Was habt Ihr heute so gegessen?

Blet)tyPnage


morgens 4 scheiben Kräuterknäcke mit Philadelphia

0,7l Ginger Ale+ Kleeblatlollys

mittags Gemüsepfanne (3 kleine Kartoffeln, 1 Zucchini, 1 Möhre) mit Quark+Kräutern+tabasco x:)

M@me 7Valxois


@ tutti

1 Schälchen Coco-Mandel-Quark

yeaaah :)^ ich liiiiiebe den im moment.

tsutti&_fru'tt?i


@ Mme

Also irgendwie hätte ich mir mehr davon erwartet. Schmeckt nicht schlecht, aber hat auch keinen Suchtfaktor.

n.a_dja%1<2x34


@ tutti

gremlin? warum ???

tYuttip_fruttxi


Weil ich die ganze Zeit essen könnte, ohne Hunger wohlgemerkt... :-D

nCadjea123x4


ohje, das kenn ich zu gut :)_

t6utti;_fru.tti


Das soll aber bald mal wieder aufhören. :-D

nsaedja1x234


ja, der gremlin zeiht bald aus und hat dann hausverbot! ;-D ;-)

tkuttsi_fJruttxi


ja, der gremlin zeiht bald aus und hat dann hausverbot! ;-D ;-)

Wahrscheinlich zieht der erst aus, wenn die Prüfung rum ist. :-/ :|N

s\a+biJnex23


also diese Werbekampagne von der DKS finde ich an sich ja gut - aber die Bilder quer über dem Text stören echt :-(

mein heutiger Tag:

früh 1 Kornspitz mit Frischkäse und Aprikosenmarmelade

mittag 1 Paar Wiener, Sauerkraut, Ketschub, 1 Mehrkornsemmel, 3 Schokoladenriegel

nachmittag 2 Nektarinen in 200g körnigem Frischkäse

abends 1 große gelbe Paprika, 2 VK-Brote mit Frischkäse, Schinken, Emmentaler, 1 Buttermilch-Kirsch-Eis :p>

später Schokoladenpudding 8-)

nyadjaaN12x34


@ tutti

hast du da mehr ess-bedürfniss, wenn du prüfung hast ???

Ketschub

:-D ;-D ;-)

Mam:e Valxois


@ nadl

wie gehst eigentlich deinem öhrchen?


fs: 3 scheiben brot mit frischkäse & gurke (mein selbstgebackenes kräuter der provence-kastenbrot von gestern, das mir ne doofe brandwunde beschert hat)

mittag: krabbenrührei (2 eier & krabben) + 3 möhren mit feta

nachmittags: 1 mandelmagnum

abends (geplant): gekochtes hähnchenbrustfilet & spinat

trinken: 0.5l kirschdrink + 2l wasser

ich glaub, das mittags ist mir nicht bekommen.. ich hab vorhin der kloschüssel guten tag gesagt {:(

tbutti_Jfruttxi


@ nadja

hast du da mehr ess-bedürfniss, wenn du prüfung hast ???

Ich bin - oftmals - Stressesser, also ja. :(v ;-D

@ Mme

ich glaub, das mittags ist mir nicht bekommen..

Waren die Krabben vielleicht nicht mehr so frisch?

Peetxia


@ sabine:

Versuchs mal mit strg und F5! (Zu Mme Valois rüberschiel)

n3adja182x34


@ valois

ohje, is ja schaurig, gehts dir schon besser ??? :)_ ich wollte schon zu mittag nichts sagen, als du das gepostet hast, aber rührei mit krabben :-/ naja, bin halt kein aus-dem-wasser-tiere-esser ;-)

ohr war kurz mal besser, nach dem es der arzt wieder ausgespült hat, jetzt tuts wieder ziemlich weh, hab aber grad eine schmerztablette eingeworfen, hoffe die wirkt bald :-D könnte sein, daß ich durch die antibiotika dann deine in-die-kloschüssel-schau-kollegin werde ;-)

@ tutti

ja das is fies dieses stress-essen, kenn ich auch, kein hunger nur dauernd das bedürfnis, was zu essen %-|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH