Was habt Ihr heute so gegessen?

PVetwixa


Halsschmerzen. Hurra!

nAadja1x234


arme petia :)_ aber ich würde trotzdem gerne tauschen im moment mit dir ;-)

Pqetixa


Gute Besserung, Nadl :)_ Habe mir Imupret gekauft. Es könnte natürlich auch vom Heuschnupfen sein. Und in 8 tagen ist Abiball.

nLadjEa12|34


hui, da wirst alle von der tanzfläche niesen ;-D ;-)

P@eltxia


;-D

n`adjBa1423x4


wie geths dir sonst, kannst du schon ab und an raus gehen ??? :-) @:)

POet:ixa


Also der Heuschnupfen war schlimm, nun ists aber wieder etwas besser. Weiß eben nicht, ob die Halssache was damit zu tun hat. Aber da es in den letzten Tag relativ kalt war, müsste sich das dann auch mal erledigen.

n]adj%a123x4


ohje, ich kenn das von meiner tante und ner freundin, die total allergisch gegen irgendso ein pollenzeugs sind - die sind im frühling ein paar wochen lang nur am rumschnupfen :)_

s0ilvVermxike


@ Petia

bin auch "Pollenfreund", als nach ordentlichen Niesern kann es schon mal sein das der Hals bissel angegriffen ist, meist hilft abwarten und (Kräuter)- Tee (mit Honig) trinken

Gute Besserung für alle die es gebrauchen können!

P)etixa


Achja. Gibt Schlimmeres, also für mich. Heuschnupfen ist nicht so toll, aber nicht schlimm ;-)

P4eti'a


@ mike:

Tee ist eine gute Idee. (Das reimt sich). Das müsste ich mal nachholen. Aber irgendwie schwitze ich auch mehr - kann aber auch an dem Wetter liegen, das ist wieder wärmer. Hast du das auch, dass du dich nach dem Heuschnupfen richtig krank fühlst?

n9adCja12x34


naja, die eine arbeitskollegin von mir hat mich bisschen an dich erinnert, petia: die is so gegen ziemlich alles allergisch, u.a. pollen, lactoseintolleranz hat sie, keine haselnüsse, erdnüsse, ...

sgilvHermixke


danach bin ich eigentlich wieder fit, während dem sind Nase, Augen und Hals übel dran

Pseitia


Also dann warte ich mal...

Lebensmittelallergien sind schlimmer als Heuschnupfen, finde ich, nadl :-/ Die schränken mich sehr ein.

n`ad=jsa12x34


ob das wohl gut ist, wenn man zu den antibiotika extra tabletten bekommt, damit der magen nicht komplett zamm g'haut wird :-/ uäh, ich glaub mir steh ein grindiges we bevor :-/ ;-D ;-D ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH