Was habt Ihr heute so gegessen?

a,ddx1

ich würd irgendwas essen :)z

nSadjRa1x234

lass mich raten: quark ;-D ;-D ;-)

aber hab schon wieder diesen grindigen metallgeschmack, ich glaub des liegt echt an den bakterientötern :-/ ;-)

a?ddx1

Das wird sicher an den Dingern liegen :)z

n*adja1~234

jo, war auch nur während den letzen antibiotika so, dann nicht mehr, jetzt halt wieder %-| ;-)

a,dxd1

Ja, steht viel darüber im Internet, ist eine Nebenwirkung der Antibiotika :)z

n}adjax1234

echt? da steht echt was von nem metallischen geschmack ??? :-/

a7dxd1

Angeblich soll es dagegen helfen, wenn man seinen Mund mehrere Male täglich mit Salbeitee spült ;-)

n^adjax1234

stimmt, also doch abwarten und tee trinken ;-)

kUnuffrejlpu[ffexl

zm: ~150gr quark+marmelade+weizenkleie, scheibe hähnchenbrustfilet

t%utti_&frutxti

@ nadja

Diese Magenschoner nimmst du eh oder?

Ansonsten kann man wohl nicht viel machen... :-/ Joghurt soll ja nur der Verdauung helfen, nicht gegen Schmerzen.

nladja12x34

ja, hab grad nen "magenschoner" eingeworfen ;-) das joghurt hilft der verdauung, ja. aber eben die verdauung is ja daß, was "weh tut" ;-)

tIutti1_fru>tti

ja, hab grad nen "magenschoner" eingeworfen ;-)

Sollte man die nicht mit den Antibiotika einwerfen?

n/adj_a1234

ne, 1 mal pro tag, am besten immer zur gleichen zeit, ich nehm die nachmittags/abends ein (laut arzt halt 1x am abend) ;-)

*1Misosy*0

mein tag:

FS: eine große portion kirschen in belmandel dedippt x:) , ca. 100 g Rice Chips Sour&Onion mit viel Liptauer, Milchkaffee und Ananassaft

ME: ein 200 g Becher Müller Milchreis Himbeere

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH