Was habt Ihr heute so gegessen?

n[adjga123x4

frühstück: 1 packerl topfen, honig, 1 gatsch-banane

bj-ballHplagyerixn

@ add

keine ahnung wie viel eiweiß das war.

also im käsekuchen war einweiß ;-)

naja aber was viel schlimmer ist, ich bin schon wieder umgknickt, diesmal der andere fuß. aber es ist zum glück nur ne zerrung. dass heißt ca 1 woche keinen sport :-(

SbnooIkey

Bis jetzt:

- 1 Scheibe Vk-Brot mit Frischkäse, Salat und Schinken

- 1 Scheibe Vk-Brot mit Frischkäse, Salat und 1/2 Scheibe Käse

ZM:

- Kaffee und n bissl Rohkost

Mittagessen (koch ich mir gleich irgendwann):

- Nudeln mit selbstgemachter Tomatensoße

- und als Nachtisch sicherlich Quaaaaaaark ;-)

a)d[dx1

aber du hast ja nur ein kleines Stück gegessen

nDadjaS1234

ach ne, in dem riesen stück, daß du gegessen hast %-| ;-)

S=nooxkey

@ b-ballplayerin:

Nadja hat recht. Deine Ernährung besteht fast nur aus Kohlenhydraten... (was Muskelaufbau angeht, kommst du damit tatsächlich nicht weit). Ein Mini-Stück Käsekuchen ändert daran auch nichts :=o

t utti_ofru*tti

@ b-ballplayerin

naja aber was viel schlimmer ist, ich bin schon wieder umgknickt, diesmal der andere fuß. aber es ist zum glück nur ne zerrung. dass heißt ca 1 woche keinen sport :-(

Evtl. solltest du dir Gedanken machen, ob du bzgl. des Umknickens nicht irgendetwas unternimmst? Bandagen zulegen, als Stütze zB. Das solltest du aber mit nem Arzt (Sportmediziner, Orthopäde) abklären.

Pfeti`a

'n Tach!

Gehts allen gut? Ostehäsle, ich freue mich unheimlich für dich und bewundere dich und wünsche dir auch weiterhin alles Gute! Du gehst den 100% richtigen Weg!!

Ich ahbe heute gegessen: Brot und Apfel (ich! einen Apfel! Zum Frühstück! Ich kanns nicht glauben!)

t(ut6ti_fdruttIi

Brot und Apfel (ich! einen Apfel! Zum Frühstück! Ich kanns nicht glauben!)

Es geht bergauf?! :)^

P9etixa

Sehr! Nur nÜsse gehen, glaub ich, noch nicht. Aber das kann man überleben. ;-D

n]adja1x23x4

und, vertragst den apfel? :-)

Piextia

JA!! darum freu ich mich auch :-D

nmadj9a12x34

schön, dann geht ja vielleicht auch bald mal apfelkuchen (natürlich ohne nüsse ;-)) :-D ;-)

khnufSfelpuIffexl

FS: 2 scheiben mehrkornbrot (margarine/marmelade/hähnchenbrust/käse 16%/gurke)

(ich pack auf jedes stückchen was anderes drauf , also nicht alles aufeinmal ;-) ) 1 Milchkaffee

M: Kartoffelbrei mit Erbsen&Möhren (+curryketchup/margarine)

n7a\djba1234

frühstück: 1 packerl topfen, honig, 1 gatsch-banane

mittags: kartoffel-karotten-gatsch mit 1 becher (kräuter-)naturjoghurt, 1 cappuccino

sport: 90 minuten fahrrad

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH