Was habt Ihr heute so gegessen?

n}aldja15234

also ich hab heute meine mini-mukis schon trainiert, indem ich einsix-pack 1,5 L-mineralswasserflaschen nach hause gezaht hab ;-D ;-D ;-D (plus rieseiger einkaufstasche ;-))

a<ddx1

Hey die Nadl hatn Sixpack, Glückwunsch :)^ :)z ;-) ;-D ;-D ;-D ;-D

tRutt.i_f6rutti

also ich hab heute meine mini-mukis schon trainiert, indem ich einsix-pack 1,5 L-mineralswasserflaschen nach hause gezaht hab ;-D ;-D ;-D (plus rieseiger einkaufstasche ;-))

Das "Einkaufstaschen-nach-Hause-tragen-Training" hab ich gestern absolviert. :=o

n-adyjan162`3x4

@ add

ja, steht in der küche unterm tisch ;-D ;-D ;-)

s[ilvermxike

ich will halt auch kein klotz werden

groß und stark wie die Topfenqueen wäre bestimmt nicht schlecht für dich

n|adjaI123x4

@ tutti

gestern war mir nicht nach bewegen zu mute und taschen zahn, musste doch mein ohrwaschl halten und mich selbst bemitleiden ;-D ;-)

heute is eh früh die vatern-freundin aus berlin gekommen und hat sturm geklingelt (hab sie nicht gehört, hab am rechten ohr gelegen, daß linke hört ja nix ;-D ;-D) die arme, hat lange läuten müssen :=o ;-)

a0ddx1

wie, nicht auf den Bauch montiert ??? ;-) ;-D ;-D

a/dxd1

Das Gewicht von der Nadja und knapp 15 Prozent Körperfett, dann wär sie nicht mehr zu stoppen :)z :-D ;-)

nEadjja1234

ja, mit meinem gewicht könnte sie echt niemand mehr weg schieben, fels in der brandung und so :=o ;-D ;-)

tguttiK_}fruttti

gestern war mir nicht nach bewegen zu mute und taschen zahn, musste doch mein ohrwaschl halten und mich selbst bemitleiden ;-D ;-)

Nachdem ich eh aufstehen musste und zur Arbeit fahren, hab ich das gleich auf dem Heimweg erledigt... :-D

t|utti_Dfruttxi

Nachtrag: trotz dieser ätzenden Kopfschmerzen

npadjaN123x4

is ja fies, hast gar keinen taschenträger gehabt, der dich erlöst wegen deinen kopfschmerzen ??? ;-)

t:u/ttoi_frxutti

Nein, ich war alleine unterwegs... und hab wohl ewig nach Hause gebraucht, weil ich immer mal wieder stehen geblieben bin (und bin schon so langsam gegangen, weil die Kopfschmerzen stärker wurden, sobald ich schneller unterwegs war).

nqadpjax1234

gott sei dank sind sie jetzt weg :)_

also bei mir hat in solchen fällen das einkaufen zeit bis zum nächsten tag (oder ich lasse einkaufen ;-D ;-))

n#aWdjaT1234

wah, was kann man gegen antibiotika-bauchweh machen {:( :(v - außer joghurt essen ??? abwarten und tee trinken schätze ich mal ;-D ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH