Was habt Ihr heute so gegessen?

n6adjax1234


ich weiß nicht, wahrscheinlich schon, muß nur noch irgendwie bis morgen vormittag durch halten, weiß nicht wie, aber dann arzt so schnell es geht, ich glaub ich werd wahnsinnig :-|

ELrdbeexrlimo


Oh man, ich kann das so gut nachvollziehen!!

Ich würd mir was gaaanz warmes auf die Ohren tun, vll sogar Rotlicht, das betäubt den Schmerz ein wenig.

Hast du irgendwelche schmerztabletten? Ohje...

n adj-a12i3x4


ne, leider nichts was wirkt, kann einfach nur durch die wohnung wandern (stehend/gehend isses ganz bisschen weniger schlimm) bis um 9 uhr der arzt die ordination öffnet.

E@rd@bee}rLlimVo


Hm... dann was Warmes. Irgendwie wärmflasche und ohr drauf...!!?!

ncadja1x234


geht auch nicht wirklich, total berührungsempfindlich von außen auch.

s}iPlvermixke


Kassaschluß 11.06.2009

Früh:

1 Sonntagsbrötchen mit Butter und Spargelschinken

1 Sonntagsbrötchen mit Butter und Paprikalyoner

1 Sonntagsbrötchen mit Butter und Cheddar

Mittag:

1 Schnitzel "Wiener Art", Nudeln, Brokkoli und Soße

Kaffee:

1 St. Käsekuchen mit Apfel drin

Abend 1:

1 Teller selbstgeschabte Kässspätzle

1 kl. Portion Tomatensalat

Abend 2: (ausgrfallen wegen zu müde)

Sport:

15 min Treppenhaussport

45 min Drahteselreiten quer durch Mutter Natur

Ppetxia


Seht ihr auch diese übergroßen Werbefenster??

s,ilvercmike


wo sollen die sein ???

aldxd1


nein :|N

M@me VaSloixs


Seht ihr auch diese übergroßen Werbefenster??

ja %-| manchmal hab ich auch welche mittem im text.. super sache. >:(

P+e_ti$a


Genau! Oder über der Seite - was soll das?? Ich schreibe mal einem Mod...

MOme V.alofis


hast du shcon mal mit strg+f5 neugeladen? ich hab das eben gemacht & jetzt ist ruhe. oder cache leeren

@:)

P,etixa


Nach strg/f5 habe ich sie nun an der Seite. Hoffe, das bleibt so. Habe aber mal G.W. von Rue geschrieben, sie ist Mod und vielleicht kann sie was dazu sagen ;-)

Komisch ist, dass sie nicht alle sehen :-/

B ettyPxage


Ich muss meinen tag von gestern verbessern:

frühstück 4 Kräuterknäcke mit Philadelphia, viele Kiwischeiben(=1 Kiwi :D), 1 Hand voll Cashewkerne

1 Glas Ginger Ale, 1 Glas Soja-Kakao

Mittagsessen Gemüsepfanne aus Champignons,Brokkoli, Tofu, Ingwer, Curry mit Couscous/Hirse als Beilage

Zwischendrin: 2 ½ 25g Tafel Karamel-Schokolade , 1 Magnum weiß mit Erdbeereis

Abends: 2kl. Stücke Spinatpizza (1/4) 1 großes Stück Brokkolipizza (1/4) + 2 Pizzabrötchen

Ginger Ale, Bier

ich find meinen tag gut, ich ess erst 3 Tage so regelmäßig und mir kommts vor als hät sich mein Grundumsatz verdoppelt :)^

n*adja1x234


frühstück: 1 packerl topfen mit honig

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH