Was habt Ihr heute so gegessen?

a-dxd1


Stimmt, aber ich Invalide darf meine Essenpläne nicht mehr posten :)z ;-)

nFadja1x234


armer armer add, darf nicht posten ;-) aber so lecker wie mexös faden sind deine noch lange nicht, ätsch ;-D ;-D ;-)

nvadjaS12]34


mexös pläne ;-D

a}dd1


Dafür nehm ich aber auch nicht zu mit meiner spartanischen Schrottnahrung ;-)

nUadjaE1x234


du isst ja auch genug davon, eben mehr als 1800 kalorien am tag :=o ;-D ;-D

a<dWd^1


Sowas sollte eigentlich gelöscht werden, 1800 kcal der Verbrauch für einen durchschnittlichen Mann, absoluter Dummfug :|N :-/ :-( :(v %-| %-|

aSdd1


Das verbraucht ja schon die untergewichtige Mareen ohne Sport und mit ihrem Bürojob %-| %-|

n'adRja16234


hm, kann ich nicht sagen, ich tu mir immer noch schwer zu glauben, das ich selbst so viel verbrauchen würde (ohne sport) - auch wenn ich weiß, daß es eigentlich so sein müsste.

z:upZpca


Mexö: Einen Hormonstatus kann sie nur machen, wenn sie Blut abgenommen hat (am Arm nicht am Finger). (Der Abstrich am Muttermund ist zur Krebsvorsorge.) Solange du die Pille nicht zur Verhütung brauchst, würde ich sie nicht nehmen. Wenn du jetzt die Pille nimmst und sie dann wieder absetzt, musst du zuerst ein halbes Jahr warten bis du einen vernünftigen Hormonstatus machen kannst. Die Pille löst die Zyklusstörung nicht, du bekommst einfach ne künstlich erzeugte Blutung. Aber ob du ohne die Pille wieder einen Zyklus hast wirst du so nicht erfahren.

aLdd1


hast du immer schön aufs Radln verzichtet, jetzt wo du so krank bist Nadja ???

aLdxd1


Ich bin mir sicher, dass ich mindestens das Doppelte verbrauche, selbst wenn ich den ganzen Tag nur im Bett liege :)z

sYi/lvsermikTe


mein Magen brummt

nvadja0123x4


@ mike

dann mach was dagegen ;-)

@ add

einmal hab ich verzichtet darauf, gestern nicht und heute auch nicht, ist soagr recht angnehm, weiß aber nicht so recht, ob es "richtig" ist :-/

a5ddz1


Das ist nicht so gut, aber wenn du dadurch deine Schmerzen vergißt ;-)

aUddd1


Aber Mike hat doch jetzt einen BMI von 25, genau die Grenze zum Übergewicht, er muß sich jetzt zurückhalten :)z ;-D ;-) ;-) ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH