Was habt Ihr heute so gegessen?

nGadj7a1123l4


ME: ein 200 g Becher Müller Milchreis Himbeere

das nennst du mittagessen ??? :-/ hm ...

Mdme zVealoixs


fs: obstsalat (kiwi, banane, nektarinen) mit müsli + 2 scheiben brot mit quark

zwischendurch: handvoll milchmäuse + 3-4 scheiben baguettesalami

nachmittags: 3 möhren mit mais

abends (geplant): tacochips ausm backofen (tacochips mit hack und käse überbacken & dazu sssssssaaaaafe salsa roja)

trinken: 1l "cataluña-tee" + 1l chrütli tee

noadj>a123x4


wow valois, hab grad ca. gleichstand mit dir, was trinken angeht (aber halt nur wasser und kaffee ;-))

tVutJti_fJrutpti


Da kann ich absolut nicht mithalten... bin wohl bei 1,0 - 1,5 Liter... :-D

sDabipne23


Hallöchen 8-)

früh 1,5 VK-Brote mit Frischkäse und Erdbeermarmelade

mittag großer Tomaten-Mozzarella-Salat, 3 Riegel Schokolade

nachmittag großer Cappuchino, 200g körniger Frischkäse mit 3 Pfirsichen

abends 2 Roggensemmeln mit Frischkäse, viel Kochschinken, 1 roter Paprika, 2 Äpfel

später Popcorn oder Schokopudding - mal schaun :)D

n#aGdj}a1G2q34


also ich hab heute allein beim radln 1-1,5 liter gesoffen, jetzt hab ich hier ne 1,5l-minwat-flsche stehen, die is schon zu hälfte geleert, den rest schaff ich auch noch ]:D :-D ;-)

s/ab!inxe23


hab auch schon 2 l getrunken - und noch ziemlich viel Kaffee *:)

bei der Hitze kein Problem 8-) :)D

t9uttHi_fruxtti


bei der Hitze kein Problem 8-) :)D

So heiß isses bei mir hier nicht.

nOadja12x34


bei mir auch nicht, sitz mal wieder mit 4 paar socken am schreibtisch :=o (und die haxen sind trotzdem eiskalt ;-D)

tYuBtti_Lfruttxi


4 paar socken am schreibtisch :=o

:-o :-o :-o - also 1 Paar ist vollkommen ausreichend, mehr würde mir zu warm.

nFad]ja12V34


wie gesagt: meine riesen-latschen sind saukalt trotz 1 x baumwollsocken, 1 x dicke sportsocken, 1 x diese ganz dicken noppensocken, 1 x legwarmer :=o (also bis zu den knie gehen die ;-))

t8utt4i_fruxtti


Das ist ja extrem. :-o Da würde ich wahnsinnig werden.

P3ethixa


Nadl, lass wirklich mal deine SD untersuchen, das ist ja nicht mehr feierlich...

ntadja12N34


keine ahnung, hatte das schon immer so extrem (aber sonst nie solche gewichtsproblema apropos sd ;-)), is für mich schon total normal ;-)

W2ande2lstexrn


1 Brot mit Schinken und Käse

Griechischen Salat (aber ohne Oliven die mag ich nicht)

1 Glas Eistee (man gönnt sich ja sonst nix)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH