Was habt Ihr heute so gegessen?

nPadjqa12x34


@ valois

ne, hunde-fan nicht, nur hünd-fan ;-D ;-D ;-D

@ tutti

das mit dem knirschen klingt aber gar nicht gut, willst da net mal zum orthopäden gehen ??? mir wird ganz flau im magen, wenn ich mir das vorstelle :-/

und wegen hünd: der heißt fenix eigentlich, aber da mein vater ja so nen tick hat, daß er familienmitglieder (und andere) nicht mit echtem namen nennt, hat den hund das gleiche schicksal ereilt und wird hauptsächlich "der feine" oder eben "hünd" (weil er so ein dünner windhund ist ;-D) genannt. ;-)

tTutt-i_fruxtti


@ nadja

Eigentlich hab ich keine Lust schon wieder zum Arzt zu gehen... :=o Mal sehen, wenn die Kopfschmerzen sich zu oft wiedermelden, bleibt mir eh nichts anderes übrig...

"Der Feine" passt irgendwie. Windhunde haben eh immer irgendwie sowas "hochnäsiges" finde ich (Dalmatiner manchmal auch) :-D

n$asdja1Y234


jaja, die namen die mein vater vergibt klingen zwar meistens doof, aber sie sind nicht ohne grund gewählt ;-D ;-) (meinen bruder nannte er sehr lange "der kluge" ;-D ;-D ;-))

aTdde1


dünner windhund

Ist oder war der auf Diät ??? ;-) ;-D

a1dd1


Der wird doch wohl keine Essstörung haben :-/ ;-)

bt-balzlpRlayerixn


@ tutti

also ich hab ja ne bandage, aber für den rechten fuß an dem ich den bänderriss hatte, woher soll ich denn wissen das ich diesmal mit dem linken umknicke :=o

naja was tut mehr weh bänderriss oder bänderzerrung?

soll ich den fuß belasten, also normal laufen oder krücken nehmen?

weil es tut beim auftreten und laufen halt ziemlich weh.

n$adja>1234


naja was tut mehr weh bänderriss oder bänderzerrung?

soll ich den fuß belasten, also normal laufen oder krücken nehmen?

weil es tut beim auftreten und laufen halt ziemlich weh.

und da machst du tagtäglich so VIEL SPORT ?!?!? %-| %-| %-| :-/

bb-balhlplayexrin


ach und noch was

was soll ich den essen was mehr eiweiß hat?

mir ist auch noch nie aufgefallen, dass ich viele kohlenhydrate esse

mein tag bis jez:

Fs: 1 rosinenbrötchen, 1/4 brötchen mit marmelade

M: gnocchi mit tomatensoße und salat

ZM: 1 rittersport mini und ein kirschmuffin

bT-ballprla2yercin


@ nadja

nee natürlich net.

bin ja gestern abend im training umgeknickt

heut wäre eig ein citylauf, aber den kann ich jez ja knicken :(v

a*ddx1


Ich würde Basketball aufgeben, richtig leistungsmäßig kannst du eh nicht spielen, wegen deiner sehr schlechten Einstellung zum Essen und zu deinem Körper :-/

nQadja_1234


was soll ich den essen was mehr eiweiß hat?

quark, joghurt stehen ganz oben auf der viel-eiweiß-wenig-fett-liste ;-)

nee natürlich net.

du schreibst hier doch jedes mal immer bis zu 3h täglich sport auf - das finde ich schon recht viel dafür, daß du keinen machst ;-)

awdd1


Dein Tag war halt wieder extrem eiweißarm und auch ziemlich kalorienarm, so kann sich ein gebrechliches Model ernähren, aber keine Leistungssportlerin :-/ :|N :-(

b -bal\lplnayeCrixn


natürlich kann ich leistungsmäßig spielen, ich hab zur zeit halt einfach nur pech :-(

aber ich hoffe das wird schon wieder.

Die ärztin meinte das so eine zerrung nur eine woche dauert.

*GMis|sy*x0


FS: große portion kirschen in belmandel gedippt x:), ca. 70 g Rice Chips Sour Cream&Onion mit viel Liptauer, Milchkaffee + Ananassaft

bN-b<all%plaxyerin


@ nadja

also noch mal nur für dich :-)

ich habe die letzte zeit viel sport gemacht, aber da hatte ich auch nix, denn der bänderriss war verheilt.

gestern bin ich dann abends umgeknickt und jetzt mache ich natürlich keinen sport.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH