Was habt Ihr heute so gegessen?

M,exö


Soo ich bin wieder da ... voll stressig wars mal wieder ;-)

Also der Termin war eig echt klasse. Sie hat mich total beruiht und meinte, dass ich sicherlich noch Kinder kriegen kann, da die Eierstöcke nicht mal 'einfach so' ihre Funktion einstellen. Sie meinte da müsste schon mal was richti richtig langes, sehr schlimmes passieren (ich war ja "nur" 1/2 Jahr im ug und sie meinte das hätte ja genauso auch iwie durch ne Krankheit passieren können und so ...). Aufjedenfall hat sie mir geratenw eniegr sport zu machen und mit ne Pille verschrieben (Mikropille). Naja, hab aber gefragt, ob ich die jetzt sopfort nehmen muss und sie meinte, dass ich mir auch noch zeit lassen kann und versuchen kann, den Sport zu reduzieren ... bin also echt sehr beruhigt!

Leider is mein Gewicht schonwieder oben ... das ist natürlich doof ( Maedelchen, ich hab mich vorgestern, gestern und heute morgen nicht gewogen - aber heute Abend).

Maedelchen: DU SCHAFFST DAS! Hoffe dir geht es einigermaßen gut gerade. Denk ganz oft an dich momentan. Ich schicke dir gaaaanz viel Kraft :)* :)* :)* :)* :)*

@ knuffel:

tolle bilder!

sag mal, welche Pille nimst du eig?

Ergänzung:Die Fa meinte heute auch, dass ich vill einen zu niedrigen Körperfettanteil habe ;-D Pff, klaaar, ich und niedriger Körperfettanteil. Ich bin zu froh, wenns nicht zu viel ist. Sie meinte auch, dass sie einfach denkt, dass ich ne Zyklusstörung habe.

Heute:

Frühstück: 2 Vollkornbrötchen mit Marmalade, Honig, Schinken und 1/4 mit Nutella

Vormittags: 1 'Nusskamm' ( is son gebäck) und eine Banane

**Mittags/Nachmittags:// 1 Zott-Sahne Joghurt Himbeere, 1 Cola Light, 1 Schale Wassermelone ( war vom Supermarkt - 200 g); 1 Vollkornbrötchen belegt mit Butter, Putenbrust und Salat; 1 Apfeltasche

Abends: 1 Telelr Vollkorn-Zimt-Griesbrei

Gerade: 1/2 Tafel Nougatschokolade; 200 ml Tiramisu-Eis

Sport: 1 h Rad fahren

Mlme Vagloixs


@ mexö

klingt doch eigentlich alles ganz gut :)_

Aufjedenfall hat sie mir geratenw eniegr sport zu machen und mit ne Pille verschrieben (Mikropille)

willst du die pille nehmen (verhütung) oder warum hast du die verschrieben bekommen?

wenn du noch keinen (einigermaßen regelmäßigen) zyklus hast, dann solltest du die pille erstmal nicht nehmen :-/

ntadj&aw12"34


morgen nicht gewogen - aber heute Abend

warum machst du das abends ??? ich verstehs nicht, echt nicht, warum sich hier so viele ABENDS auf die waage stellen! ist doch total logisch, daß man da 1-3 kg mehr wiegt!!!!!! %-| ;-)

@ tutti

wenn das schädlweh vom liegen kommt, vielleicht bisschen gymnastik zum auflockern ??? :-)

M!e#xoö


@ valois:

Sie meinte, dass diese Pille irgenwelche Hormone macht, die mir vill. fehlen könnten oder so. So richtig verstanden hab ich das aber auch nicht - wiel verhüten muss/will ich momentan eig nicht ;-D

@ nadja:

Nee, ich wiege ca. 2 kg mehr obwohl ich heute wenig getrunken habe ( nicht absichtlich abe rich hatte keine Zeit und kein Geld - war ja den ganzen Tag unterwegs) und ach ich weiß auch nicht .... ich wieß ja, dass es doof ist ...

nMadjal12|34


ja mädl, aber GEGESSEN hast ja wohl was!!! (soweit ich weiter oben lesen kann ;-))

tCutt_i_frxutti


@ Mexö

und mit ne Pille verschrieben (Mikropille).

Wenn du sie nicht zur Verhütung brauchst und es dir ansonsten gut geht, würde ich die Pille nicht nehmen. Dann hast du zwar "Blutungen", aber diese sind dann nur künstlich aufgrund der Pille.

Sie meinte auch, dass sie einfach denkt, dass ich ne Zyklusstörung habe.

Dann sollte man evtl. einen Hormonstatus machen lassen, ob es dir an irgendwelchen Hormonen mangelt, die dazu führen, dass du keine Blutung bekommst, anstatt einfach mal die Pille zu verschreiben. :|N

@ nadja

wenn das schädlweh vom liegen kommt, vielleicht bisschen gymnastik zum auflockern ??? :-)

Es kommt nicht explizit vom Liegen, aber im Liegen drückt dann der Polster in den Nacken usw. ... Es knirscht total im Nacken, wenn ich den Kopf drehe. Gestern war ich Joggen, das war entspannend, aber nun wäre das eher Krampf. Aber die Tablette wirkt wohl etwas, das ist ja schonmal was. :)^

Mcexö


aber ich war ja auch aufm Klo ab und an mal und sooo viel (also vom gewicht her) war das doch auch wieder nicht :-( - ach ich alss mir überraschen, morgen werd ichs ja sehn ...

Mtme `Val*oxis


@ mexö

es kann sein, dass ich mich jetzt aaarg täusche, aber auch rein logisch (jedenfalls für mich ;-D) ist das schwachsinn.

selbst wenn diese pille dir hormone "gibt", die dein körper selbst nicht produziert & du deswegen deine tage nicht hast (das hab ich richtig in erinnerung, oder?), dann ändert die pille ja auch nichts dran. man hat nun mal bei pilleneinnahme keinen zyklus & keine periode. & wenn du dann die pille absetzt, dann verschwinden diese hormone ja auch wieder.. & dann ist alles wie vorher.

ich würd dir raten, die pille nicht zu nehmen. ich sehe da keinen vorteil. aber frag sonst nochmal im entsprechenden unterforum, da können die dir das 100%ig erklären.

[um unnötige pn's zu verhindern: nein, ich bin keine pillengegnerin per se. ja, ich bin dagegen jungen mädchen mit ner ES die pille zu verschreiben.]

Moexxö


tutti ich glaub sie macht auch nen Hormonstatus ... ( dafür macht man doch den normalen abstrich oder?)

M#exö


Valois danke für deine Antwort! :-) also nehmen wollte ich sie eig eh noch nicht - bin mir da viel zu insicher wege rzunahme und so ... und da ihr momentan auch nicht verhüten muss ... naja, das rezept heb ich aufjedenfall mal auf.

Ja, dass ich meine Tage nicht bekommen hast du richtig in erinnerung! Hab mich ehrlich gesagt auch gewundert, wesswegen sie mir aufeinmal die Pille verschrieben hat. Hab sie nichtmal weger pille gefragt oder so ... komisch ...

n[adj"a12x34


Es knirscht total im Nacken, wenn ich den Kopf drehe.

das klingt aber gar nicht gut :-/

@ mexö

das wird wieder, einfach nicht mehr abends wiegen, das ist (sorry) einfach nur doof @:) ;-)

Mome zVaxlois


@ mexö

pack das rezept weg, das ist wirklich das beste.. vor allem, wenn du dir sorgen um zunahme machst. du musst deine psyche ja nicht herausfordern :)_

@ tutti

gute besserung


wir sind der invaliden-thread mit essensplänen ;-) ;-D ;-D

M|exxö


Ja ich wei0 ja, dass das doof ist andja ... aber morgens ists auch doof, noch doofer sogar, weil dann der ganze Tag im arsch ist. Jetzt ist wenigstens "nur" der ganze abend versaut ... ;-)

n_adjla12x34


ja, die total ledierte essens-truppe ;-D ;-D ;-) die hinnichen ;-D

ncadjTa1x234


Jetzt ist wenigstens "nur" der ganze abend versaut ...

und morgen früh denkst nicht mehr an das gewiege jetzt ??? kann ich mir nur schwer vorstellen ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH