Was habt Ihr heute so gegessen?

niadja1x234

@ petia

ja, kann ich mir vorstellen, da tust du mir echt leid, weil du gegen so viel allergisch bist :)_ gibt doch so viele gute sachen, die man essen kann :-D ;-)

PDetxia

...wobei im Moment eine ganze Menge weggeht von den LM-Sachen. Im moment darf ich wieder Früchte und habe mir seit 12589 Jahren wieder normales Brot gekauft. Sandwichscheiben darf ich nicht - warum? Keinen Plan. ;-D

ntadja1x234

also gegen was bist du da bitte allergisch bei obst ??? :-/ so was hab ich ja noch nie gehört ...

n~adjac1234

buah, mir hängt des ganze püree-zeugs schon so zum hals raus, des ganze gatschige zeugs, ich glaub ich versuch mich heute mal wieder an gnocchi oder so :-D

a,ddx1

Ist gibt sehr viele, die Fruchtzucker nicht so richtig vertragen. Große Mengen verträgt fast jeder nicht so gut :)z

M(med Val0ois

taaaaaag *:)

fs: 3 scheiben brot mit frischkäse & gurke (mein selbstgebackenes kräuter der provence-kastenbrot von gestern, das mir ne doofe brandwunde beschert hat)

mittag: krabbenrührei (2 eier & krabben) + 3 möhren mit feta

trinken: 0.5l kirschdrink + 1l wasser

n/aJdja12x34

huhu valois :-D *:) ;-)

Pxetxia

Add hats richtig, Nadl! ;-)

nuapdj4a1k23x4

kling ja fies, obst is doch so was feines! x:) :-q ;-)

n)adj:aE1x234

zwischenstand:

frühstück: 1 packerl topfen mit honig

zwischendurch: 1 becher naturjoghurt, 1 cappuccino

mittags: viel gnocchi mit cocktailtomaten-pesto-sauce

tmuttgi_fr:uNttxi

ob das wohl gut ist, wenn man zu den antibiotika extra tabletten bekommt, damit der magen nicht komplett zamm g'haut wird :-/

Hab ich auch schonmal bekommen, aber im Zusammenhang mit anderen Tabletten (keine Antibiotika)... Aber, es müssen ganz schön starke Antibiotika (irgendwas bei 1000mg oder so? sein, dass du gleich so Magenschutztabletten bekommst.

Gute Besserung. :)*

nXadj~a123x4

danke tutti :-)

so stark auch wieder nicht, 200mg (aber letztes mal warens 1g, also leichte steigerung ;-))

k#nuf;fe lpuf{fel

ich hab ein tolles neues kleidchen für meine firmung am sonntag gefunden x:) x:) juuuhuu

M9aedeRlchxen

@ caro:

zeigen!!!!!!!!

@ mexö:

1. endlos schöne beine!!!!

2. wie war arzt?

3. ohne waage ausgehalten bisher?

@ all:

heute ist ja d-day für mich mit nochmal umstellen... dementsprechend gehts mir nich so. von heute den tag poste ich heut abend.

gestern war ich wieder arbeiten von 17.30 uhr bis 01.00 nur geflitzt aber gut trinkgeld bekommen! plus sport

FS: 1Papaya, Berberitzen-Müsli

ZM: 1/2 schb. getrocknete, ungesüßte ananas, 150gr naturjoghurt, 100gr melone

Mittag: Nudeln mit Linsenbolognese (70gr Kamut-Hörnchen, 30gr rote Linsen, 250gr Tomaten)

ZM: Getreidebrei (35gr Weizen - volles Korn - 125gr Apfel)

Abends: Selleriesalat ungezuckert, 100gr Radieschen, 200gr Quark

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH