentlich besser. Aber wenn Du heute so viel Hunger hattest, warum hast Du dann nur so wenig gegessen??

kWnuqffe6lpuffexl


achka,&noch ein flachkräcker-knäcke/margarine/hähnchenbrust

mtindi-medxi


Was is das denn?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH