Was habt Ihr heute so gegessen?

t}uttiz_fr"uttxi


Frühstück: 1 Kornspitz mit Salami, 1 Apfel

Vormittag/Mittag: 0.5l Kakaomilch, 2 mürbe Kipferl

Nachmittag: 3 etwas kleinere Scheiben Brot mit Salami/Käse bzw. Brie, 2 Finncrisp mit Marmelade, 1 Schälchen Coco-Mandel-Quark, Kirschen

+ 1 Cappuccino

Abend: Wassermelone, 1 Scheibe Brot mit reichlich Brie :=o

t%utti1_frutxti


dann frag ich mich, was es mit diversen brigitte-diäten auf sich hat, 1200 kcal zu essen und so - ist ja recht erfolgreich! :-/

Das Prinzip ist ja bei WeightWatchers ähnlich, da sinds dann auch so an die 1000-1800 kcal, die gegessen werden dürfen, abhängig von Geschlecht, Alter, Tätigkeit. Allerdings muss man da noch für fettige Lebensmittel extra Fettpoints berechnen, also ists wohl effektiv etwas weniger, aber Obst und Gemüse (bis auf ein paar Ausnahmen) werden nicht berücksichtigt... und das Prinzip funktioniert auch sehr gut. :-/

n*adHjpa1k23x4


1000-1800 kcal

das ist aber ein sehr sehr großer spielraum ;-D ;-) 1000 find ich sauwenig, 1800 eigentlich ganz gut!:-)

SQn<oxokey


1 Schälchen Coco-Mandel-Quark

was ist das eigentlich und wo gibts das? :-)

ntadj3a123x4


kann man sicher auch selber machen :-D ;-)

tLut\ti_f ruttxi


@ nadja

Ja, das ist ein großer Spielraum. Die Faktoren hab ich eh hingeschrieben, wovon das abhängt.

@ Snookey

Der Coco-Mandel-Quark ist von Exquisa. Also Quark + Joghurt + Kokos + gehackte Mandeln.

nmadj=a1234


also 1000 kcal-diät, daß mß ein schon sehr sehr kleiner mensch sein :-/

a@dxd1


Der vorwiegend sitzend tätige Mann verbraucht insgesamt 1.900-2.600 kcal

Wie heißt denn dieser Mann und wie groß und schwer ist er ??? ;-)

Der vorwiegend liegend tätige Mann add1 verbraucht deutlich mehr ;-)

B[etty,Pagxe


ahh wir waren grad auf der kirmes und ich hab total sodbrennen. kann es seind ass man von magenübersäuerung einen dickeren bauch bekommt?

G;lamoJurm|aus


Morgens: 1 Laugenstange mit Käse, Tomaten,Gurken und Salat

Mittags: Kartoffelbrei mit Brechbohnen

Abends: 2 Orangen mit Joghurt und Walnüssen als Topping, ein paar kleine Salzbrezeln

k9nufbfel)puffel


FS: 60gr pumpernickel/margarine/hähnchenbrustfilet , 1 exquisa fruchtquark+weizenkleie

M: 1 Salatmehrkornbrötchen+remoulade

ZM: 1 Apfel, ca.150gr Quark + marmelade+weizenkleie , 1 flachkräcker/margarine/cervelat wurst

A: 2 sch. mehrkornbrot/margarine/marmelade/käse/etw.tomate , ca.150gr quark+(viel-)marmelade

und ein tee und heut mittag nen milchkaffee

sport : Shoppen ;-) und 20min radfahren

klnuffbelpufxfel


achja und ein paar sultaninen mit im quark

n<adja1x234


Der vorwiegend liegend tätige Mann add1 verbraucht deutlich mehr ;-)

du bist aber ach nicht der durchschnitts-mann ;-)

k"nuff;elpuiffexl


@ Mexö

die Pille Leona , von Hexal..

hab jetzt erstmal 7 tage Pause, hab den ersten Blister durchgenommen.

dann muss ich doch pause machen, ne??

EQrd~beegr:limo


@ Nadl

Oh man, ich glaub ich werd auch krank, die Nebenhöhlen stressen irgendwie... %-|

also gegen was bist du da bitte allergisch bei obst so was hab ich ja noch nie gehört ...

Ich bin gegen das Meiste säurehaltige Obst und Gemüse allergisch, viele Menschen kennen es von Kiwis dass der Gaumen brennt, oder gar Bläschen entstehen.

Bei mir passiert das bei sehr vielem Obst und Gemüse >:(

Aber ich ess trotzdem alles ( außer Paprika, die mag ich nich ;-D )

@ Balisto

Das Kleid ist echt schööön :)z

@ Tutti

Gute Besserung :°_

@ All

Oh man, das Essen läuft echt gar nich zur Zeit :(v

Mein Opa is im KH, das nimmt mich doch mehr mit als ich zugeben kann...

Hm...

Bis jetzt hab ich leider nur nen halben Döner, bisl ungarische Wurscht und paar Scheiben Schinken und ne kleine Ritter Sport gegessen. Wie gesund! AH!! %-|

Hab schon totales Sodbrennen seit 3 Tagen... grr!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH