Was habt Ihr heute so gegessen?

a8dd1

Stimmt, aber ich Invalide darf meine Essenpläne nicht mehr posten :)z ;-)

nAadja1x234

armer armer add, darf nicht posten ;-) aber so lecker wie mexös faden sind deine noch lange nicht, ätsch ;-D ;-D ;-)

nZadja1823x4

mexös pläne ;-D

aHdd1

Dafür nehm ich aber auch nicht zu mit meiner spartanischen Schrottnahrung ;-)

n[adja12x34

du isst ja auch genug davon, eben mehr als 1800 kalorien am tag :=o ;-D ;-D

a<dxd1

Sowas sollte eigentlich gelöscht werden, 1800 kcal der Verbrauch für einen durchschnittlichen Mann, absoluter Dummfug :|N :-/ :-( :(v %-| %-|

a:dd1

Das verbraucht ja schon die untergewichtige Mareen ohne Sport und mit ihrem Bürojob %-| %-|

n'adLjau123x4

hm, kann ich nicht sagen, ich tu mir immer noch schwer zu glauben, das ich selbst so viel verbrauchen würde (ohne sport) - auch wenn ich weiß, daß es eigentlich so sein müsste.

z0uppxa

Mexö: Einen Hormonstatus kann sie nur machen, wenn sie Blut abgenommen hat (am Arm nicht am Finger). (Der Abstrich am Muttermund ist zur Krebsvorsorge.) Solange du die Pille nicht zur Verhütung brauchst, würde ich sie nicht nehmen. Wenn du jetzt die Pille nimmst und sie dann wieder absetzt, musst du zuerst ein halbes Jahr warten bis du einen vernünftigen Hormonstatus machen kannst. Die Pille löst die Zyklusstörung nicht, du bekommst einfach ne künstlich erzeugte Blutung. Aber ob du ohne die Pille wieder einen Zyklus hast wirst du so nicht erfahren.

a>dZd1

hast du immer schön aufs Radln verzichtet, jetzt wo du so krank bist Nadja ???

aTdxd1

Ich bin mir sicher, dass ich mindestens das Doppelte verbrauche, selbst wenn ich den ganzen Tag nur im Bett liege :)z

s`ilve.rmxike

mein Magen brummt

nbadja1x234

@ mike

dann mach was dagegen ;-)

@ add

einmal hab ich verzichtet darauf, gestern nicht und heute auch nicht, ist soagr recht angnehm, weiß aber nicht so recht, ob es "richtig" ist :-/

anddx1

Das ist nicht so gut, aber wenn du dadurch deine Schmerzen vergißt ;-)

asddx1

Aber Mike hat doch jetzt einen BMI von 25, genau die Grenze zum Übergewicht, er muß sich jetzt zurückhalten :)z ;-D ;-) ;-) ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH