Was habt Ihr heute so gegessen?

tnutt0i_-fruttGi


Frühstück: Naturjoghurt mit frischen Früchten, Roggenbrot mit Schaffrischkäse und Schinken

Mittag: 3 Wraps

EUrdbCeerli.mo


@ Ohrengeplagte

Wie gehts dir denn ???!

Besser? Und gehts dem Magen noch gut? Ich bin zum Glück nicht so empfindlich bei Antibiotika und Magen.

n1adja8123x4


huhu lieblingslimo! ;-) :-D

tagsüber gehts immer besser (freu ich mich schon auf abends ;-), wenigstens is dann der hünd nasenbär bei mir :-D ;-)), bin aber scho wieder derisch, schätz mal der herr doc muß am montag wieder ne ladung eiter raus holen :=o ;-D sorry für das unschöne detail ;-) (der arme arzt hat echt nen scheiss job ;-D ;-)

tnutt+i_frautti


hünd nasenbär

;-D - der sieht aber wirklich lustig aus.

k2nuffelpuxffel


soo, jetzt noch die passenden schühchen zum kleidchen gekauft..

meint ihr das geht,oder sehen die zu lang aus ? ;-D

[[http://i44.tinypic.com/mvklzo.jpg]]

[[http://i42.tinypic.com/4j2gr5.jpg]]

noadja12834


ja gell, hätt mir nie gedacht, daß ich das mal sagen/schreiben werde, aber: ich freue mich schon total, wenn ich ihn heute abend da hab und knuddeln kann, daß ist einfach ein so lieber süßer fauler nasenbär, den kann man nicht nicht mögen - ich bin das beste beispiel einer pro-hunde-bekehrung ;-D ;-D ;-)

t6ut\ti_frxutti


@ knuffelpuffel

Übermäßig lang sehen sie nicht aus (mein Geschmack sind diese spitzen Schuhe allerdings nicht).

n:adjax1234


@ caro

huch, pass auf, daß es keine (aufgespiesste) leichen gibt nachher ;-D ;-D ;-)

du siehst echt fesch aus, aber so dünn ... :-/ :°(

tWutYti_ffrutgti


@ nadja

Das kommt wohl immer drauf an, welche Erfahrungen man dann so macht mit nem Tier. ;-D

nMadja$12x34


eben, bis jetzt hab ich NUR dumme sehr laute, stinkende und schlabbernde hunde kennen gelernt, dagegen ist der hünd ja schon fast ein anderes tier ;-) :-D

n0adjha1x234


@ tutti

wie gehts eigentlich deinem kopf, isses schon besser geworden? :)_

tTu<ttRi_f4rutxti


@ nadja

Danke der Nachfrage, derzeit sind die Kopfschmerzen nicht vorhanden. :)^ (aber das Knirschen im Nacken ist noch da, aber auch nicht mehr so schlimm :-/)

k^nuff_elpuff3exl


@ Tutti

meiner eigentlich auch nicht. Aber ich hab' einfach nix anderes finden können.. und sonst hab ich hier nur solche mit mind. 7 cm absatz , & dann bin ich größer als mein freund ( nicht cool ;-) )

@ nadja

]:D

M%me JValxois


@ knuffel

ich find nicht, dass es zu lang aussieht, aber ich mag die schuhe generell nicht ;-)

& du bist wirklich viel zu dünn :-/

@ nadl

du wirst zum hunde-fan ;-D


fs: obstsalat (kiwi, banane, nektarinen) mit müsli + 2 scheiben brot mit quark

trinken: 1l "cataluña-tee"

tNutti2_fr}uxtti


eben, bis jetzt hab ich NUR dumme sehr laute, stinkende und schlabbernde hunde kennen gelernt, dagegen ist der hünd ja schon fast ein anderes tier ;-) :-D

Also solche Hunde habe ich eigentlich kaum kennen gelernt. Heißt der wirklich "Hünd"?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH