Was habt Ihr heute so gegessen?

n^adjla12x34


@ petia

ja, kann ich mir vorstellen, da tust du mir echt leid, weil du gegen so viel allergisch bist :)_ gibt doch so viele gute sachen, die man essen kann :-D ;-)

Pretia


...wobei im Moment eine ganze Menge weggeht von den LM-Sachen. Im moment darf ich wieder Früchte und habe mir seit 12589 Jahren wieder normales Brot gekauft. Sandwichscheiben darf ich nicht - warum? Keinen Plan. ;-D

nsa}djax1234


also gegen was bist du da bitte allergisch bei obst ??? :-/ so was hab ich ja noch nie gehört ...

nuadja1x234


buah, mir hängt des ganze püree-zeugs schon so zum hals raus, des ganze gatschige zeugs, ich glaub ich versuch mich heute mal wieder an gnocchi oder so :-D

andd1


Ist gibt sehr viele, die Fruchtzucker nicht so richtig vertragen. Große Mengen verträgt fast jeder nicht so gut :)z

MRme Va_loixs


taaaaaag *:)

fs: 3 scheiben brot mit frischkäse & gurke (mein selbstgebackenes kräuter der provence-kastenbrot von gestern, das mir ne doofe brandwunde beschert hat)

mittag: krabbenrührei (2 eier & krabben) + 3 möhren mit feta

trinken: 0.5l kirschdrink + 1l wasser

nyadjDa1234


huhu valois :-D *:) ;-)

P*etwixa


Add hats richtig, Nadl! ;-)

nDadj*a123"4


kling ja fies, obst is doch so was feines! x:) :-q ;-)

n9adja#1k2x34


zwischenstand:

frühstück: 1 packerl topfen mit honig

zwischendurch: 1 becher naturjoghurt, 1 cappuccino

mittags: viel gnocchi mit cocktailtomaten-pesto-sauce

t*utti_Ifru`tti


ob das wohl gut ist, wenn man zu den antibiotika extra tabletten bekommt, damit der magen nicht komplett zamm g'haut wird :-/

Hab ich auch schonmal bekommen, aber im Zusammenhang mit anderen Tabletten (keine Antibiotika)... Aber, es müssen ganz schön starke Antibiotika (irgendwas bei 1000mg oder so? sein, dass du gleich so Magenschutztabletten bekommst.

Gute Besserung. :)*

n|adjIax1234


danke tutti :-)

so stark auch wieder nicht, 200mg (aber letztes mal warens 1g, also leichte steigerung ;-))

k2nuff?elpuxffel


ich hab ein tolles neues kleidchen für meine firmung am sonntag gefunden x:) x:) juuuhuu

M/aed}elchexn


@ caro:

zeigen!!!!!!!!

@ mexö:

1. endlos schöne beine!!!!

2. wie war arzt?

3. ohne waage ausgehalten bisher?

@ all:

heute ist ja d-day für mich mit nochmal umstellen... dementsprechend gehts mir nich so. von heute den tag poste ich heut abend.

gestern war ich wieder arbeiten von 17.30 uhr bis 01.00 nur geflitzt aber gut trinkgeld bekommen! plus sport

FS: 1Papaya, Berberitzen-Müsli

ZM: 1/2 schb. getrocknete, ungesüßte ananas, 150gr naturjoghurt, 100gr melone

Mittag: Nudeln mit Linsenbolognese (70gr Kamut-Hörnchen, 30gr rote Linsen, 250gr Tomaten)

ZM: Getreidebrei (35gr Weizen - volles Korn - 125gr Apfel)

Abends: Selleriesalat ungezuckert, 100gr Radieschen, 200gr Quark

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH