Was habt Ihr heute so gegessen?

P etixa


Schaden kanns doch nicht, Nadl - und ein unentdecktes Problem mit der SD kann superernst werden!

*LMissby*0


ZM: 1 Maiswaffel mit Liptauer

Y=lanxa


@ nadja

... aber so kalte Füße sind nun mal nicht normal. Irgendeine Ursache müssen die ja haben (muss nicht die SD sein, aber kann)

Ach so, was ich noch Fragen wollte: isst du den Joghurt/Quark eigentlich zusammen (als in zeitlicher Nähe) zu den Antibiotika?

n8aVdja1l2'34


nein, joghurt und co ess ich mindestens in einem abstand von 2 stunden.

nPadjai123x4


abstand zur einnahme der antibiotika, meine ich ;-)

k=nuff"elpukffel


FS: 2 sch. mehrkornbrot + belag/aufstrich

M: kartoffelpüree+erbsen&möhren (+curryketchup/margarine/kräuter)

ZM: ~150gr Quark/marmelade/weizenkleie , 1 sch.hähnchenbrustfilet

A: großer Bauer vanille, 60gr pumpernickel+ belag/aufstrich , Paprika

k#nufdfe[lpufxfel


sport : 20min inliner

tUutti3_fruxtti


Frühstück: Naturjoghurt mit frischen Früchten, Roggenbrot mit Schaffrischkäse und Schinken

Mittag: 3 Wraps

Abend: Bunter Salat

Zwischendurch: Coco-Mandel-Quark, 1 Täfelchen Bitterschokolade, 1 Banane, Kuchenteig

k[nuff@el&pufxfel


shit ey..jetzt hab ich schonwieder nen blähbauch von der scheiss paprika..

wehe das ist morgen nicht weg, dann seh ich in dem kleid aus wie schwanger..

skilvewrQmikxe


wehe das ist morgen nicht weg, dann seh ich in dem kleid aus wie schwanger..

möglicherweise hast du generell zu wenig auf den Rippen, dann hebt sich ein gefülltes Bäuchlein eben bissel ab

ktnu~ffSelp)uffel


das hebt sich aber nicht bissl ab , sondern bissl viel..

wenn das nicht rausstehen soll, dann müsste ich mir 70kilo abfressen ! dieser bauch nervt einfach nur..ständig muss ich drauf achten was ich esse , gemüse kann ich am besten komplett weglassen

k?nuf4felpbucffYel


ach,ich bilde mir eh mind. 60% von dem ganzen ein..

%-|

ich geh lieber schlafen oder so.. *lach*%-|

zeuppxa


ein blähbauch von gemüse ist doch morgens immer weg... da musst du dir keine Sorgen machen. Freu dich auf das Fest! :)*

sbilverqmike


und ess dort feste!

k8nuff;el_puffexl


wir gehen danach ins restaurant.. mir grauselts jetzt schon..

meine tante wird mich wieder bis aufs letzte provozieren das ich essen soll und versucht mich zu zwingen und so.. bah ich kann das garnicht haben, .. auch wenns nur gut gemeint ist. . nein

danke zuppa ich denke auch ich habs morgen wieder überstanden..hehe

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH