Was habt Ihr heute so gegessen?

M2me hValHois


@ tutti

oder die eier.. keine ahnung. ich werd das auf jeden fall meinem fisch"dealer" (;-D) sagen.

@ petia

;-D

@ alle

gekochtes hühnchen & spinat geht doch als magenschonend durch, oder? ich weiss sonst nicht, was ich essen soll.. ich hatte mich da schon so draufgefreut. aber vielleicht ist n bisschen reis ja besser? :-/

nAadjYa12x34


bei solchen magensachen ess ich eher immer gedünstetes gemüse wie zusschini, karotten, kartoffeln, reis geht auch, hühnchen würde ich ohne spinat essen wenn du dich grad übergeben hast ... oder einfach nur suppe ist auch sehr schonend. :-)

MCme V]aloixs


@ nadl

rührei mit krabben ist n ganz klassisches zwischendurch-gericht, min deern ;-)

aber irgendwie.. war das heut nix {:(

hoffentlich wirkt das antibiotika. nimm die schmerztabletten bloß rechtzeitig (falls du die regelmäßig nehmen sollst), mit schmerzen auf die wirkung warten ist soooo ätzend

n1adj8a123x4


zucchini ;-D ;-D

n_adja12.3x4


mit schmerzen auf die wirkung warten ist soooo ätzend

oh ja, isses :)z noch trister isses aber, ohne tabletten mit schmerzen warten :-/ diese erfahrung hatte ich gestern gemacht ;-)

kann es sein, daß die schmerzen zu unterschiedlichen zeitpunkten kommen ??? doofe frage, aber hab festgestellt, daß tagsüber es ok ist, aber am nachmittag bis spät in die nacht/frühe morgenstunden tut es so hölle weh :-/

tXutti_fnrutxti


doofe frage, aber hab festgestellt, daß tagsüber es ok ist, aber am nachmittag bis spät in die nacht/frühe morgenstunden tut es so hölle weh :-/

Das kann gut sein (bei Zahnschmerzen ist das jedenfalls so, dass die abends stärker werden). Wie das bei Ohrenschmerzen ist, kann ich leider nicht sagen, meine letzten sind zu lange her, um mich da noch dran erinnern zu können.


ja das is fies dieses stress-essen, kenn ich auch, kein hunger nur dauernd das bedürfnis, was zu essen %-|

Jetzt gehts eigentlich wieder... seltsamerweise, aber jetzt kommen grad wieder meine Kopfschmerzen durch, die mich schon den ganzen Tag begleiten, da vergeht mir der Appetit dann sowieso. :(v

n"adjPa1234


ach das tut mir leid, kopfschmerzen und lernen ist gemein :-( :-/

b*-bal9lplaEyerixn


Fs: 1 roggenbrötchen mit honig, halbes milchbrötchen mit marmelade

M: milchreis( 75gr trocken) mit erdbeeren, 1 löffel nudeln und 2 löffel zucchini

ZM: 1 schmales stück käsekuchen, 2 kugeln eis mit himbeeren, halbes mini rittersport

ZM: 150 gr vanillejoghurt(1,8% fett) mit himbeeren, 2 scheiben baguette, eine mit nutella und eine mit marmelade

A: gibts bald, spargel mit baguette und schinken, späzter dann noch obst

sport: 90 min leichtathletik und später noch 2 std basketball

t2utti%_fruxtti


@ nadja

Ja, das ist gemein. :(v

n@adj9a123x4


kannst du nix dagegen einnehmen ???

thuttis_Gfcrutxti


Hab ich gerade - hoffentlich wirkts auch bald, denn momentan werden die Kopfschmerzen schlimmer. So richtig fürn Arsch - übel wird mir davon auch noch. {:(

a\dd1


Fs: 1 roggenbrötchen mit honig, halbes milchbrötchen mit marmelade

M: milchreis( 75gr trocken) mit erdbeeren, 1 löffel nudeln und 2 löffel zucchini

ZM: 1 schmales stück käsekuchen, 2 kugeln eis mit himbeeren, halbes mini rittersport

ZM: 150 gr vanillejoghurt(1,8% fett) mit himbeeren, 2 scheiben baguette, eine mit nutella und eine mit marmelade

Wieviel Gramm Eiweiß sind darin enthalten und glaubst du, dass das reicht für dein Ziel?

nla6dja1w23x4


ich hoffe es wirkt bald tutti :)_ leg dich vielleicht mal ne halbe stunde hin und entspanne dich, daß hilft mir oft, mit dickem kopf stur weiter lernen bringt doch nichts, kleine pausen können wunder bewirken :-D :-) @:)

tWut1ti_fxrutti


Danke, nadja.

Eine Dusche oder ein Bad wird wohl etwas helfen. :)^ Das werde ich auch bald machen. Hinlegen machts nicht besser, da das wohl irgendwie von Verspannungen kommt (denke ich), da die Schmerzen vom Nacken hochziehen bis hinter die Augen.

tWutti_f7ru>tti


Nachtrag: und einiges an Wasser sollte ich auch noch in mich reinschütten.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH