Was habt Ihr heute so gegessen?

asddx1


Quark, Käse, Fleisch, Fisch, Hülsenfrüchte, Milch, Eier, Tofu :)z

njadja;12x34


ok ballspielerin, werde dich im auge behalten und wehe du machst in nächster zeit sport ;-D ;-D ;-)

nWa[d0ja123B4


feta is auch sehr gut und hat auch sehr viel eiweiß :-D :-q

aKddu1


Nich wirklich, du hast einfach nicht den Körper dazu und mit deiner Einstellung bekommst du den auch nie :|N

audd1


Ich dachte Feta wär Käse ;-)

nwadj'a1@234


aber anderer als normaler käse ;-D ;-) hab grad nachgeschaut, der gelightete hat 25g eiweiß auf 100g, daß ist doch recht gut, oder ;-)

b(-b~all!plvayxerin


also add ich denke schon das ich den richtigen körper für basketball hab, denn ich bin groß, schnell und hab eine gute sprungkraft.

klar wenn ich jez noch paar ma umknicke dann weiß ich auch das es nichts mehr wird mit spielen, aber soo schnell gebe ich nich auf.

kennst du denn übung mit denen man die bänder um den knöchel stabilisieren kann?

atddx1


Liegestütze und Klimmzüge könntest du jetzt ja machen, da würde deinen Oberkörper aufbaun, falls du genug isst :)z ;-)

aHddx1


Du könntest eine guten Körper dafür bekommen, wenn du deine Einstellung ändern würdest :)z

n-adjNa123x4


also add ich denke schon das ich den richtigen körper für basketball hab, denn ich bin groß, schnell und hab eine gute sprungkraft.

muß man für diesen sport nicht auch kräftig sein? :=o als so dünner strich wunderts mich nicht, daß du dauernd verknickst oder irgendwas einreißt :-/ ;-)

b1-ballphlayerixn


naja man muss nich kräftig sein, aber wenn man kraft hat kann man die anderen halt besser wegschieben und wird nich rumgeschoben, so wie ich.

ja ich denke, ich werde jez in dieser zeit mal versuchen mehr eiweiß zu essen und dann kraftübungen zu machen. hoffe es bringt was. ich will halt auch kein klotz werden

a?ddx1


Das mit der Sprungkraft glaub ich dir und von deinem Knochenbau her auch, aber dir fehlt es ganz deutlich an Muskeln. Das einzige, was bei dir trainiert aussieht, sind deine Waden, der Rest ist ein fach nur dürr(nicht böse gemeint, das ist die Wahrheit, die solltest du einsehn, sonst kannst du dich nicht viel verbesern im Basketball) @:) :)z ;-)

aadd1


Du hast eigentlich den Körper einer Hochspringerin, vielleicht solltest du das mal versuchen :)z

n;adjax1234


ich will halt auch kein klotz werden

das wirste nie und nimmer werden bei deiner ernährung ;-)

tXutti|_frOutti


@ b-ballplayerin

Das war ja auch für die Zukunft gemeint mit den Bandagen. Es kann durchaus sein, dass deine Bänder am Knöchel instabil sind, weil du zum Beispiel schnell gewachsen bist und die da nicht hinterherkamen.

Hilfreich wäre auch, die Füße/Bänder ordentlich aufzuwärmen vor dem Training/Spiel, durch gezielte Übungen/Bewegungen (das sollte euch euer Trainer eigentlich zeigen können).

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