Was habt Ihr heute so gegessen?

k.nuf`felpduffxel

ich weiß nicht. ich kanns nichtmehr einschätzen ey :( ..

ich dachte heute wärs schon so viel gewesen wegen dem milchreis..

nqadj:a12]3x4

vielleicht wars auch wengig.ich habe heute aber nur hunger gehabt

wiederspricht sich bisschen, oder? ;-) wenn du dauernd hunger hast, hättest doch viel mehr essen können (auch ohne viel hunger geht da deutlich mehr).

S3nooAkexy

Guckt grad jemand von euch Frauentausch? :-o

k]nufHfelpruffel

ach son ganz dünnes knäcke, [[http://www.supermarktcheck.de/img/product/picture/medium_d20502749271ed130f309472648c56df.jpg]] son teil ;-)

mUinXit-me7dxi

Also Knuffel: Ich habe vorhin auf einen Sitz etwa 120g Milchreis mit etwa 3/4l Milch gegessen! Und das mit allem Möglichen "Beiwerk".... Und das war nur mein Abendessen......

Es war mit Sicherheit nicht viel, sondern viel zu wenig!!!!!! Vielleicht solltest Du Dir doch mal einen Essensplan machen und Dich dran halten (auch wenn ich sonst eigentlich nicht so ein Freund von genau geplantem Essen bin)........

nEadja)1234

Frauentausch

ne, so was halte ich nicht aus ;-)

@ caro

is doch mal normales, richtiges brot ;-)

maini-(mexdi

Ja, wie wär's, mal ein frisches Brot beim Bäcker zu kaufen und davon schöne Scheiben abzuschneiden?! Das schmeckt auch viel besser als so ein dröges Knäckezeugs.

k"nuffeAlwpuff4exl

ja klar, .. Aber das Knäcke war so nach dem Milchreis und dann trau ich mich natürlich wieder nicht an ne normale scheibe brot.. eigentlich bin ja schon soooo ''satt'' .. %-|

SInookxey

ne, so was halte ich nicht aus ;-)

Ich gucke sonst nie fern und brauch das grad mal. Habe heut nur gelernt und gearbeitet und muss mir grad mal so richtig schön "Unterschichten-TV" reinziehen ;-D

(bekomm ich jetzt Ärger, weil ich das spaßeshalber so ausdrücke?)

mOiAni-}medxi

Baaah, ignorier' diese nervige Stimme in Deinem Hinterkopf. ;-)

kQnjuffOelpwuffel

ich versuchs ja , .. das ist soo schwer

m*inYi-mexdi

Versuch's weiter. Und versuch's jeden Tag ein bisschen mehr. Dann schaffst Du's auch!!!!!1 @:)

k+nuf%fOelpuxffel

ich kanns auch einfach nicht haben wenn ich nmich so überfüllt fühle..dann fühl ich mich so schlecht :-|

k4n/uf8felpuAffel

ich hab noch ein paar trockenpflaumen gegessen

sQilvhermdikxe

meinst nicht das die blähen ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH