Was habt Ihr heute so gegessen?

muini-xmedi

Ach, Trockenpflaumen sind schon ok. Nur nicht zu viele essen, sonst kommste nachher nicht zum Pennen, weil Du aufm Klo übernachten musst ;-)

kBnZufzfelpxuffel

TROCKENPFLAUMEN? .. hät ich jetzt von denen nicht gedacht, ne .. :-| :-| :-( :-( :-| :-|

kvnuffJelpufffel

nein es waren höchstens 5 .. :)

m<ini-1medxi

Hast Du auch mal andere Trockenfrüchte ausprobiert?! Diese Fruchtmischungen sind teilweise echt genial!!!!! Bei dm gibt's ganz tolle........ :-q

mwini-;m]edxi

[[http://www.fitforfun-food.de/produkte-nuss-frucht-mixes-balancefruits.php Die]] mag ich z.B. ganz gerne. Da gibt's aber noch andere Mischungen (z.B. Cranberries usw.) von.

peangiasiuxs

Guten Abend allerseits!

Mein Esstag war wieder mal ein bisschen komisch... :-/

Frühstück: eine halbe Mango, eine halbe Birne, drei Erdbeeren, zwei Kirschen, eine achtel Galiamelone mit etwa 300-350 g Joghurt, eine halbe Scheibe Rosinenbrot (lecker!), 2 Cappuccini

Ein Mittagessen fand leider nicht statt, da ich unterwegs war.

Kaffee: 350 g Joghurt mit 250 g Erdbeeren, 10 Kirschen, 11 Kekse (selbstgebackene, drei Sorten :-D), noch eine halbe Scheibe Rosinenbrot, ein Cappuccino

später: eine halbe große Tüte Popcorn im Kino, vier Zitronenbonbons

Abendessen: ein Pfund Spargel, zwei Scheiben luftgetrockneter Schinken, eine Scheibe Baguette

später: Schokopudding (gefroren ;-D)

Doof finde ich das Popcorn, ich mag das noch nichtmal besonders, aber es stand halt neben mir... :-/ %-|

n|adja1x234

TROCKENPFLAUMEN? .. hät ich jetzt von denen nicht gedacht, ne .. :-| :-| :-( :-( :-| :-|

ohja, bei leuten mit verstopfung ganz oben auf der liste, damit der gang zur toilette nicht ereignislos bleibt :=o ;-D ;-D ;-D ;-)

n7adGj&a1x234

10 Kirschen

du zählst die kirschen ??? :-/ ;-)

EardbeNerleimo

Ahh... ich hab HUNGER ;-D

Man... was ess ich jetz nur. Kirschen, Nudeln, Kuchen, was ganz anderes ;-D Am Besten Alles und noch mehr ;-D

Bin gestern nämlich weg gewesen, da hab ich (wenn ichs nich soo übertrieben hab vom alk her) am nächsten Tag besonders viel hunger :p>

k<nuvffeOlpufsfel

oh.. das wusst,ich garnicht nadja..

naja.. bei mir ist das alles irgendwie nie so durchschlagend(siehe süßstoff ;-) )

nTadwja12x34

oh mann, ich glaub ich muß gleich mal gegen die wand laufen oder so, damit das die ohrenschmerzen mit anderen schmerzen übertönt >:( >:( %-| %-|

Bset0ty5Page

frühstück 4 Kräuterknäcke mit Philadelphia, viele Kiwischeiben(=1 Kiwi :D), 1 Hand voll Cashewkerne

1 Glas Ginger Ale, 1 Glas Soja-Kakao

Mittagsessen Gemüsepfanne aus Champignons,Brokkoli, Tofu, Ingwer, Curry mit Couscous/Hirse als Beilage

Zwischendrin: 2 ½ 25g Tafel Karamel-Schokolade

Abends: 2kl. Stücke Spinatpizza (1/4) 1 großes Stück Brokkolipizza (1/4) + 2 Pizzabrötchen

Ginger Ale, Bier

Was denkt ihr ihr über meinen Tag?

Eyrdbteerlcimo

@ Nadl

Ja, Ohrenschmerzen sind echt so schlimme Schmerzen :°_

Die vergisst man auch nie! Autsch... {:(

Arme Nadl!!

n)adj=a12x34

wah und noch dazu dieses eklige gefühl, wenn sich das ohr mit eiter und co füllt uäh kotzesmiley! :-(

E$rdbewerlixmo

@ Nadl

Ohjeee... Krass, wenn du das sagst mit dem Eiter und Ohr füllen, da hab ich genau das Gefühl wieder im Kopf. Wahnsinn!!

Ohje... bekommst bestimmt starke Antibiotika? Das müsste doch echt bald vorbei sein :°_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH