Was habt Ihr heute so gegessen?

EbvePr0incgess


nein ich möchte das obst nicht weglassen, da mir obst ja auch sehr gut schmeckt, und ich denke ich werde jetzt zwischenmahlzeiten einbauen

Sehr gut! Super!!:)^ Du kannst das! Da bin ich mir sicher!!!

ja ich versteh das du meinst, aber ic möchte es erst einmal noch alleine versuchen..wenn ich immerwieder zurückfalle , rede ich aufjedenfall mit meinen eltern wegen professioneller hilfe &werde mit ihnen reden.

ja, mach das. aber warte nicht zu lange!! es ist wirklich sehr, sehr schwer das ganz alleine zu schaffen

ch freu mich schon auf morgen früh,&das 'mal ganz andere früühstück'

lass es dir schmecken!! ;-)

So, ich leg' mich nun mal wieder hin&hoffe das ich schlafen kann

das hoffe ich auch!! schlaf schön :)*

ich hoffe wir schreiben morgen nochmal.

ganz bestimmt! ;-)

Good night :)*

SYchockVy-Schoxkie


Frühstück

1 Brötchen mit Frischkäse und Gurkenscheiben

1 Ei

1 Cappuccino

1 Glas Apfelsaft

MraCreenx88


@ Balisto

also bei mir ist es so das ich abneds am meisten esse

das ist föllig egal wann du die sachen ist am tag

habe ein jahr nur abends gegessen und bin auch nur haut und knochen also da brauchst du dir keine gedanken machen

BAali/sto-


also bei mir ist das manchmal auch so, das ich den ganen tag nicht sonderlich viel esse, &abends dann so 600 kalorien oder oder so..ich esse abends auch einfach am liebsten,wenn ich ruhe habe & so.. :)

okay, dann brauch ich mir da keine sorgen machen,danke

lFöwinM88


es ist ein irrtum,dass spätes essen dick macht %-|

denn es zählt die kcal-aufnahme des ganzen tages und der energieverbrauch.wenn ich den ganzen tag nichts weiter esse und abends dann meine energie in form von nahrung zu mir nehme,nehme ich nicht zu nur weil es spät ist.die kcalaufnahme des ganzen tages insgesamt spielt dabei eine rolle :)z deswegen macht warmes essen auch nicht dick am abend.wenn man eben nicht schon unzählige kcal am tag verputzt hat,mehr wie der körper für sich verwenden kann :-)

BYa)listox-


wieviel misst einfach im internet rmerzählt wird..echt ätzend.. ich darf mich nicht so schnell beeinflussen lassen.. ;-)

asnastaOsia7x9


es ist ein irrtum,dass spätes essen dick macht %-|

Ich weis, das ist durch zahlreiche Studien belegt. Manchmal sagt einem aber die eigene Erfahrung etwas anderes.

Ich persönlich bin der Meinung, dass es mir beim Abnehmen hilft, früh zu Abend zu essen (d.h. spätestens um 18.30 Uhr). Ich habe am Anfang immer spät gegessen, so um ca. 20 - 20.30 Uhr. Seit ich früher zu Abend esse geht mein Gewicht schneller runter. Das ist einfach meine Erfahrung, ob es jetzt Studien gibt, die das Gegenteil behaupten oder nicht.

luöwin288


ja kann schon sein,aber balisto möchte ja zunehmen weil sie ms hat ;-) und ich kann nur sagen,dass ich öfter abends warm esse,weil ich es sonst einfach nicht geschaaft habe und nicht zunehme davon...ich esse aber auch spätestens um 18:30uhr.das war schon immer so ;-D

MBareexn88


also immoment ist es bei mir echt komisch nehmen am tag bis 18 uhr so 400-500kcal

und dann eine kleine mahlzeit so mit 200- 300kcal

und dann ab 22 uhr nochmal so 1000kcal inform von trockenem müsli brot...

ich weiß sehr ungesund aber am abend ist es mir egal wie viel ich esse esse da auch jeden tag immoment was süßes mily way oder so

will das ändern :°(

B&ali>stox-


das hab ich letzr woche auch oft gemacht, neben meinem bett habe ich alle süßigkeiten in dem schrank gebunkert,weil ich da ja nicht viel von esse..und wenn ich dann im bett liee überkommt mich manchmal das hyyyyper schlechte gewissen zu wenig gegessen zu haben&ich ese noch zwei mini milky ways oder so..

@ anastasia :

das kann auch sein das du dann morgens einfach nicht mehr das im magen hattest was du dann vllt mehr weiegen würde wenn du später isst. ich hab ja früher uch nach 6 nichts mehr gegessen, aber ich halte das nun für blödsinn :] ..

manchmal esse ich um 10 auch noch nen kleinen Joghurt ???

R^egeng-tropUfen


@ mareen:

das kenne ich auch. ich denke es kommt einfach daher, dass man den tag über viel zu wenig gegessen hat, was dann eben durch das viele essen abends zum teil wieder ausgeglichen wird. bei mir ist es dann auch immer so, dass ich am nächsten tag denke "jetzt muss ich wieder weniger essen, weil das gestern abend so viel war" und das gleiche geht wieder los. im moment esse ich den tag über regelmäßig, und das mit dem abends viel essen passiert nur noch ab und zu. bei 400-500kcal ist ja ganz klar, dass dein körper dann einfach noch mehr verlangt!

mein Frühstück: 2 Scheiben Brot mit Butter und Käse, 1 selbstgebackener Muffin, ca. 100ml frischer Orangensaft

BJalisAto-


wieviel sind 100ml..*ganz blöde nachfrag*

unser mesbecher ist meinem bruder runtergefallen vor paar wochen..

ch zähle für den Kaffe ,also die Milch dadrinn immer 50 ml, aber eig tut man da ja nur ein kleinen schuss rei,sind das dann sco 50 ml?

M~arruyx1


das kann auch sein das du dann morgens einfach nicht mehr das im magen hattest was du dann vllt mehr wiegen würdest wenn du später isst

Genau so is es! :)z Und daher eben das gerücht: man nimmt vom spät essen zu ;-)

.

wieviel sind 100ml?

Schwer zu sagen... ein zehntel von nem Liter, oder ein drittel von 250ml...

Ich zähle für den Kaffee, also die Milch dadrinn immer 50 ml, aber eig tut man da ja nur ein kleinen schuss rein, sind das dann scho 50 ml?

Abgesehen davon, dass du zählst und rechnest (:|N) sind das bestimmt keine 50ml. würde sagen 10ml - oder höchstens 20ml- wenn du sagst "nen schuss"

BGa+listxo-


ja ich zähle immment weil ich sons zu wenig habe immer. :( ,

und ich habe jedes mal für nen Kaffe 50 ml gezäht..kein wunder da sich iwann denke das ich ja bei normalem essen auf 2500-3000 kalorien komme würde, weil ich es total falsch eingebe und mache &alles. :-/

MXarrxy1


achso! Dachte, damit du nicht zuviel isst. Dann is ja gut :)^

Ich würde an deiner Stelle einfach essen. Iss worauf du lust hast. Ohne groß darüber nachzudenken! Ich kann mir gut vorstellen, dass das schwer ist. Aber mit der rechnerei beschäftigst du dich doch wieder ständig mit essen- und das soll es ja nicht sein, wenn man aus einer ES rauswill, ne? @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH